Alpha 1k4
Neuling
Ich kann die erste Demo nich endpacken! er sagt mir immer:" CRC-Fehler in data2.cab.Die Datei ist fehlerhaft"! warum kann ich die nich endpacken?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
SinSilla schrieb:Finde auch keinen einzigen gescheiten Server. Ich warte wohl noch ein paar Tage...
Meine Anreise dauert auch ungefähr 4h, da muss man früh aufstehen.InfernoGT schrieb:Also so wie es aussieht fahr ich doch zur GC mit nem Kumpel. Nur für die GC oder nur für das Spiel hätt ich das nicht gemacht, aber für beides
Weiss jmd wann ca es beim Saturn aufläuft?
Weil unsere Anreise dauert ma eben lockere 4h
Wenn mich dann jemand fragt, ob ich verrückt bin, sage ich einfach ich bin von HWLuxx, das werden die schon verstehen.DSL Cowboy schrieb:Hehe, dann machen wir uns alle ein Zeichen aus. Jeder der das Game hat stellt sich vors Saturn, streckt es in die Höhe und hüpft auf einem Bein. So sollten wir uns nicht verfehlen
Ich auch nicht. Sowas habe ich nie behauptet und weiß auch nicht wie Du darauf kommst (?) . Ich habe nur geschrieben, dass mit DSL viel möglich ist. Man kann DSL auch nutzen um Patches und Demos zu ziehen .DSL Cowboy schrieb:, ich steh nicht auf kostenlos gezogenes.
Ralf_1 schrieb:@uboot:
Bei mir stockt da nichts. Muss ich nochmal genau nachsehen, bzw. diese Demo installieren. Einen Widescreen habe ich nicht.