EK Waterblocks***Sammelthread***ASUS Kühler

jep OK,

wenn unsere Sachen verfügbar sind, konktaktiere ich Eddy nochmal persönlich wegen meinen extra Wünschen :d

Bestellung wird ja denke ich einzeln abgehandelt oder? Also keine Sammelbestellung in dem Sinn, dass einer von uns alles bekommt und dann weiterversendet!?

Weil dann könnte ja jeder noch das mitbestellen, was er gerne noch von EK braucht...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
is ja übel...ich seh schon die striker extreme käufer die mäuler aufklappen:d

Ähm ihr wisst aber schon das das plus einen anderen NB-Chit hat oder ?

Das ASUS P5N32-E SLI PLUS is eher ein i650 blos mit 2x16 und 1x8 Lanes.
Deshalb würd ich sagen das die Striker besitzer eher gelassen bleiben ;)

Alles zu finden im entsprechenden Sammelthread :)
 
Ähm ihr wisst aber schon das das plus einen anderen NB-Chit hat oder ?

Das ASUS P5N32-E SLI PLUS is eher ein i650 blos mit 2x16 und 1x8 Lanes.
Deshalb würd ich sagen das die Striker besitzer eher gelassen bleiben ;)

Alles zu finden im entsprechenden Sammelthread :)

ähm ja,

allerdings spreche ich nicht von einen "PLUS" sondern von einem normalen! Das die "Plus" Revision einen abgespeckten Chip hat weis ich auch.

Allerdings kann ich dich beruhigen, bei mir war ein 680er drauf und die SB ist bei mir auch die selbe wie beim Striker!
Allerdings habe ich eines der ersten Auslieferung erwischt :drool: Wenn du die non-plus Version kaufst, bekommst du ein Striker ohne 4x Heatpipe, LED's und ohne Onboard ON Schalter. Aber im Sammelthread ist alles genauer erklärt, wenn du Interesse hast ;)
:p
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mal nur ganz kurz auch wegen 8800gtx-Bestitzern, die sich vielleicht keinen Wasserkühler für diese Grafikkarte anschaffen wollen (wobei ich den Grafikkartenkühler wichtiger finde noch als die Southbridge zu kühlen, dann seht euch bitte das Bild vom Commando an! ;)

http://www.karat-leuchten.de/pc/sb8800gtx.JPG

Wakeman, vielleicht sollten wir das eventuell aufnehmen, denn es sieht wohl so aus, dass der Southbrigekühler-Wasserkühler so nicht passen würde!

Nachher ist das Geschrei groß! Wobei ganz ehrlich: Ein Wasserkühler ist hier wichtiger auf der Graka, als auf der Southbridge und BEIDES würde wohl wieder passen, weil ja der Wasserkühler wiederum nicht so fett ist.´Aber nicht mit Wakühler für SB und Standardkühler auf GTX
 
Also mal nur ganz kurz auch wegen 8800gtx-Bestitzern, die sich vielleicht keinen Wasserkühler für diese Grafikkarte anschaffen wollen (wobei ich den Grafikkartenkühler wichtiger finde noch als die Southbridge zu kühlen, dann seht euch bitte das Bild vom Commando an! ;)

http://www.karat-leuchten.de/pc/sb8800gtx.JPG

Wakeman, vielleicht sollten wir das eventuell aufnehmen, denn es sieht wohl so aus, dass der Southbrigekühler-Wasserkühler so nicht passen würde!

Nachher ist das Geschrei groß! Wobei ganz ehrlich: Ein Wasserkühler ist hier wichtiger auf der Graka, als auf der Southbridge und BEIDES würde wohl wieder passen, weil ja der Wasserkühler wiederum nicht so fett ist.´Aber nicht mit Wakühler für SB und Standardkühler auf GTX

SB Kühler um 180° gedreht sollte auch mit GTS/GTX Luftkühlung passen.
 
ähm ja,

allerdings spreche ich nicht von einen "PLUS" sondern von einem normalen! Das die "Plus" Revision einen abgespeckten Chip hat weis ich auch.

Allerdings kann ich dich beruhigen, bei mir war ein 680er drauf und die SB ist bei mir auch die selbe wie beim Striker!
Allerdings habe ich eines der ersten Auslieferung erwischt :drool: Wenn du die non-plus Version kaufst, bekommst du ein Striker ohne 4x Heatpipe, LED's und ohne Onboard ON Schalter. Aber im Sammelthread ist alles genauer erklärt, wenn du Interesse hast ;)
:p

Sry wegen Off-Topic aber...

Dachte das non PLUS hat auch noch andere Kondesatoren ???
 
jo nochmal kurz OT ;)
sry
[OT] jep ich glaube, dass Plus hat nicht soviele Solid State Kondensatoren wie das Non-Plus. Das Striker hat nur Solid State Kondis drauf. Was natürlich auch wieder fürs Striker spricht. Also ich würde jedem nahelegen sich das non Plus zu holen, da stimmen auch die Chipsätze! [/OT]
 
schon was getrunken? :fresse:

Hatte heut schon das freundliche Vergnügen mit deinen Kolegen von der Bestellhotline! :shot: Musste was ändern in der Bestellung! :rolleyes:

Man freu ich mich auf die Ware!

Offtopic wieder aus! ;)
 
vielleicht kannste das mit Eddy regeln irgendwie! Immerhin hast du ihm damit sher geholfen ;)
 
hi,

wie sieht es eigentlich mit dem Aquacomputer cuplex XT auf dem Asus Commando mit EK Mosfet Kühlern aus?
Gibt es da irgendwelche Komplikationen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ausgangsbasis war ein 100mm / 20mm / 2mm Alustreifen aus dem Baumarkt bei dem ich getreu meinem Motto "Tray & Error" vorgegangen bin :)

Ich weiß noch nicht ob ichs so lasse oder Kupfer besorge oder vielleicht doch noch die EKs nehme...

wie lange hast du denn ungefähr dafür gebraucht??? morgen hole ich mir die messingrohlinge :hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
gute 2 Stunden mindestens, leichter gehts wenn das Board ausgebaut ist. Ich denke mit Kupfer wirds länger dauern, geht halt doch schwerer zu bearbeiten.

PS: Bilder bitte nicht quoten...
 
ne oder?

Hast Du mal ein Pic davon?

TheTruth-resize.jpg

Hier ist das Bild von dem P5N32-E SLI ;)
 
Hmm soll ich, soll ich nicht.......

Habe heute meine DD G80 Kühler bekommen und mit dem Storm G4 ,würde es in Derin look evtl. noch besser aussehen.Nachteil wäre ,müsste die MIPS wieder vom Striker runterschrauben. Das ist so unfair:fresse:
 
Hoffentlich kommen die Kühler jetzt schnell, mein Board will irgendwie nicht beim Übertakten funzen, wenn ich den QDR, also den Quad Pumped FSB (FSBx4, oder?) auf z.B. 1400MhZ, den RAM auf 800 lasse, sagt er mir beim booten, dass es nen Fehler gab und ich was umstellen soll... Ich schiebs momentan auf die überhitzten Spannungswandler bzw. die NB, oder auf mein Netzteil, das wohl zuwenig Spannung liefern kann (380W Tagan Netzteil, Fehlen eigentlich auch ein paar Pins für die beiden Mainboard-Stromanschlüsse, aber es läuft :d)

Aber alles rausnehmen, um das neue Netzteil einzubauen, nur um dann 1 Woche später wieder alles auseinander nehmen zu müssen, ums dann endlich in den Koffer zu bauen, scheint mir überflüssig.

btw. Wieviel werden die Kühler wohl wiegen? Nur damit ich mal das Gewicht von dem Koffer überschlagen kann....

MfG
Xevo
 
Dann sind wir schon zu zweit, die auf mehrmaliges Zusammenbauen
keinen Bock haben.
Alle Kühler zusammen werden wohl ungefähr 500 gr. wiegen plus Wasser
 
YEAH! :banana:

Geil, das ging aber flott! War das echt DHL? :haha:
Das wär ja Hammer, wenn nächste Woche die ersten Kühler übers Band gehen würden! ;) Dann könnten übernächste Woche die ersten Bestellungen raus!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh