El Matador ***Sammelthread*

Ich kann die erste Demo nich endpacken! er sagt mir immer:" CRC-Fehler in data2.cab.Die Datei ist fehlerhaft"! warum kann ich die nich endpacken?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Finde die Demos schon sehr geil, wie Max Payne halt. Sogar der Bullettime Sound ist identisch, sowie das Waffen HUD, ist auch ähnlich.

Werds mir sicher kaufen!

Bin auch grad am saugen, allerdings leider nur mit 120kb :(

Werd euch dann gleich berichten wie es iss, so in der Halbzeitpause HSV-Spanien ^^

SinSilla schrieb:
Finde auch keinen einzigen gescheiten Server. Ich warte wohl noch ein paar Tage...

Dann hams wohl schon einige (mich hoffentlich mit eingeschlossen) und dann posten wir dich mit Screens und Berichten tot :p

So, Demo1 läuft bei mir bestens und Demo2 macht CRC Fehler beim entpacken :( . Da ich nur 768/128 DSL hab( wohne aufm Lande ;) ), werde ich mir dass nicht nochmal antun. Bei mir hats bei den australischen Server geklappt und immer so 80-90kb/s.

Ich muss sagen das das Game schon etwas schwer ist. Aller 5m ne Horde von Gegnern die aus allen Richtungen ballern. Da braucht man schon ne Zeit um ein Stück voran zu kommen ^^

Ich werde Donnerstag so gegen 9.30 Uhr in den HBF gehen und hoffen, dass die dort so fit sind und es schon haben

Zuletzt bearbeitet:
InfernoGT schrieb:
Also so wie es aussieht fahr ich doch zur GC mit nem Kumpel. Nur für die GC oder nur für das Spiel hätt ich das nicht gemacht, aber für beides :fresse:

Weiss jmd wann ca es beim Saturn aufläuft?

Weil unsere Anreise dauert ma eben lockere 4h :xmas:
Meine Anreise dauert auch ungefähr 4h, da muss man früh aufstehen. :d
Mal schauen, die werden des warscheinlich schon in den Regalen haben, wenn der Saturn aufmacht. Vielleicht sieht man sich ja mal.

Hehe, dann machen wir uns alle ein Zeichen aus. Jeder der das Game hat stellt sich vors Saturn, streckt es in die Höhe und hüpft auf einem Bein. So sollten wir uns nicht verfehlen :)

Habe die Demo 1 gespielt :d
Geil, einfach Geil :xmas: :xmas:

Ein Bug ist mir aber aufgefallen:

Startet man das Training, dort wo man die Scheiben auf dem Parcours auf Zeit abballern muß, bleiben einige stehen obwohl man sie trifft.
Man sieht die einschläge.
Naja, halb so wild. Dafür entschädigt das Level :d

Argh ... die Zweite Demo ist bei mir auch Corrupt und bei der ersten bekomm ich nen Bluescreen ... WTF ?

so hab jetz mal die 2 Demo angezockt (1 geht bei mir ja nich:mad: ) und muss sagen,das ich das Spiel sau schwer finde:eek: ,die grafik naja,gibt besseres!!! Aber irgentwie hät ich mehr erwartet!:( ! Ich denke ich werds mir nich kaufen:hmm:

DSL Cowboy schrieb:
Hehe, dann machen wir uns alle ein Zeichen aus. Jeder der das Game hat stellt sich vors Saturn, streckt es in die Höhe und hüpft auf einem Bein. So sollten wir uns nicht verfehlen :)
Wenn mich dann jemand fragt, ob ich verrückt bin, sage ich einfach ich bin von HWLuxx, das werden die schon verstehen. ;)

Des ist doch mies ...

Ich hab neuste GraKa Treiber draufgemacht und alte per DriverCleaner gekillt, das DX9c vom August is drauf, OC auf 0 zurückgefahren -> Bluescreen ... :heul:

Scheint wohl recht Bugie zu sein das Game. Ich hatte z.b. auch Scripting Fehler. Die Helicopter blieben z.B. einfach mal stehen

@Alpha1k4: Um was gehts denn in der 2. Demo wenn die bei die läuft ??????

Zuletzt bearbeitet:
Sauge die mir auch ;). Bin schon sehr gespannt, ob es etwas an Max Payne anschließen kann.

Ich war gerade im leizpziger HBF und habe es mir bei Saturn gekauft.
Nennt sich Games Convention 2006 Edition. Ist eine deutsche uncut Version. So sollte das immer sein :) *freu*
Könnte iauch ein Foto der Verpackung posten, nur weiss ich nicht ob gestattet da ab 18 ?

Zuletzt bearbeitet:
Ich war auch im Saturn HBF. Jedoch war mir 44€ für das Spiel zu teuer. Das ist es mir nicht wert. :wink:

Ich war ebenfalls im HBF und muss erstmal sagen, geiler Bahnhof ^^ Hätt ich jetzt nich gedacht.. ;)

Dann Spiel gekauft und eben grad wiedergekommen..Wenn ichs morgen anzock post ich mal Bilder..

EDIT: Haaalt Stop, ich kann garkeine schönen Bilder posten, höchstens von der dollen Grafik ohne Gegner bzw tote Gegner :p Mal gucken ;)

@ DSL Cowboy..Wieso solltest du das nicht posten dürfen? Erstens ist da nichts jugendgefährdendes auf/am Cover und zweitens findet man das Cover auch auf der deutschen El Matador Seite

Ich verlink es einfach mal

1702uelmatadorjpg_22d42.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Also die Steurung ist etwas gewöhnungsbedürftig gegenüber Max Payne, finde ich jedenfalls. Ansonsten nichts besonderes. Und 44 € ist wäre mir auch zu teuer. Aber mal sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Hat schon jemand herausgefunden, wie man Breitbild/Widescreen Auflösungen einbinden kann?

Bei Level6, stockt es bei euch auch direkt am Anfang, wenn man nach rechts zu diesem Pförtnerhäusschen geht und die Explosion kommt? Ich sehe die Explosion nicht (also gehen die FPS auch net in Keller), aber trotzdem stockts. Scheint an der gescrippteten Aktion zu liegen. Ist auch manchmal bei Granaten Explosion der Fall.

Bei euch auch?

Welche meinst du?

Die die es heute in Leipzig gab/gibt (2000 Stk) ist uncut, Deutsch aber uncut.

Die die irgendwann mal in die Läden kommt (September) wird wohl von der USK beschnitten sein..

Ralf1: Die Anspielung auf dein tolles DSL übersehe ich mal, ich steh nicht auf kostenlos gezogenes.

44,- finde ich nicht zu teuer...ist halt nen aktuelles Top Game und dazu noch ne Limited Edition dies sonst noch nirgends gibt. Somit Preis völlig ok. Hatte schon um die 50,- erwartet..

Zuletzt bearbeitet:
Sagt doch mal bitte, ob es bei euch auch zu Beginn da kurz stockt. Siehe #51

DSL Cowboy schrieb:
, ich steh nicht auf kostenlos gezogenes.
Ich auch nicht. Sowas habe ich nie behauptet und weiß auch nicht wie Du darauf kommst (?) :stupid: . Ich habe nur geschrieben, dass mit DSL viel möglich ist. Man kann DSL auch nutzen um Patches und Demos zu ziehen ;).

Von der Grafik hätte ich mir etwas mehr erwartet. Dennoch ist das Game gar nicht mal so schlecht. Sogar SLi (AFR) funzt bestens.

@uboot:

Bei mir stockt da nichts. Muss ich nochmal genau nachsehen, bzw. diese Demo installieren. Einen Widescreen habe ich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ralf_1 schrieb:
@uboot:

Bei mir stockt da nichts. Muss ich nochmal genau nachsehen, bzw. diese Demo installieren. Einen Widescreen habe ich nicht.

Also als Musterbeispiel ist da Level 6 (Demo 1). Direkt wenn man nach rechts geht, nicht die Treppe hoch. Ganz kurz nen Stocken. Achte mal bitte drauf. ;)

Ich habe es eben ein paar Mal probiert. Gleich am Anfang durch die Tür, dann rechts und auf Höhe der Tür links kommt dann eine Explosion. Ein bisschen stockt es auch bei mir. Vielleicht so 1/10 Sekunde oder so. Man merkt es fast nicht. Ist eher normal. Vielleicht hast Du deine Qualitätseinstellungen zu hoch?

Nein ich sehe ja die Explosion nicht. Ich habe ja auch nicht gesagt, dass es lange stockt. Aber dieses Stocken ist mir sofort aufgefallen, sowas nervt mich. Das kommt auch manchmal vor Granaten Explosionen, wenn mit denen verbunden noch Fässer explodieren.

CPU Last ist auch überhaup nicht am Anschlag und an der Grafik kann es nicht liegen.

Es muss ein Fehler beim scrippten liegen, da wurde wohl leider nicht sauber gearbeitet.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh