EK Waterblocks***Sammelthread***ASUS Kühler

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@kruemel_: Danke für´s Mobo ausleihen :bigok: . Das beschleunigt die Ganze Sache wahrscheinlich erheblich.

Werden wir die Kühler nun im Shop bestellen können oder schreibt jeder seine Bestellung direkt an Eddy? Ich hätte noch ein paar Kleinigkeiten, die ich gern bei EK bestellen würde - da wär eien Bestellung über das Shopsystem von Vorteil.

btw. Hab mich entschieden das Commando zu behalten.

Zuletzt bearbeitet:
warten wir ab, was Eddy vorschlägt, wenn die Dinger fertig sind ;) Ich denke das ist das beste! Die Frage steht noch aus!

@ Peebee: Kannst den EK-Wave bei mir wieder streichen, konnte nicht wiederstehen:d Wollte wissen, wie wohl die Mosfet Kühler ungefähr im Original aussehen, da hab ich mir den Wave schonmal bestellt:drool: :

dsc00332ko2.jpg

dsc00336pt2.jpg

Wirklich schön, aber alles schwarz in schwarz wäre mir doch zu öde. Werde einen Storm G4 benutzen, dann hat man durch die Halterung noch einen Eyecatcher..

Sorry, aber ich muss schon wieder ändern... :( :shake:

Ich kann mich einfach nicht entscheiden, welches Mobo ich in Zukunft haben werde.
Deswegen kann ich kein Set mehr gebrauchen und kaufe also nur NB + SB Kühler.

1 x NB + 1 x SB Delrin

Wirklich schön, aber alles schwarz in schwarz wäre mir doch zu öde. Werde einen Storm G4 benutzen, dann hat man durch die Halterung noch einen Eyecatcher..

Hab ja auch einen Nexxxos in silber vernickelt, der dann schön inmitten der schwarzen Kühler glänzt :d

@webwillli:

Kein Thema, ich nehm Dich dann einfach mal wieder raus. ;)

In erster Linie dreht sich die Bestellung ja um die Spannungswandler. Chipsatzkühler könntest
Du ja schon bestellen, die sind ja im Shop bereits gelistet.
Wir machen ja keine Sammelbestellung in dem Sinne, bei der alles zu einer Person verschickt wird sondern es zeigt lediglich jeder hier für Spawa gelisteter sein Interesse am Produkt. Welches dann auch ja den Preis beeinflussen sollte.

Zuletzt bearbeitet:
Wo findet man denn die neuen Chipset-Kühler im Shop?
Ich sehe nur die bekannten NF4-Kühler, die es nun auch mit Delrin-Deckel gibt. Die passen aber leider nicht richtig auf die P5B´s, Commando, P5N´s und Striker.

Ich sehe nur die bekannten NF4-Kühler, die es nun auch mit Delrin-Deckel gibt. Die passen aber leider nicht richtig auf die P5B´s, Commando, P5N´s und Striker.

würde mich auch interessieren!

aber glaube Peebee hat sich da vertan!

Hab ja auch einen Nexxxos in silber vernickelt, der dann schön inmitten der schwarzen Kühler glänzt :d

Ja jedem das seine. Mir gefiel der Nexxxos XP und der Storm G4 wegen der vielen Löcher nicht:kotz:

Also alles schwarz und nur die Anschlüsse silber*bling bling*:d Schlauch kommt klarer Tygon rein, dann wird das schon ganz nice aussehen, denk ich mir:drool:

So..
Eddy peilt etwa den 5. Februar an, bis dahin sollen die ersten Kühler fertig sein..
Ist eine realistische Zeitangabe, wie ich finde..

Werde euch auf dem Laufenden halten.

Ja jedem das seine. Mir gefiel der Nexxxos XP und der Storm G4 wegen der vielen Löcher nicht:kotz:

Also alles schwarz und nur die Anschlüsse silber*bling bling*:d Schlauch kommt klarer Tygon rein, dann wird das schon ganz nice aussehen, denk ich mir:drool:

jep, sehe ich genauso!

werde auch alles in schwarz halten :drool:

bis auf die Schläuche!

wo bitte hat der NexXxox XP zu viele Löcher?

ich stelle es mir ganz gut vor, ringsrum der Delrin Look und in der Mitte glänzend der XP. Allerdings sieht die Halterung bescheiden aus, die werde ich vielleicht mattschwarz lackieren... :)

nein, er meinte dass er den nexxxos nicht so schön findet ansich und der Storm hätte zuviele Löcher!

Das mit der Halterung finde ich originell :d

Ich glaub das mach ich auch! Hab gerade erst bei meiner Watercool-HTF-blende die Logos schwarz gemacht :d

@webwillli:

Kein Thema, ich nehm Dich dann einfach mal wieder raus. ;)

In erster Linie dreht sich die Bestellung ja um die Spannungswandler. Chipsatzkühler könntest
Du ja schon bestellen, die sind ja im Shop bereits gelistet.
Wir machen ja keine Sammelbestellung in dem Sinne, bei der alles zu einer Person verschickt wird sondern es zeigt lediglich jeder hier für Spawa gelisteter sein Interesse am Produkt. Welches dann auch ja den Preis beeinflussen sollte.

aso moment, dann vertu ich mich vielleicht! Ich guck nochmal kurz eben nach

verzeihung :d

Entschuldigung!
Ich korrigiere sofort! :fresse:

Genau, im Shop gibt es die neuen Kühler noch nicht :fresse:

So..
Eddy peilt etwa den 5. Februar an, bis dahin sollen die ersten Kühler fertig sein..
Ist eine realistische Zeitangabe, wie ich finde..

Werde euch auf dem Laufenden halten.

passend zu meinem Geburtstag :d:d:d

zwischenfrage, da ich noch am überlegen bzw. groschen zählen bin ;)

ist jetzt schon wer mit p5w dh dabei? bzw. sind die abmessungen schon klar, denn größer ausbauen o.ä. ist momentan bei mir schlecht...

und da ich grad hier schreib, denkt ihr, ein plack ice pro 2 schafft e6600, 8800gts und zusätzlich noch das board ausser SB ?
ohne board sind die temps ja momentan für mich sehr akzeptabel...
die laing dürfte das ja packen oder?!

passend zu meinem Geburtstag :d:d:d

und kurz vor meinem jubilären Geburtstag!
Oh man!! Isch werd 30 am 15. :( *sniff*

Liste editiert!

@flying: Schaffen sollte deine Laing das dicke! Natürlich wird der Durchfluss etwas langsamer und die Wassertemp ein bisserl höher, aber packen sollte deine wakü das noch locker.

Wenn Du unzufrieden wärest, könntest du noch auf einen Triple umsteigen. Das wars dann aber auch an "to do´s"

Zuletzt bearbeitet:
Deine Laing dürfte müde drüber lächeln... Guck in meine Sig, das sowie den HTFX-3 Triple muss eine 1046 schaffen.

@peebee :shot:

:haha:

peebee: Ja :lol:

willi: Jungspund :p

Ich freue mich auf jeden fall schonmal den Durchfluss von jetzt mit dem nach der Montage aller Kühler zu vergleichen, hab einen BigNG + Sensorhub und Digimesa DFM von Aquatuning gekauft und werde das mal gegenüberstellen!

Ansich würde ich gern noch mit dem EK-Acetal CPU-Kühler vs. meinen Nexxxos testen, aber irgendwo hört der Geldspass ja auf. ;)

Testen wär trotzdem schön!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh