Tommy_Hewitt
Legende
- Prozessor
- Intel Core i7 9700k
- Mainboard
- Gigabyte Z390 Aorus Master
- Kühler
- EK Velocity | EK Vector
- Speicher
- 32GB G.Skill Trident Z RGB
- Grafikprozessor
- EVGA RTX 3080 XC3 Ultra Gaming
- Display
- DELL U3223QE
- SSD
- Samsung 970 Evo 500GB
- Gehäuse
- Fractal Design Meshify S2
- Netzteil
- be quiet! Straight Power 11 Platinum 850W
- Keyboard
- Logitech G915 TKL
- Mouse
- Logitech G703 Lightspeed
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
- Sonstiges
- EK CoolStream SE360 | EK CoolStream PE360 | EK-RES 250 Revo D5
- Internet
- ▼300 MBit ▲50 MBit
Er redet von "guten Produkten mit Qualität". Also quasi, dass es von EK überhaupt keine guten, sondern nur schlechte Produkte gibt. Und das ist Quatsch. Dass ein Echtglas-AGB von Watercool oder Aquacomputer von der Materialanmutung viel besser ist als ein EK Plexibehälter ist klar. Deshalb wird das Produkt aber nicht schlecht, denn es tut genauso seinen Job. Gilt auch für die Kühler, Verarbeitung und Funktion einwandfrei hier. Und sehe klasse aus.Er redet von Qualität.
Was man bei EK kritisieren kann ist das P/L-Verhältnis, da bekommt man bei Watercool deutlich mehr. Aquacomputer fällt bei mir wegen der antiquierten Optik direkt raus, das ist aber meine Meinung. Bin auch kein Fan von RGBx und dem Aquabus-Zeugs, ich hab das alles lieber so einfach wie möglich und steuere alles direkt über das Board.
Wir haben auch Zeugs von Watercool, HWLabs etc. hier. Dennoch hab ich mich bewusst für EK entschieden, da mir einige Dinge einfach besser gefallen als bei allen anderen. Und bisher läuft alles kühl und leise ohne nennenswerte Probleme.