EK Waterblocks***Sammelthread***ASUS Kühler

ok dann bin ich mal gespannt wann meine ankommen,
ich kann es kaum noch erwarten mein system endlich das erste mal
in Betrieb zu nehmen :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schick schick, edles schwarz :) ich werd se mir auch kaufen muss aber noch warten bis se im shop sind :d
 
Na ich hab ja auch nur einen Chipsatz Kühler geordert... ich denke früher oder später wird dann auch das komplette Board bestückt. ;)
 
Sieht wirklich schick aus. Womit kriegst du eigentlich immer so klasse Bilder hin? Bei mir sehen die Bilder immer total beschi äh bescheiden aus:confused:
Naja, andere Frage: Wie ich sehe, sind das Schlauchtüllen zum Stecken. Bisher habe ich immer so Tüllen zum "Schlauch-"Dranschrauben" benutzt, siehe hier
Für den Koffer (mein baldiges neues Gehäuse :d) habe ich mir eigentlich vorher den "Innovatek PVC Spezialschlauch", klar, ausgesucht. Sollte ich bei den Tüllen dann lieber zu PUR Schläuchen greifen? Habe mal gelesen, dass man PVC Schläuche nicht mit Steckverbindern benutzen soll. Könnt ihr mir da irgendeinen Schlauch empfehlen, sollte halt ein 10/8er sein, da ich dafür schon Anschlüsse da hab..
Sorry für OT

MfG
Xevo
 
Sieht wirklich schick aus. Womit kriegst du eigentlich immer so klasse Bilder hin? Bei mir sehen die Bilder immer total beschi äh bescheiden aus:confused:
Naja, andere Frage: Wie ich sehe, sind das Schlauchtüllen zum Stecken. Bisher habe ich immer so Tüllen zum "Schlauch-"Dranschrauben" benutzt, siehe hier
Für den Koffer (mein baldiges neues Gehäuse :d) habe ich mir eigentlich vorher den "Innovatek PVC Spezialschlauch", klar, ausgesucht. Sollte ich bei den Tüllen dann lieber zu PUR Schläuchen greifen? Habe mal gelesen, dass man PVC Schläuche nicht mit Steckverbindern benutzen soll. Könnt ihr mir da irgendeinen Schlauch empfehlen, sollte halt ein 10/8er sein, da ich dafür schon Anschlüsse da hab..
Sorry für OT

MfG
Xevo


Tüllen sind zum "draufstecken"
Tüllen zum "Schlauch-"Dranschrauben" nennt man auch Schraubanschlüsse :xmas:
 
Hi,

kann man hier noch Ordnern? oder wo kann ich die kaufen?
würde gerne ein Komplett Satz fürs P5B Deluxe Ordern (NB, SB & 2xMosfet)
 
Hi,

kann man hier noch Ordnern? oder wo kann ich die kaufen?
würde gerne ein Komplett Satz fürs P5B Deluxe Ordern (NB, SB & 2xMosfet)
hier ist leider schon vorbei (siehe Threadtitel), aber die kommen später noch in den EK Shop, dann kannste die noch bestellen.
 
ahh stimmt, hatte ich übersehen. Weiss denn jemand wann in etwa die in den Shop kommen sollen??
 
nein weiß keiner, aber vermutet wird dass es recht bald geschieht, ... genaueres wirst du nur von eddy von ek waterblocks erfahren, denn er is der einzige der es weiß *g*
 
frag mich wer wohl heute alles sein Päckchen bekommt. Wenn ich dabei wäre, seh ichs erst morgen, von daher dürfte es auch ruhig erst morgen kommen.
 
Also ich habs bekommen :banana:

Nur an die Lösung für den SB Kühler muss ich mich erst noch gewöhnen:hmm:

Ansonsten Nice Job , sehen spitze aus :bigok: Und die passen optisch perfekt zum Storm G4:eek:
 
hab gerade auch bekommen, hammer....

12tt2.jpg
 
Ich denk mal, meins ist heut auch gekommen, hatte nen Benachrichtigungsschein im Briefkasten. Da hat der Postbote wohl geklingelt, als ich unter der Dusche stand. :wall:

tja daräber ergäre ich mich am meisten, wenn sowas passiert , dass ich bis zum nächsten Tag warten muss....:mad:
 
tja daräber ergäre ich mich am meisten, wenn sowas passiert , dass ich bis zum nächsten Tag warten muss....:mad:

Warum fährst denn nicht einfach eben zur Post?

Meins ist noch nciht da, aber der Postbote kommta cuh imemr erst so um 4.

Oder der hat das inner Firma bei mienre Mutter abgegeben.
 
meiner ist auch heut gekommen. :angel:

alles zusammen: (oh verdammt, ein paar fettflecken;))


von oben:


und von unten:


die sehen ja so lecker aus.

btw. ists normal das das Wärmeleitpad so klein ist, das deckt nicht den ganzen kühler ab!
 
wirst Du wohl zerschnibbeln müssen ;)
 
Schade, bei mir ist heute noch nichts angekommen.
Naja heute ist sowieso ein schei* Tag :(
 
mein Set fürs Commando ist auch heute angekommen..

sind soweit top, jedoch von innen sehr verdreckt :(

und nen paar befestigungsschrauben fehlen (is aber nicht so wild)
 
eine mail an EK dürfte das aber alles beheben. Ich hab noch nichts :( naja wird noch kommen
 
eine mail an EK dürfte das aber alles beheben. Ich hab noch nichts :( naja wird noch kommen
naja, durch die mail an eddy werden se auch nicht wieder sauber ;)

werd ma gucken womit ich die am besten sauber bekomme, denn das aus zeuchs
aus den ritzen bekommt man nur schlecht raus.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh