Sinusspass
Enthusiast
Edit: Ups, da ist beim posten wohl was schief gelaufen. Kann weg.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn er einen Vorschlaghammer benutzt hätte, wäre es witzig gewesen.Muss denn immer alles Bierernst sein? Man kann auch einfach mal Blödsinn machen. Da Marketing mein Geschäft ist, bin ich es auch velleicht einfach Satt immer nur hochprofesionelles hochglanz gequatsche zu sehen das Bierernst ist. Das ist soooo langweillig geworden und so verdammt unglaubwürdig. Da sind sicherlich nicht alle meiner Meinung... muss auch nicht...! Lächerlich... ja, ganz sicher und mit voller Absicht. Der Dreh hatte damals aber auch viel Spaß gemacht. Also warum nicht.
Dafür sind sie jetzt bei Caseking gelistetDer Kühler ist aus dem EK-Shop wieder verschwunden. Scheint eventuell doch was im Argen zu sein ._.
Das Problem hab ich leider auch mit den Gehäusedurchführungen... Muss eine umlegen... Aber das pcb is halt einfach mal 14cm hoch...versaut meine Tube-Führung
Anhang anzeigen 528562
--> Gefällt, reduziert auf das Wesentliche. Ist definitiv in der engeren Auswahl.
Vorher hatte ich den AC Kryographics 1080Ti,
Anhang anzeigen 528564
den gibt es seit Turing aber leider nur noch mit einem Cover. Nicht so mein Fall.
Anhang anzeigen 528565
Gerade das hat mir immer so gut gefallen. Zusammen mit der Backplate hat das von hinten sehr gut ausgesehen. Ist wie ne kleine Lasche, wo dann der Name zu sehen war. Und passte perfekt zum Velocity. Der neue Kühler hat jetzt das selbe Design wie die Monoblocks, das hat mir nie gefallen. Zumal der Kühler jetzt NOCH kürzer ist. Bisschen Karte hätt ich schon noch gerne für die Optik. Wenn die Karte normal eingebaut ist, sieht man vom Quantum-Design absolut nichts mehr.Beim Vorgänger sah das Acetalstück mit dem "Vector RTX" Schriftzug auch irgendwie drangemurkst aus:
Zumal der Kühler jetzt NOCH kürzer ist. Bisschen Karte hätt ich schon noch gerne für die Optik.
Technical Specification:
- Dimensions: (LxHxW) - 220x124x20.5mm
Positiv ist hier allerdings, dass das Terminal mit dem Kupferblock verschraubt ist.
Jap, teurer ist er auch geworden zusätzlich. Die Strix-Version kostet ohne Backplate sogar über 170€. Das ist sogar mir langsam zu heftig.aber... äh... 200€ wollen die jetzt für Nickel Version + Backplate
Der alte war 230mm lang, also genau der 1cm fehlt jetzt, weil die "Lasche" weg ist.Welche Abmessungen hatte nochmal der Vorgänger .
Nja, noch kennen wir ja die Preise nicht (nichtmal die Modelle für die ac/WC was anbieten werden, außer vager Pläne für FE + dann mal gucken)Den Kühler an sich finde ich schick, aber zu dem Preis bin ich raus...
Da haben wir hier in De Firmen die es besser und wer hätte es gedacht, günstiger machen.