ekl brocken wichtig

aggrobert

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
13.04.2010
Beiträge
18
hallo,
ich hab gehört dass man den ekl brocken nur so montieren kann das er von unten nach oben bläßt, allerdings stand da was von amd. wie ist es bei intel, kann man ihn da auch so montieren dass er von vorne nach hinten (horizontal) bläßt?
danke schonmal im vorraus
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da Intel letztlich nur 4 quadratisch angeordnete Löcher zur Montage hat, kannst du den Brocken da so drehen, wie du willst.
 
Kann ich beim Asus P8P67 Pro ebenfalls bestätigen, der Lüfter bläst horizontal.
 
bringt es temperaturunterschiede ob man nach oben oder nach hinter blasen läßt? hat dies vlt schon jmd getestet. hab gerade nicht die muße, den wieder abzubauen und zu testen. finde auch auf anhieb bei google nicht dazu
 
hier stelle ich auch mal die frage. wo bekomme ich haltebügel für lüfter vom brocken her? habe hier ein kaufgesuch aufgemacht. kennt jmd noch alternative quellen? auf der alpenföhn hp hab ich keine kontaktmöglichkeit gefunden. :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh