EK Waterblocks***Sammelthread***ASUS Kühler

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann man auch ohne Tüllen bestellen? Preislicher Unterschied? Ich brauch keine...

Passt schon ;)

Gespannt sind wir glaube ich alle!

Gibt es eine Größe, die wohl fast alle gebrauchen könnten?
Kenn mich mit 1/2 und 3/8 nicht so aus, ich hab die einfachen Schraubanschlüsse für 11/8 derzeit :rolleyes:

Gibt es eine Größe, die wohl fast alle gebrauchen könnten?
Kenn mich mit 1/2 und 3/8 nicht so aus, ich hab die einfachen Schraubanschlüsse für 11/8 derzeit :rolleyes:

Die Gewinde in den Kühlerdeckeln werden sowieso G1/4", weil die G1/2" und G3/8" zu groß sind. Die Grundkörper der MosFET-Kühler können höchstens ~18mm breit sein (ohne Ausbuchtungen für die Einzel-MosFETs). Die Löcher für die Gewinde in den Chipset-Kühlern sind dementsprechned ebenfalls G1/4" - also Standard.
Da lässt sich dann einschrauben was beliebt.
Die Tüllen von EK sind für Wurstschläuche gedacht (weiß nicht welche Innendurchmesser) - Kann ich z.B nur für andere Zwecke brauchen, aber EK hat halt keine Verschraubungen im Programm.

naja die einzelnen Tüllen liegen ja bei etwa 1,5€!

Ich brauch auch keine Tüllen, da ich normale Schraubanschlüsse habe!

Vielleicht könnte Eddy da wirklich noch was am Preis machen ;)

ich brauche ebenfalls keine Tüllen, benutze auch nur Schraubanschlüsse.

die Kühler haben also G1/4" oder ? hab nochn paar G1/4" hierrumliegen, dachte die haben G1/8".

Die Tüllen sind nunmal drin, sorry. Wir können ja jetzt nicht für jeden hier Extrawürste machen. Die Tüllen sind quasi ein obendraufgeschenk, wer sie nicht möchte, kann sie verticken oder sich nen schönen Ohrschmuck draus machen :p (Fleshtunnel ins Ohr oder so) :shot:

Ich brauch auch keine Tüllen, weil ich bereits 11/8 schraub hier rumfliegen hab passend zum Tygon. Ich würd auch eher verzichten.
Hinzugefügter Post:
:fresse: Eddy schlägt uns :fresse:

wer war noch für Plexi-/Acrylversion? :shot:

_

Ich trage es als Wunsch ein, ob und wann dieser erfüllt werden könnte, garantiere ich aber nicht :fresse:

Nur damit das klar ist!

Zuletzt bearbeitet:
moin moin,

ich wollte gerne wissen ,ob auch montage material für den cpu kühler beiliegend ist, oder sich nur der kühler im preis befindet.

welchen CPU-Kühler bitte?? :)

Hier wird bisher von Spannungwandler- und Chipsatz-Kühlern (NB und SB) gesprochen!

Ganz nebenbei ist bei EK immer ausreichend Montagematerial dabei! Immer!

@peebee:
Könntest du bei mir bitte als zusätzlichen Artikel noch einen Delrin-Deckel für den FC79 SLI reinschreiben (Produktname: EK-FC79 DELRIN TOP - SLI version)?

@Joe

ich brauche auch noch andere Sachen. Wir haben uns aber darauf geeinigt, dass dann jeder von uns dem Eddy noch ne Mail schreibt, was er zusätzlich noch braucht!

Es sind jeweils zwei Fittings (ID 10 oder 12mm) pro Kühler enthalten!
G1/4" Gewinde. Steht auch alles in Post #1 ;)

Montagematerial ist auch dabei.

Bezahlt werden können die Kühler per PayPal oder EU Überweisung.

Zuletzt bearbeitet:
na ja ich weiß nicht, geht denn das?? :fresse:
:p

Weiß zwar nicht was du damit sagen willst, aber thx fürs eintragen.
Großes Lob jedenfalls an dich, dass du den Aufwand mit der Liste und den ganzen Änderungen treibst :bigok:!

Edit: Ups, die Vereinbarung zu den Zusatzartikeln hab ich irgendwie schon wieder verdrängt gehabt :hmm: . Naja ist hoffentlich nicht so schlimm dass es jetzt in der Liste steht - ich muss es dann ja so oder so selbst bei EK bestellen.

Zuletzt bearbeitet:
@peebee, wenn das so ist!

Kanst du bei mir auch einmal nen Acetal Deckel für die 8800GTX und einen Acetal Deckel für meinen EK Wave Copper eintragen! :p

Ich ging aber davon aus, das wir uns geeinigt haben, extra Sachen selber mit Eddy dann zu regeln! naja wayne...

//edit

@Joe,

klar, ist doch kein Problem. Nur es hatten auch schon andere User angefragt wegen weiteren Artikeln von EK etc. und da haben wir gesagt, dass wir das halt noch so regeln. Aber ist doch kein Problem. Wir werden schon alle glücklich werden :d

Zuletzt bearbeitet:
@peebee

je das waren echt noch zeiten (Optimus Prime und die ganze Bande :drool: :drool: :drool: )

Und Prime lebt ab dem 4.7.07

Aber das wollte ich euch nicht enthalten , falls ihr das schon nicht gesehen habt.
Transformers trailer-2

@Danyel: Also so beie inem Artikel ists ja noch recht einfach, aber bei mehreren hab ich Eddy mal ne Anfrage geschickt, wie wir Sicherheitshalber verfahren sollten! Nachher geht irgendwas schief und irgendwelche Leute bekommen zu wenig, zuviel whatever.... Also eben abwarten! Für einen optionalen Artikel hatte ich es so eingerichtet, aber ich möchte dem auch keine Einkaufszettel vor die Füße werfen! ;)

@Rasputin: SEHR GEIL!
Ich war gerade eben wieder 15-20 Jahre zurückversetzt! Habe Optimus schon entdeckt, allerdings da als Haubenschnauzer wie diese klassischen Peterbuilt-Trucks, aber egal! Das isser, der Kopf is von hinten zu erkennen! :d
Na da bin ich aber gespannt, wann der dann auch zu uns kommt nach Deutschland!

@Danyel: Also so beie inem Artikel ists ja noch recht einfach, aber bei mehreren hab ich Eddy mal ne Anfrage geschickt, wie wir Sicherheitshalber verfahren sollten! Nachher geht irgendwas schief und irgendwelche Leute bekommen zu wenig, zuviel whatever.... Also eben abwarten! Für einen optionalen Artikel hatte ich es so eingerichtet, aber ich möchte dem auch keine Einkaufszettel vor die Füße werfen! ;)

Am besten die zusätzlichen Artikel per Webshop bestellen! Aber mal schauen was Eddy sagt.

Ich hab ihn diesbezüglich noch einmal angeschrieben, was sein Vorschlag für solche Fälle wäre!

Eventuell könnte hinter der sogenannten zugeteilten Reference-number unter der man dann bezahlen und eben irgendwie auch bestellen soll seitens EK bereits etwas hinterlegen, dass direkt klar ist, was derjenige eh bestellt und dann die Zusatzprodukte anwählen, aber das überlassen wir Eddy! Bis dahin gibts jetzt noch keine offizielle Regelung diesbezüglich.

Tüllen würd ich zwar auch ned brauchen, da ich auch 11/8 Tygon verbauen werd, aber wenn sie dabei sind lass ich sie bei mir halt auf Vorrat, man weiß ja nie was man mal brauchen kann *g*

Ich bleib übrigens beim Delrin Set und würd dann noch für eine 8800GTS den Delrin Kühler nehmen *g* aber warten wir mal ab wie Eddy Sonderwünsche handhaben möchte

Alles klar Leute! :fresse:

Los macht mich fertig! Ich lasse mich jetzt von euch bombardieren! Ich bin soeben zum offiziellen Einkaufszettelschreiber ernannt worden!

Wichtig ist, dass ihr nun alle fein ordentlich mitspielt! Auch Wakeman, indem er diese Regeln in den ersten Post mit aufnimmt!

Ihr schickt mir bitte alle eine PM EINE BITTE! nicht zwei nicht drei nein eine!

darin steht komplette Lieferanschrift Name Strasse PLZ und Wohnort

Ausserdem sind darin Links zum exakten Artikel, den ihr ausser den mosfet und genannten chipsatzkühlern haben wollt.

Neue Variante: Sagt bitte welchen Schlauch ihr benutzt, damit die richtige Größe Fittings für Euren Schlauch beigelegt werden kann!

Danke für Euer Verständnis!

Eddy bemüht sich auch die 11/8er und 10/8er zu bekommen!

Noch Fragen dazu? Dann bitte hier! Bestellungen und Adressen an PM

Alles geht noch bis zum 5. Februar,

Wer Probleme damit hat, mir alles korrekt Mitzuteilen oder Probleme mit dem Verständnis meiner gewählten Worte hat, der schaue sich einfach die Excel-Liste an und sieht dort, welche Eintragungen ich vornehmen muss! ;)

Excel-Liste -> www.peebee.de.vu

dann bekommt Eddy die Liste, er nimmt die Bestellungen auf, schreibt Euren Betrag und einen Verwendungszweck für Eure Überweisung Bankdaten oder Paypal kommt dann auch.

Wenn Eure Kohle da ist, geht die Ware raus!

Gute Nacht :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
was ist wenn man derzeit eine Order bei Eddy offen hat?

Dann könnte er das zusammenpacken und ich spare Versandkosten.

warum 4 Tüllen?
2 sind doch üblich oder?
Du sagst ob die 1/2 oder die 3/8
ich trags dann ein!

@webwilli, dann bitte mit eddy/EK-Shop regeln! Das kann ich wirklich nicht übernehmen! ;)

oha... ihm das alles in englisch erklären :fresse:

Soll ich die Sachen, Delrin Chipsatz, jetzt bei ihm bestellen? Oder bei Dir? PN hast Du schon ;)

@peebee: Meine PN hast du auch schon!

Könntest dur zur Sicherheit und besseren Übersicht noch eine Spalte in dein Excel-sheet einfügen, die angibt, ob die jeweilige Bestell PN an dich gesendet wurde?
Ich weiß - das ist nochmehr Aufwand für dich, aber bei so vielen Bestellern verliert man leicht den Überblick. Glaub mir - ich kenn das.
Und auch für uns Besteller wird dadurch klar ob die Bestellung von dir an Eddy weitergeleitet wird. Das könnte dir viele Rückfragen ersparen!

also jungs Tüllen sind diese Dinge oben auf dem Kühler oder ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh