El Matador ***Sammelthread*

lol ... is ja geil ...

naja wenn die entwickler so schlau sind und das nicht beachten ist es legal ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Trigan schrieb:
...Die Daumentaste läßt sich nicht belegen ? Installiere mal das Tool
"Überoptions", es integriert sich in die Setpoint-Software, damit kann man alles so einrichten, wie man will
Ah ok thx :)
hat sich aber eh erledigt, jedenfalls für Matador da ich kurz danach eh durch war.
Gefühlte Spielzeit war recht kurz. Levels sind aber recht abwechslungsreich.
Die Steuerung ist gewöhnungsbedürftig aber das Spiel war vorher fertig :d

ttom schrieb:
Gefühlte Spielzeit war recht kurz. Levels sind aber recht abwechslungsreich.
Die Steuerung ist gewöhnungsbedürftig aber das Spiel war vorher fertig :d

hab's mir heute bestellt (Engl. Vers.) und hoffe, daß ich es noch diese Woche bekomme. Was die Spielzeit anbelangt, nun die ist ja wohl relativ. Bei Prey habe ich mir auch Zeit gelassen und alles angesehen, hat deshalb auch mehr als 10h gedauert (andere waren nach ca. 6h durch).
Hauptsache es rockt ein wenig und hilft die Zeit bis Oktober zu überwinden, dann kommen die Top-Games.

Och joa, das tut es :)

So für zwischendurch machts echt Laune, um sich n bissl Luft zu machen :)

Btw: Das mit der Daumen Taste, THX für den Tipp :d

hab das game nun auch und muss sagen, so wirklich begeistert bin ich nicht davon.
Erstmal ist sehr sehr viel von MP2 abgeguckt worden. Vor allem dieser Alfonso in der ersten Mission (Club) errinnert sehr stark an den freaky typen bei Max Payne. Auch die Namenseinblendungen etc.
Dazu ist die Performance nicht wirklich die beste für die gebotene Grafik.
Was mich aber am meisten stört sind die Gegner, die immer treffen und vor allem die Anzahl der Gegner. Es sind einfach zu viele und es erscheint der Eindruck einer storylosen Ballerei. Geht alles viel zu hektisch.
Naja, hätte mehr erwartet.

Endlich habe ich das Spiel auch ! Das Teil ist heute eingetroffen und ich hab's
nachmittags gleich installiert. Eines vorweg, ich bin rundum zufrieden.
Klar es gibt Ähnlichkeiten zu Max Payne 2, aber daß sehe ich eher positiv.
Gerade durch die höhere Anzahl der Gegner ( welche mein Vorredner ja bemängelte) geht die Post so richtig ab. In Verbindung mit der Slo-Motion kann man sich über zu wenig Action auf dem Screen wahrlich nicht beklagen.
Wenn man nicht aufpaßt, ist man binnen Sekunden am Ende, aber mit der richtigen Maus-Buttonbelegung ist das alles kein Problem.
Einziges Manko: wie in MP2 wird beim Waffenwechsel erst die Waffenübersicht eingeblendet, man hat also nicht sofort (wie in diversen
Ego-Shootern üblich) die nächste Waffe in der Hand, sondern muß diese erst mittels linker Maustaste bestätigen, daß kann mitten im Kampf, wenn die Ammo ausgeht durchaus heikel werden. Hier heißt es für mich also erstmal in Deckung gehen, na ja, ein kleiner Minuspunkt eben.
Performance-Probleme auf meinem System habe ich nicht bemerkt, bei
1024x768 und allen Einstellungen auf max (Ausnahme: Texturen nur high und AF 8x) läuft El Matador durchweg flüssig.
Fazit: ein Kauf den ich nicht bereut habe.

Ich finds auch recht geil, hab nur die besten Einstellungen für meine Graka noch nicht gefunden. Leider lassen sich für meine MS Intelli Explorer 3.0 die Daumentasten nicht belegen :(.
Hinzugefügter Post:
Habs noch etwas weiter gezockt: das Ding ist viel zu schwer auf normal. Aberzig Gegner, die irrwitzig genau schießen, schlechte Ansicht im Schießmodus (die Gegner sehen einen von links viel eher als man sie selbst), zig Granaten fliegen einem um die Ohren, aber wenn man die Leute abknallt, haben sie keine bei sich. Generell gibts so gut wie keine Granaten. Den Waffen oben sieht man nicht an, wie viel Munition man dafür momentan hat.

Zuletzt bearbeitet:
hi jungs...
wollte mal den bloodpatch für die deutsche version saugen > k-files hatte ihn auch drinn nur jetzt isser weg :heul:
wenn ihn jemand hat währs sehr nice ihn mir zu schicken :hail:

so hab jetzt zwar den bloodpatch aber er funzt nicht !?!?!?:mad:

hab patch 1.1 drauf > kanns daher kommen ??

bloodpatch hatte ich bei 1.0 drauf und ging.
versuch doch mal eine neuinstallation und dann einfach den bloodpatch drüber..

Haben!!!^^

Hi,
Ich hoffe mir antwortet überhaupt noch einer, da der threat ja schon etwas älter ist :(.
Also ich habe zu Weihnachten El Matador bekommen. Ihr dürft alle dreimal raten welche Version ^^
Auf jeden Fall wollte ich fragen ob mir einer den bloodpatch zuschicken kann. Ich brauche allerdings wirklich nen bloodpatch keinen uncutpatch, da ich den schon habe^^. Der behebt ja anscheinend nur das mit den Hakenkreuzen...

Falls ihn mir einer zuschicken kann ICQ: 269-227-278

MFG

Daniel :xmas:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh