krueml_
Semiprofi
Die sollen alle in ca zwei Wochen fertig sein und verschickt werden..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die sollen alle in ca zwei Wochen fertig sein und verschickt werden..
Wirklich schön, aber alles schwarz in schwarz wäre mir doch zu öde. Werde einen Storm G4 benutzen, dann hat man durch die Halterung noch einen Eyecatcher..
Wo findet man denn die neuen Chipset-Kühler im Shop?
Ich sehe nur die bekannten NF4-Kühler, die es nun auch mit Delrin-Deckel gibt. Die passen aber leider nicht richtig auf die P5B´s, Commando, P5N´s und Striker.
Hi guys!
Here are 3D model of the blocks:
Her is a SB and NB chipset block:
http://www.ekwaterblocks.com/slike/AC_SB&NB.jpg
Hab ja auch einen Nexxxos in silber vernickelt, der dann schön inmitten der schwarzen Kühler glänzt
Ja jedem das seine. Mir gefiel der Nexxxos XP und der Storm G4 wegen der vielen Löcher nicht
Also alles schwarz und nur die Anschlüsse silber*bling bling* Schlauch kommt klarer Tygon rein, dann wird das schon ganz nice aussehen, denk ich mir
So..
Eddy peilt etwa den 5. Februar an, bis dahin sollen die ersten Kühler fertig sein..
Ist eine realistische Zeitangabe, wie ich finde..
Werde euch auf dem Laufenden halten.
nein, er meinte dass er den nexxxos nicht so schön findet ansich und der Storm hätte zuviele Löcher!
@webwillli:
Kein Thema, ich nehm Dich dann einfach mal wieder raus.
In erster Linie dreht sich die Bestellung ja um die Spannungswandler. Chipsatzkühler könntest
Du ja schon bestellen, die sind ja im Shop bereits gelistet.
Wir machen ja keine Sammelbestellung in dem Sinne, bei der alles zu einer Person verschickt wird sondern es zeigt lediglich jeder hier für Spawa gelisteter sein Interesse am Produkt. Welches dann auch ja den Preis beeinflussen sollte.
Wo findet man denn die neuen Chipset-Kühler im Shop?
Ich sehe nur die bekannten NF4-Kühler, die es nun auch mit Delrin-Deckel gibt. Die passen aber leider nicht richtig auf die P5B´s, Commando, P5N´s und Striker.
aso moment, dann vertu ich mich vielleicht! Ich guck nochmal kurz eben nach
verzeihung
Entschuldigung!
Ich korrigiere sofort!
So..
Eddy peilt etwa den 5. Februar an, bis dahin sollen die ersten Kühler fertig sein..
Ist eine realistische Zeitangabe, wie ich finde..
Werde euch auf dem Laufenden halten.
passend zu meinem Geburtstag
@peebee