EK Waterblocks***Sammelthread***ASUS Kühler

entweder macht er Nachtschicht oder er schafft es wohl nicht mehr... Na dann eben morgen ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetzt mal ruhig, der Jong kann auch nicht mehr wie arbeiten und denke er hat auch ein Leben außerhalb des Berufs. Und morgen ist auch noch Tag, genau.

Vllt. hat er die Zeichnung sogar schon fertig oder er hat Nachtschicht, da er sich ja heute auch erst nachts gemeldet hat.

Alles wird gut.
 
Mosfet cooler Version A...

AC_Mosfet1a.jpg
 
@Eddy_EK
Wow! Thats another great cooler :drool: .

Actually every Mos-FET´s will be fully cooled by this one.

Are you sure the cover-plate will get pressed down on the full length between the upper screws? Or in other words: Will the seal get enough pressure to work save on the full length?

My Commando hopefully arrives tomorrow. If it works fine and the coolers are reliable (dont get me wrong - I´m sure they will work very well), I probably will buy a complete set for the Board.
So far I wanted to build at least one of the Mos-FET-coolers by my self, but when I see this marvellous coolers im getting weak.

@peebee
Please change my status on your list to: "potential buyer for complete Commando set (depending on price-level)" for VJoe2max. This means both Mos-FET coolers (version A and B) as well as the two Chipset-coolers for NB and SB.

Until next week i´ll try to sell my two chipset-coolers (btw: EK-NF4 rev1.1). Hopefully they go away for a good price to take in a part of the costs for the Commando-set.
 
Hab gerade in der Liste in Post 70 (von Peebee) nachgesehen und bin anscheinend nicht in der Liste wurde anscheinend übersehen.

Ich wäre interessiert an einem kompletten Delrin Set (Elko x2, NB, SB), bitte in die Liste aufnehmen :)
 
@VJoe2Max: wird sofort gemacht!
@phibes: Sorry, ist nachgeholt! Darum bitte ich auch, diuese Liste seitens der User immer mal durchzugehen, um zu schauen, dass sich auch ja nicht der Fehlerteufel eingeschlichen hat.

@all Bitte die Angaben zur Anfrage noch einmal kontrollieren!

@Eddy: I am very impressed, now impress us with the prices :fresse:

in the Excel -List you will find the detailed informations.
 
That looks very good, Eddy now gives us the price :)

Are you sure the cover-plate will get pressed down on the full length between the upper screws? Or in other words: Will the seal get enough pressure to work save on the full length?
aku42kp4epheokjz1.jpg

a screw in addition at this position?
 
That looks very good, Eddy now gives us the price :)


http://666kb.com/i/aku42kp4epheokjz1.jpg
a screw in addition at this position?


Was?? Durchs Mainboard bohren??? :fresse:

Wie willst du das denn bitte befestigen?
Oder weißt du schon, dass da ein loch ist?

Wenn Eddy das testet, wird er es wohl abwägen können. ;)

@ Eddy: Are the mosfet-coolers with Termal pads equiped, when they will be delivered?
and something else: I have different tube-fittings in my Cycle and I want to use those (with Screws to fix the tube)

So I do not need others. Is it possible to buy your coolers without your fittings?
 
Zuletzt bearbeitet:
vielleicht habe ich was falsch verstanden... Ich dachte VJoe2max hat Befürchtungen das der Deckel des Kühlers nicht genug Druck auf die Dichtung auf der Längstseite entwickelt.
 
ne, er meinte genügend Druck auf die Spawas zum kühlen! ;)

Oder ich hab es falsch verstanden :d Aber klingt logischer :p
 
Mein Englisch ist sicher nicht so toll, aber ich bin mir schon sicher "Will the seal get enough pressure to work save on the full length?"

Meinst Du nicht ;)
 
Mein Englisch ist sicher nicht so toll, aber ich bin mir schon sicher "Will the seal get enough pressure to work save on the full length?"

Meinst Du nicht ;)

Hast es richtig verstanden. - Edit: Ich meinte den Anpressdruck auf die Dichtung nicht aufs Board. - Die Schraubenposition die du eingezeichnet hast würde das Problem (falls es denn eins sein sollte) lösen. Es ist allerdings die Frage ob es nötig, und möglich ist. Natürlich soll das keine Schraube sein die durchs Board geht sondern nur eine weitere Befestigungsschraube für den Deckel.

btw: Mein Commando ist gerade eingetroffen :)

@Eddy_EK:

I see one more Mos-FET on the Commando, P5B and Striker for the version-A cooler near the lower fastener-screw.
An additional bulge on the right hand near the lower fastener-screw would cover it.
Is it possible to get this one under the copper-block too, or will this push up the production costs too much?
 
Zuletzt bearbeitet:
That looks very good, Eddy now gives us the price :)


aku42kp4epheokjz1.jpg

a screw in addition at this position?

This screw is not necesary. And If I add this screw channel will be too narrow.
The sealing will be good enought ;)

I will let you know all prices and approximatelly date of delivery till the end of the week.
 
@Eddy_EK:

I see one more Mos-FET on the Commando, P5B and Striker for the version-A cooler near the lower fastener-screw.
An additional bulge on the right hand near the lower fastener-screw would cover it.
Is it possible to get this one under the copper-block too, or will this push up the production costs too much?

Fixed! Thanks ;)
 
This screw is not necesary. And If I add this screw channel will be too narrow.
The sealing will be good enought ;)

I will let you know all prices and approximatelly date of delivery till the end of the week.

Good news!

Thank you (also for adding the additional bulge for the last Mos-FET).
 
@VJoe2Max: wird sofort gemacht!
@phibes: Sorry, ist nachgeholt! Darum bitte ich auch, diuese Liste seitens der User immer mal durchzugehen, um zu schauen, dass sich auch ja nicht der Fehlerteufel eingeschlichen hat.

@all Bitte die Angaben zur Anfrage noch einmal kontrollieren!

ich hab ganz vergessen das ich das fürs Commando will *g* asche über mein haupt ;)

Edit: ich hätte die Liste vorher ansehen sollen, Peebee kann gedankenlesen und wusste das ich ein Commando in ein paar Tagen kaufen werd *gggg*
 
Zuletzt bearbeitet:
;) Ich habe weitergedacht und mir angeschaut, ob und wo Du das angeblich gepostet haben solltest und siehe da...

kein Gedankenlesen, nur intensive Recherche :p
Du hattest doch schon vorher gepostet, da stand es ja :d

Also Asche auf mein Haupt, weil ich dich übersah :teufel:

Mach mal nen Avatar rein, dann biste besser zu sehen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
@peebee

ändere mal mich inne liste, wenn der preis stimmt würde ich nen komplett set
(mosfet A & B + NB & SB) nehmen. :wink:

Gruß
Chris
 
kaykay!

Super Leute!

bei nem guten Preis hätten wir bereits 12 Sets :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die NB/SB Kühler auch perfekt auf mein P5N32E SLI passen (680I) würde ich eventuell auch ein KomplettSet bei gutem Preis nehmen!

Habe aber bisher noch keine Mosfetkühler für das Striker/P5N32E-SLI gesehen? Oder bin ich blind? ;)
 
...

Habe aber bisher noch keine Mosfetkühler für das Striker/P5N32E-SLI gesehen? Oder bin ich blind? ;)

Die Mosfetkühler Version-A passen auf die 680er Boards genau so wie auf die P5B´s und die seitlichen vom Commando. Nur der Mosfet-Kühler Version B ist speziell für die oberen Sapnnungswandler des Commando ausgelegt.
 
@Joe2

ahja, OK. THX. sehe es gerade auch selbst. War anschheinend doch blind ;)

Sehen ja von der Fräsung aus wie die von MIPS, aber die Optik ist auf dem CAD? Bild schon um einiges schöner :drool:
 
Alles mal wieder überarbeitet! ;) Ich bin überarbeitet und gehe nach den schönsten Impressionen meiner neuen Hardware ins Bett :)

Montag kommt mein Commando *freu* Ansonsten hab ich ja schon alles!
 
;) Ich habe weitergedacht und mir angeschaut, ob und wo Du das angeblich gepostet haben solltest und siehe da...

kein Gedankenlesen, nur intensive Recherche :p
Du hattest doch schon vorher gepostet, da stand es ja :d

Also Asche auf mein Haupt, weil ich dich übersah :teufel:

Mach mal nen Avatar rein, dann biste besser zu sehen :fresse:

Avatar drinnen ;) Morgen kommt dann ein eigener :)
 
Ich hab eure Bemühungen mal bei uns mit aufgenommen. (Siehe Signatur.)

Vielleicht findet so ja noch der eine oder andere Besteller zu euch. Hätte ich eins der Boards wäre ich auf jeden Fall mit dabei, die Konzeptzeichnungen sehen genial aus. Hoffentlich bietet Eddy sowas in Zukunft noch für viele andere Boards an ;)

*mitdemzaunpfahlwink*
 
Jo , vielen Dank BigKahuna, vielleicht bringts ein paar zusätzliche Interessenten ;)

Supi!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh