EK Waterblocks***Sammelthread***ASUS Kühler

Hardwareversand hat mein Commando heute leider nicht mehr rausgeschickt, also wird es wohl erst Dienstag hier ankommen... :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde mich gerne schon einmal - unverbindlich - als Interessent für ein Komplettset, also SB, NB und 2xSpawa Kühler für das Asus P5N32-E SLI einschreiben lassen, wenn das Set denn billiger wird als alles einzeln.
Das Board müsste heute bei mir ankommen, wenns nötig ist, mess ich dann gerne nochmal die Lochabstände.

MfG
Xevo
 
Ich würde mich gerne schon einmal - unverbindlich - als Interessent für ein Komplettset, also SB, NB und 2xSpawa Kühler für das Asus P5N32-E SLI einschreiben lassen, wenn das Set denn billiger wird als alles einzeln.
Das Board müsste heute bei mir ankommen, wenns nötig ist, mess ich dann gerne nochmal die Lochabstände.

MfG
Xevo

JEP Bitte, auch in meinem Interesse alles nochmal nachmessen! 2 Mosfet und ganzwichtig sind auch die Abstände der Chipsätze!

Vielen Dank dafür

Ich könnte höchstens die Abstände von meiner Abgenommenen Heatpipe nachmessen und dann können wir ja vergleichen!

Gruß
 
Sooo, das Mainboard ist soeben angekommen, sieht verdammt hässlich aus mit soner öden Luftkühlung :d

Abstand von NB und SB Löchern: ca. 5,3cm, vielleicht ein ganz klein wenig mehr, gemessen habe ich jeweils die Mittelpunkte von den Befestigungspins, die hinten aus dem MB rausgucken, ist maximal 5,35cm gross, aber auf den halben mm kommts wohl nicht mehr an, da versagen dann auch meine "Messinstrumente" (Maßband bzw. Zollstock :bigok: )

Abstand zwischen den Spawa Befestugungslöchern ist bei mit 8,2(5) cm.

Wenn ihr irgendwie noch andere Maße braucht, einfach fragen, das Mb liegt hier eh noch bis Montag einfach so rum, bis dann der Rest ankommt.

P.S.: Glückwunsch an alle P5N32-E SLI Käufer, ihr habt ein Mainboard gekauft, das mindestens exakt das selbe PCB hat, wie das Striker Extreme, knibbelt man ein bischen an dem billig wirkendem Aufkleber mit der Aufschrift P5N32-E SLI rum (der sich unter dem 2ten PCI Steckplatz befindet) erscheint der schöne, elegante Schriftzug:"Striker Extreme" :hail:

MfG
Xevo
 
OK Danke erstmal. Werde später auchmal meine Heatpipe nachmessen.

Aha, anscheinend ist es jetzt immernoch die selbe Platine wie das Asus Striker. Ich habe mein Board schon seit Ende November (also eines der ersten) und ich bin davon ausgegangen, dass für das P5N32E SLI noch eine andere Platine kommt. Anscheinend ist dem nicht so, ist auch gut so :d
 
P.S.: Glückwunsch an alle P5N32-E SLI Käufer, ihr habt ein Mainboard gekauft, das mindestens exakt das selbe PCB hat, wie das Striker Extreme, knibbelt man ein bischen an dem billig wirkendem Aufkleber mit der Aufschrift P5N32-E SLI rum (der sich unter dem 2ten PCI Steckplatz befindet) erscheint der schöne, elegante Schriftzug:"Striker Extreme" :hail:

MfG
Xevo

ne oder?

Hast Du mal ein Pic davon?
 
ne oder?

Hast Du mal ein Pic davon?

doch ist so, im Sammelthread hatte ich mal eines gepostet! Ist aber irgendwo in den unendlichen weiten ;)

so habe auch mal die Heatpipe nachgemessen!

Meine Werte:
Chipsätze: 5,3 cm (Lochmitte zur Lochmitte gemessen)
Mosfets: 8,15cm (Lochmitte zur Lochmitte gemessen)
 
is ja übel...ich seh schon die striker extreme käufer die mäuler aufklappen:d
 
war schon klar dass es die "ohne nutzosen schickschnack" version ist.
aber einfach nur n aufkleber drüber ist schon elegant
wurde beim biostar pt auch so gelöst.
 
Ich hoffe, dass die jenigen, die ein SET ordern einen besseren Preis bekommen können?! ;)

vielleicht sollte man mal Eddy darauf ansprechen?
 
Ich hoffe, dass die jenigen, die ein SET ordern einen besseren Preis bekommen können?! ;)

vielleicht sollte man mal Eddy darauf ansprechen?

Ich finde der Set-Preis ist OK. Selbst mit Versandkosten ist das billiger als die MIPS-Sets für das P5B-Deluxe und hier bekommt man den aufwändigen Commando-Kühler Version B quasi ohne Aufpreis. Aber auch für P5B und P5N32-E Besitzer lohnt sich das, zumindest wenn man nicht auf Messingfarbene Kühler steht.


Gibts mittlerweile Infos wie der Ablauf hinsichtlich Bestellungen laufen soll? Ich würde gern so bald wie möglich bestellen, damit die Kühler bei EK sozusagen direkt nach der Fertigung verschickt werden können.
Oder machen wir doch eine Sammelbestellung?
 
Ich finde der Set-Preis ist OK. Selbst mit Versandkosten ist das billiger als die MIPS-Sets für das P5B-Deluxe und hier bekommt man den aufwändigen Commando-Kühler Version B quasi ohne Aufpreis. Aber auch für P5B und P5N32-E Besitzer lohnt sich das, zumindest wenn man nicht auf Messingfarbene Kühler steht.


Gibts mittlerweile Infos wie der Ablauf hinsichtlich Bestellungen laufen soll? Ich würde gern so bald wie möglich bestellen, damit die Kühler bei EK sozusagen direkt nach der Fertigung verschickt werden können.
Oder machen wir doch eine Sammelbestellung?

Versandkosten für vier Kühler betragen etwa 9€ von Slovenien nach Deutschland.
Da lohnt sich der Aufwand einer Sammelbestellung nicht.
 
Ja nen Einfluss auf den Preis hats ja eh nich, wenn du den in der Liste bei mir dazu schreibst oder?
 
Bei mir könntest du dann noch folgendes ergänzen, wenns was nützt ;)

- Acetal Top für EK 8800GTX Kühler
- Acetal Top für EK Wave Copper Kühler
- Dichtungsring für EK Wave Copper
- Dichtungsring für EK 8800GTX Kühler
- 4x Schrauben für EK Kühler
 
Bei mir könntest du dann noch folgendes ergänzen, wenns was nützt ;)

- Acetal Top für EK 8800GTX Kühler
- Acetal Top für EK Wave Copper Kühler
- Dichtungsring für EK Wave Copper
- Dichtungsring für EK 8800GTX Kühler
- 4x Schrauben für EK Kühler

Ich glaube nicht das Eddy für jedem User ein eigenes Angebot macht. Wäre auch zuviel Arbeit.
Bestell die Sachen ganz normal im Shop.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh