Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jedi schrieb:
Ich schicke ihm jetzt noch einmal dieses Bild, damit er auch sicher weis, was du unter freier Anschlusswahl meinst. Natürlich nicht beides gleichzeitig, aber eben entweder oben oder unten nach deiner FREIEN Wahl.
Bibamus schrieb:das ding ist echt nicht schlecht. macht jedenfalls nen sauber verarbeiteten eindruck. Würd mich gern mal werte von dem sehe. die oberflächen machen einen spiegelglatten eindruck. sieht nicht so aus als wären die Kühlkanäle irgendwie bearbeitet um deren oberfläche noch zu vergroßern. bin noch am überlegen ob ich mitbestellen. werd mich aber mal nach werten umsehen... der preis ist hart...
Makrolon schrieb:d.h. eine crossfire/sli variante kostet genau so viel wie die normale variante?
Prinzen Rolle schrieb:Das sehe ich _eigentlich_ auch so.
die fehlende Sandstrahlung ist wirklich verschenkte Kühlleistung.
Aber nenn mir mal gescheite Alternativkühler. Es gibt einfach keine. die Innovateks sind beschissen von den Anschlussmöglichkeiten, der NVXP III kühlt die Spannungswandler nicht mit und der extra Spawaküko iss auch bruch, weil er viel zu schwer ist und die gefahr, die spawas zu zerbrechen, viel zu hoch ist.
Von watercool gibt es auch noch keine Lösung für die Spannungswandler, und das kann mE nach noch dauern, bei denen geht atm gar nix.
für meine bedürfnisse ist der Kühler das derzeit beste, am Markt erhältliche Exemplar.
@Makrolon:
hab ich wohl leicht übersehen
o$$!ram schrieb:Zu der Kühlleistung und verarbeitung kann ich was sagen:
Also die Verarbeitung is Top. Alles schön gearbeitet und poliert.
Die Kühlleistung is meine rmeinung auch TOP. Also Idle hab ich 34°C mit meiner x800xl @ 470/570 @ Last sinds 40-42°C. Dazu kühle ich alles Passiv (CPU, NB, Graka) mit nem Mora2.
Also die Kühler sind echt gut.
Ups,... da hast du recht. Das muss ich nochmal ausbessern!zwan87 schrieb:also jetzt blick ich nimmer durch.
warum sollten die sli ready kühler gleich viel kosten? wenn ich mir nen einzelnen kühler bestelle und unten "Prepared for CROSSFIRE mode" auf "Yes" stelle, dann kostet mich das doch 4,17€ mehr. damit ich jetzt nichts missverstehe, wenn ich da auf yes stelle dann bekomme ich einen kühler für eine grafikkarte mit gewinden durchs kupfer und durchs plexi. dazu bekomme ich dann auch noch 2 blindstopfen.
ist das jetzt so richtig?
mfg