El Matador ***Sammelthread*

Ich weiß was Du meinst. Das liegt sicher am Spiel selbst.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich saug die demo grade, bin mal gespannt, hab viel gutes über das game gelesen/gesehn.

aber 1 mb leitung suckt :d

wie sind die hardware anforderungen des games? könnte ich das mit meinem sys (siehe sig) gut zocken?

ich hab die eine demo gesaugt und fand das spiel soweit ganz gut. gezockt habe ich auf 1024x768 mit hohen details und ohne aa oder af - lief mehr oder weniger flüssig.

den sound finde ich ziemlich gut und die grafik ist auch nicht schlecht. das spiel macht auf jedenfall spaß :)

Ist es normal, das die Demo so aprupt endet?
Ich betrete einen Raum, und lande im Menü...(Nach der Teifgarage)

hab mal angetestet, die ind er city, lief bei mir bei 1024 x 786 und mittlere details flüßig, auf high hab ich noch nich getestet, alelrdings macht mich immer der typ oben mit der pump gun platt :d

Stranglehold wird es schon richten. Rein von der Grafikqualität und den Effekten her wird es sicher besser ;).

so die demo is, durch, muss sagen für knapp 1 gb sehr kurz, aber grafik hat mich schonmal überzeugt :) , der rest allerdings nicht so, hab mir mehr von dem game erwartet. werde es mir wohl mal nen wochenende ausleihen und durchzocken da 44 €für das game nen bsichen viel sind. aber bei mir hat sich die demo auch so abrupt geendet. ich lief ne treppe hoch und dann durch ca 5 räume wo keine gegner waren und auf einmal bin ich im menü gelandet.

schlecht ist es sicherlich nicht ;) aber an max payne kommt es sicherlich vom spielerischen nicht ran! und seine 44€ ist es nicht wert.

ich saug mir jetzt mal die dschungel demo, vieleicht überzeugt ich das level mehr als die city :)

Welche Dschungel-Demo?? Link?? :xmas: Dachte es gäbe nur zwei Demos.

gibt es doch nur, also ich hab gelesen das es eine im dschungel und eine in einer stadt gibt. die in der stadt hab ich schon gezockt und jetzt is die im dschungel am laden :) oder hab ich mich da verlesen/falsche information?

Also ich muss sagen, dass mir El Matador besser gefällt als Max Payne. :rolleyes:

Und Stranglehold sieht zwar ganz nett aus, aber lässt sich bestimmt scheiße steuern. Zumindest auf Easy ist El Matador so nen richtig geiles Fun Arcada Game, lange nicht mehr sowas gezockt. :)

Nur was mich, wie schon mehrmals erwähnt, etwas stört sind die kurzen Ruckler bei gescrippteten Aktionen. (bzw. auch Fässer explodieren)

@ AeroxRacer

Die selbe Fehlermeldung hat mein Kumpel auch, wenn wir wissen was es ist post ichs hier :)

@ El Matatdor

Muss auch sagen, erinnert mich an MP und n ganz bisschen an Hitman. Und schwer zu steuern ist es auch nicht ?! Also ich spiels mit Tastatur :p

Ich bekomme Demo 2 nicht zum Laufen. Nach der ersten Einführungssequenz bekomme ich einen schwarzen Bildschirm, sehe nur einen 2 Pixel breiten Streifen am linken Rand. Der Ton läuft weiter und Windows auch, ich komme aber nicht zurück zu Windows bzw. zum Menü und muss dann einen Hardreset machen.

Das Demo 1 funzt dagegen einwandfrei.

Was kann das sein?

Also es gab da ja die GC Version, Deutsch, uncut, und nur in Leipzig ;)

Wann es nun hier offiziell erscheint, nunja, das liegt wohl an der USK, weil das Spiel in seiner jetzigen Form wird die USK sicher nicht zulassen ;) hrhr

Und die Seite ist im Moment auch off?! Mhh

Wo ihr alle so eifrig am daddeln seid, ich würd ja auch gerne, aber geht nic hwegen is nich , dank folgender Fehlermeldung nach dem intro :

Unbenannt.JPG

Hat wer ne idee???

Thx im voraus :-)

InfernoGT schrieb:
Also es gab da ja die GC Version, Deutsch, uncut, und nur in Leipzig ;)

Wann es nun hier offiziell erscheint, nunja, das liegt wohl an der USK, weil das Spiel in seiner jetzigen Form wird die USK sicher nicht zulassen ;) hrhr

Und die Seite ist im Moment auch off?! Mhh

Das liegt daran, das das Etnwickler Team aus Deutschland kommt, die wollen das Ganze Spiel nun Storymässig umschreiben!

Defakto isses im Endeffekt nachher wahrscheinlich nen ganz anderes Spiel .....

naja warten wir mal ab, das würd aber auch das plötzliche abschalten der HP erklären!

Zuletzt bearbeitet:
Scheint wirklich n paar Aussetzer in den Scripten zu geben, hab eben gespeichert und eigentlich war die Tür da offen, jetzt lad ich und was ist? Die Tür war zu -.- Naja, Not macht erfinderisch, baut man sich halt ne Rampe aus dem Zeugs was da so rumsteht :p

Anhang anzeigen 29434

Zuletzt bearbeitet:
InfernoGT schrieb:
Scheint wirklich n paar Aussetzer in den Scripten zu geben, hab eben gespeichert und eigentlich war die Tür da offen, jetzt lad ich und was ist? Die Tür war zu -.- Naja, Not macht erfinderisch, baut man sich halt ne Rampe aus dem Zeugs was da so rumsteht :p

Anhang anzeigen 29434

rofl ... wasn bild..haste ja wieder doll gemalt ^^ ich weiss ja das du sowas gut kannst *fg*

Ah wie cool, wieder eins der Spiele die Massenhaft VRam fressen. Bis jetzt hab ich 400MB gesehen :-)

hmmm ... findet ihr das spiel echt gut?

ich finds irgendwie n bissel langweilig ganz zu schweigen von der musik ... naja kann aber auch drana liegen das ich mit f.e.a.r. und max payne kein bullet time mehr sehen kann und es einfach nicht zu diesem spiel passt

DSL Cowboy schrieb:
@Der Wachner: klingt nach DirectX Problem, mal DX9c neu isntalliert ??

jop nich nur einmal ... werd am WE mal windows neu aufsetzen, hab da ne neue version hierl iegen mit SP2 etc. mal schaun obs dann geht ;)

So.... bei mir läufts nu .... hab mit Powerstrip mal nen Monitortreiber für mein Nokia 720 C gebaut ..... den als Treiber gesetzt nu lüppts ..... :d

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh