HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Echt jetzt? Bei einem 200€ PC Artikel was von Penisverlängerung zu quaseln?
EKWB ist ganz schön teuer . Nur warum ?
Leben und leben lassen sage ich da nur. Wenn jemand sich so einen Kühler kaufen möchte und auch diesen Preis dafür bezahlt, dann soll er doch. Wenn jemanden die Optik und Bling bling wichtig sind, dann ist es auch ok. Hat für mich alles nix mit Penisverlängerung zu tun, in keinster Weise. Auch nicht wenn sich jemand einen Porsche kauft und damit durch die Gegend fährt. Aber ist auch egal, die Diskussion ist absolut sinnlos und hier sowieso fehl am Platz. Wenn du so denkst, ist es dein gutes Recht.Relation ist das Zauberwort: Ein Artikel, welcher fast das dreifache von einem Produkt mit (voraussichtlich) gleicher Performance kostet, kann man schon als Penis-Verlängerung beschreiben.
Oder wie würdest du Prozessor A bezeichnen, welcher nun 2700 Euro kostet, vergleichbare Performance zu Prozessor B hat, welcher halt nur 1000 Euro kostet, aber dafür Bling Bling?
Ein konvexer Heatspreader ist eigentlich kein großes Problem, der "drei" und auch die meisten Kühler der Mitbewerber haben eine Restbodenstärke von nur 0,5 mm. Der Kühlerboden ist also flexibel und passt sich einfach der Wölbung an.
Die 12 mm Plexi Platte die Igor für den Test verwendet hatte war praktisch starr und deshalb Zeigt das auch nur, daas die Heatspreader tatsächlich nicht plan sind. Kann man aber auch mit einem Haarlineal gut erkennen, ist nur etwas schwierig abzulichten.
Schwieriger wird das ausgleichen bei einem konkaven Heatspreader, deshalb hat der "drei" auch einen konvexen Boden.
Meiner ist von Aquacomputer versilber und Display und Chic....
Und 330,- Euro für einen ohne D-RGB , aber Voll Nickel. Ist den der Nickel Preis so gestigen.
Da stimmt doch was nicht,müst mal die Dinger auf der Homepage anschauen,die sehen nach nix aus,wofür bitttte 330,- Euro?
Hier 330,- Euro
Ich mein das Teil soll gut Kühlen und Chic aussehen.
Man möge mich korrigieren wenn ich falsch liege, aber das ist doch völlig normal bei den AC und WC Kühlern? Und die kosten trotzdem nur ~1/3 des hier aufgerufenen Preises, sind mit Sicherheit wie immer besser verarbeitet und werden auch bei der Kühlleistung kaum schlechter sein.Keine einzige Komponente von Magnitude wurde unter Verwendung von Massenproduktionstechniken hergestellt; Stattdessen wurde jedes einzelne Stück separat aus einem festen Materialstück CNC-bearbeitet.
Er hat sicherlich die Dollar Preise im Shop angeschaut.Ist alles Geschmacksache, ich finde die Aquacomputer Kühler allesamt total altbacken.
Ich hab keine Ahnung, wie du jetzt auf 330€ kommst, denn der teuerste Magnitude im Store ist bei 250€, da ist genau der von deinem Bild.
Abseits der Preisdiskussion gefällt mir der Kühler wirklich sehr und ich möchte den haben
Bitte nicht, mir geht schon die lächerlich hohe Preiserhöhung bei GPU Kühlern aller Hersteller auf den Sack. Und ja damit meine ich auch unsere viel gelobten deutschen Hersteller. Warum die Kühler von einer Generation zur nächsten plötzlich 20-50% mehr kosten sollen, da war wohl die Marge nicht hoch genug?Nickel/Silber und Kupfer/Silber 200€, PVD/Silber 215€. Wer bietet mehr, zum Ersten, zum Zweiten, zum ...
Und was genau siehst du auf meinem Profilbild? So präsent auf dem Bild zu sehen ist der GPU Kühler und der ist von PhanteksÜberrascht nun wirklich bei deinem Profilbild
Willst du mir erzählen ich sei ein EKWB Fanboy?
Und was genau siehst du auf meinem Profilbild?
[...]
Willst du mir erzählen ich sei ein EKWB Fanboy?
Du solltest doch mittlerweile wissen wie Foren funktionieren. Wenn der andere nicht gleich der selben Meinung ist und den selben Geschmack hat, ist man automatisch ein Fanboy