EKWB stellt den High-End-Wasserkühler EK-Quantum Magnitude vor

Ich habe Deinen Satz als Mittig über dem Chip verstanden., Denn dies ist mWn bei Intel der Fall. Wenn dem nicht so ist, ziehe ich meine Aussage zurück. Ich habe auch nicht über Temperaturen gesprochen geschweige daran gedacht. Die Argumentation, daß man durch die Verschiebung erhebliche Temperaturgewinne erzielen würde, halte ich gelinde gesagt für Bauernfängerei. Aber das ist meine eigene bescheidene Meinung. Wenn ich mir einen solchen Kühler kaufe, dann weil er mir gefällt und nicht, weil er angeblich 1°C oder 2°C besser sei als ein nicht optimierter Kühler.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh