EK Waterblocks***Sammelthread***ASUS Kühler

Bin echt gespannt, hoffentlich bleibts im Rahmen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab ich dann mal so eingetragen ;)

Wie des öfteren bitte ich alle nochmals die Einträge zu überprüfen!

Danke!

:)
 
Es wird wohl verschiedene Sets geben - NB, SB, 2 x A/B oder 1xA und 1xB

@Unwürdiger, werft den Purschen zu Poden :lol:
 
Hallo,

hätte auch interesse je nach Preis an 2 Mosfet Kühler fürs P5B Dlx...

Gruss
Silti
 
ja steht doch im ersten Thread geschrieben, dass nur Commando-Besitzer eine Variante "B" brauchen und bekommen! Für die anderen Boards kommt 2 x "A" dafür steht ja extra immer das Board dabei ^^

Ausser beim P5WDH Dlx, welches in der Tat nur eine Seite Mosfets hat! ;)


@SilTi: Done ;)

Come on guys... let´s break the 50-mosfets-limit :d

Es wird wohl verschiedene Sets geben - NB, SB, 2 x A/B oder 1xA und 1xB

ja klar! Aber 2 x b ist unwahrscheinlich :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab dir ja auch nicht widersprochen :fresse:

Nur erklärt, wie es richtig zu deuten ist! ;)
 
Habe mich jetzt auch endgültig für das Komplettset Commando entschieden.
Anfrage: wann ist mit dem Produktionsbeginn zu rechnen?
Bitte notieren peebee!
 
Zuletzt bearbeitet:
PeeBee update mich nochmal mit schwarzem Delrin Set für SB und NB . Bisher steh ich da nur für A+B drin.
 
Wer sagts denn, geht doch!
Würde in diesem Fall sogar einen kompletten Satz nehmen

Du wiederholst Dich nur ;)

Steht doch schon so drin *g* :angel:

@Moe... hab ich gemacht!

Wir wären somit bei einem lukrativen Preis bei genau 49 Mosfets bzw.
30 Mosfets und 14 Komplett-Sets mit 2x Mosfet + 2x Chipsatzkühler
und 1 Komplettset mit 1 x Mosfet und 2x Chipsatz
 
Zuletzt bearbeitet:
nice, wenn sich der setpreis lohnt wär ich auch dabei.

also kühler A, B , NB, SB. dazu nehm ich dann gleich nen EK 8800 GTS (acetal).

wie verhält sich denn dieses acetal im vergleich zu normalen plexi ? hat damit jemand erfahrungen gemacht ?
 
Hat Eddy denn schon was dazu gesagt, ob er die Mosfet-Kühler auf Wunsch auch mit normalem Plxei ausstattet?
 
ach mein "Plexi-Kollege" ^^

ja würde mich auch interessieren, ob er ein paar mit Plexi Deckel fertigen kann...
 
Weiß Eddy_EK eigentlich Bescheid darüber wieviele Bestellungen zusammen kämen bei einem guten Preis?
Nur damit er richtig kalkulieren kann. Ist ja schließlich auch eine günstige Möglichkeit für EK-Waterblocks sich bei der Fangemeinde beliebt zu machen ;).
 
Eben, bisher war EK nur den eingeschworenen Freaks bekannt - Wäre wirklich eine gute Werbung!

Ich hätte gerne gewußt ob er das Set als HWLuxx Edition anbieten könnte - also mit einer kleinen HWLuxx Gravur?
 
Acetal ist schwarz und Plexi klar :p Reine Geschmackssache! Hält beides...
Plexiglas darf nur nicht in Berührung mit Alkohol kommen wegen Rissbildung. Also aufpassen beim Reinigen.

könnte dach sein, dass die kühlleistung unterschiedlich beeinflusst wird.
 
könnte dach sein, dass die kühlleistung unterschiedlich beeinflusst wird.

Die Wäremeleitfähigkeit und Wärmekapazität von beidem ist etwa gleich schlecht. Der Deckel beeinflusst die Kühlleistung sicher nicht messbar, da das Wasser nur laminar dran vorbei strömt. Bei einem Kupferdeckel wär das vielleicht ein Argument, aber stell dir mal vor wie schwer und teuer solche Kühler wären.
 
Lasst mal nicht zu gierig werden! Mit einem günstigen Preis sind hier die meisten schon vollends zufrieden! So eine zusätzliche Gravur könnte schon wieder teurer werden!

Dann springen wieder einige ab, weils zu teuer wird und dann lohnt sich die ganze Aktion nicht mehr !!

o.ghost: füge dich hinzu mit 8800GTS zum Set ;)
 
Könnt mich auch in die Liste fürs Delrin Komplettset Commando eintragen.

Nette Kühler für die erste WaKü :d
 
Ich hätte Interesse an einem Komplettset fürs P5B Deluxe! Gibt es dahingehend schon was neues?


mfg
 
Hab Euch mal dazugetragen :)

Nein, etwas Neues wirds definitiv nächste Woche geben. Je mehr bis dahin ein Set oder die Kühler ansich gerne haben möchten, umso besser kommt das natürlich!

Gruß PB
 
Wie läuft es dann eigentlich mit der Bestellung ab ? Muss sich jeder einzeln bei Eddy melden oder wird ne Liste verschickt ?

Und wie steht es mit der Bezahlung nur per Vorkasse oder geht auch Nachnahme ?
 
Abwarte... Wir werden schon noch darüber informiert werden! ;)

Jeder bezahlt bei Eddy und ich denke, dass alle Zahlungsmöglichkeiten, die der Shop schon bietet eben auch möglich sein werden, das ist aber jetzt nur eine Vermutung :fresse:
 
Ich habe die Lochkreisabstände von meinem Asus Commando mal mit dem Messschieber nachgemessen.

Chipsatzlochabstand: 53mm
Mosfets seitlich: ca. 82mm übers die Pins gemessen // Hat das P5B Dlx einen kleineren Lochkreisabstand? Sieht fast so aus als wenn die Lochabstände bei Commando etwas größer sind.
Mosfets oben: 97,3mm


Bitte mal die Lochkreisabstände der anderen Boards nachmessen!
Nicht das es dann bei den nicht Commando Besitzer zu Inkompatibilitäten kommt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh