EK Waterblocks***Sammelthread***ASUS Kühler

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab heute auch das Geld überwiesen, ich kann es kaum erwarten die Kühler
in der Hand zu halten :)
 
warst du mit in der Liste?
unter welchem Namen?
Ich hab dich garnicht mit drin oder?
drd.racer?
 
wieso jetzt ddr :p ?
ah ne drd ;)

Lust auf Abwechslung?
Mach nich so ne Verwirrung hier :shot:
 
ja irgendwie schon,
in letzter Zeit denk jeder Nick würde für "bund selbsthelfender körperbehinderter" stehen :d
 
Leider musste EK noch etwas an den Kühlern, so dass es sich noch etwas verzögert. Eddy ist zudem nun noch krank. Er will aber alle Kühler Samstag und Sonntag fertig machen, damit wir Ende nächster Woche unsere Kühlerchen (und ich mein Board) wiederhaben.
Samstag soll es dann auch Bilder geben.
 
Das ist dann mal ne Aussage :d

Schade, schade, was musste denn verändert werden?

Gute Besserung an Eddy

MfG
Xevo
 
Leider musste EK noch etwas an den Kühlern, so dass es sich noch etwas verzögert. Eddy ist zudem nun noch krank. Er will aber alle Kühler Samstag und Sonntag fertig machen, damit wir Ende nächster Woche unsere Kühlerchen (und ich mein Board) wiederhaben.
Samstag soll es dann auch Bilder geben.

Beim Kupferboden passte was nicht, naja, wurde nun gefixed.. ;)

:banana: Danke für die Info Martin! :banana:
 
Nur keine Hektik. Eddy hat sich ja schon manchmal recht spät in der Nacht gemeldet. Ausserdem wird er wohl nicht beeinflussen können wann er wieder fit ist.

Bin aber auch schon auf die Bilder gespannt.
 
Eddy verbringt die meiste Zeit noch im Bett. Sein Fräser hat ihm aber versprochen, dass die Kühler bis Dienstag fertig sind.

Er entschuldigt sich übrigens dafür, dass das Ganze so lange dauert..
 
Zuletzt bearbeitet:
Er entschuldigt sich übrigens dafür, dass das Ganze so lange dauert..
das stört mich überhaupt nicht, mein SB-Kühler ist auch noch nicht da und mein NB-Kühler noch nichtmal bestellt. Dann mal gute besserung an Eddy.

Macht er noch ne Liste wo drin steht, von wem das Geld schon angekommen ist?
Oder gibt es diese sogar schon?
 
nein ich denke nicht, dass es so eine liste geben wird btw. ich will ihn damit jetzt noch nicht behelligen, wenn dann erst wenn er sich meldet, dann würde ich vorsichtig fragen! ;)
 
Salute,
bemerke gerade, dass wir nun knapp 2 Monate an den Wasserkühlern "rumschrauben". Wird eigentlich Zeit, dass die endlich fertig werden. Egal, welcher wirkliche Grund (Krankheit etc.) nun dahintersteckt.
Das Fräsen dauert pro Kühler max. 10 Minuten!!
 
Omfg...
Blindschleiche im Anflug.

Wir basteln keine 2 Monate rum. Die zwei Monate beinhalten folgendes:

1. Interesse, Anfragen
2. Planung/Ideen
3. Mainboard zur Kontroller (Versand dauert auch trotz DHL ein wenig
4. Produktion

Die letzten beiden Schritt haben wohl von den zwei Monaten am wenigsten Zeit in Anspruch genommen. ;)

Dafür das es eine Sonderanfertigung ist, ging/gehts immernoch recht fix.
 
Seh ich genauso. Kriegen wir eigentlich die Kühler mit den entsprechenden Tüllen/Schraubanschlüsse direkt von EK Waterblocks oder werden Kühler über Aquatuning importiert und mit Individuellen Zubehör/Anschlüssen weiter versendet? Krueml erwähnte etwas derartiges wobei AT maßgeblich zur Beschaffung der Wärmeleitpads beiträgt.
 
Anschlüsse liefert EK gleich mit, wir haben die Schraubanschlüsse+Wärmeleitpads nur für EK beschafft.
 
Lajocy wollte damit nur sagen, dass er jemanden kennt, dem nie Fehler unterlaufen und der das ohne Musterboard alles mal eben so anfertigen kann. :p

Nein mal ehrlich, es wurde geschrieben, dass es ein Problem bei den Blöcken gab, welches wieder gefixt werden musste. Sowas kann (vor allem bei einer Erstproduktion) passieren. Ich hätte sie auch gern hier und was glaubt ihr, wie gern krueml endlich sein Board mitsamt Kühlern wiederhätte.
Aber nun gut, wir sind alle nur Menschen. Darum halt noch ein bißchen Geduld bitte.
 
Morgen wird's wohl fertig sein :)
 

Anhänge

  • 0345.jpg
    0345.jpg
    155,1 KB · Aufrufe: 111
sehr geil, na da binich mal gespannt, wann se eintreffen :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh