[Sammelthread] Elden Ring - Open World Souls

wenn ich das schwert in der hand hab sind die dinger blass bzw ausgegraut. wenn ich dieses andere teil in die hand nehme dann sind die nicht mehr ausgegraut. aber ka wie ich die aktiviere.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In der anderen Hand

ne wie ich den aktivier :d

ich hab alles gedrückt aufm pad. nix passiert

Dem Teil in deiner linken Hand. Dem Siegel

Sorry, I’m screenshot ist es in der rechten

achhh soooo funktioniert das.... lol

ja erstes souls like game hier. dachte der skill mit angriffstaste ist nochmal ein anderer :fresse:

Wie lernt man denn Spells? Bin Astrologe und habe “Steinschleuder“ im Invetar unter Zaubereien. Aber wie nutze ich jetzt diesen neuen Zauber?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ah am Ort der Gnade lernen

Tipp für @Scrush wenn du information einsamelst dann musst du die im inventar aufsuchen und auch selbst anschauen weil das Spiel sagt dir nichts. Weil ohne die infos anzusehen wirste sonst später nicht weiter kommen.

0C4E0F0B-5C20-4298-B7B5-3F1912CDE92A.jpeg

Kann es sein, das es auf der PS5 keinen richtigen Dual Sense Support gibt? Gerade die Adaptiven Trigger wären doch interessant.

Tipp für @Scrush wenn du information einsamelst dann musst du die im inventar aufsuchen und auch selbst anschauen weil das Spiel sagt dir nichts. Weil ohne die infos anzusehen wirste sonst später nicht weiter kommen.
jo das hab ich schon durch diverse videos rausgefunden

das mit dem zauberstab war mir halt nicht klar dass stab + zauber zusammengehört :fresse:

bin gerade das erste mal verreckt beim kürbiskopf.

mit welchem level sollte man den denn schaffen? damit ich mal nen gefühl habe ob mein level eigentlich ausreicht :d

jo das hab ich schon durch diverse videos rausgefunden

das mit dem zauberstab war mir halt nicht klar dass stab + zauber zusammengehört :fresse:

bin gerade das erste mal verreckt beim kürbiskopf.

mit welchem level sollte man den denn schaffen? damit ich mal nen gefühl habe ob mein level eigentlich ausreicht :d
Eigentlich schaffst du alles wenn du die Gegner gelernt hast. Level unabhängig, dauert nur länger haha.
Bei manchen ist natürlich entsprechender Schaden hilfreich 😆

Weiß jetzt aber nicht wen du mit Kürbiskopf meinst

Den auf der Brücke? Den schaffst du dann, wenn du ihn schaffst, die meisten Gegner sind vollkommen unabhängig vom Level zu schaffen

ne den kürbiskopf bei der dicken blume unten im keller

ich probier mich erstmal am wachhund in dem ersten dungeon. :d

level 18

eldenring_2022_03_06_17_56_46_351.jpg

weg isse. 4 trys :d

sobald man weiß wann man wohin wegrollen muss und was man lieber block statt rollt gehts :d

Zuletzt bearbeitet:
Ja dann gehts…. Die wirklich dicken Gegner kommen noch ;)

glaub ich.

was mir an dem spiel grundsätzlich gefällt ist, dass es nur einen schwierigkeistsgrad gibt. genau den, den der entwickler vorgesehen hat. ansonsten klar das aktive fighten.

frage bzgl equipment

von dem sintinel im start gebiet bekommt man ja seine waffe. ede hat sie angezogen aber macht kaum schaden? wie kann er da A anziehen und B macht sie deshalb nicht den korrekten schaden weil er die erforderlichen stats nicht hat?

Wer ist Ede?

Sind die Anforderungen nicht erfüllt sagt einem das Spiel beim Anlegen.

eddy von GIGA bzw rocketbeans^^

ca. minuten 12:30 rum.

oder hab ich mich verguckt?
bei ihm war STR 30 aber er meinte das das aktuell nicht drin ist. aber hat die axt dennoch angezogen

Hat sicher nicht genügend Glaube. Sieht man auch am kleinen roten Kreuz unten links bei der Waffe im hud

das heist er kann sie zwar tragen aber sie funktioniert noch nicht wie sie soll, erst wenn er die werte erreicht?

1646598587995.png

Ich hatte gestern ein schönes Erfolgserlebnis:

Ich hab endlich den Bluthundritter Darriwil (Siegelgefängnis) besiegt :banana: die Waffe die man vom Boss bekommt sieht auch ziemlich geil aus! Muss jetzt nur noch 3 Geschicklichkeit aufleveln um diese effizient zu nutzen.

Aber Leider hab ich es immer noch nicht geschafft den 1. Story Boss zu legen

Das letzter viertel der Energieleiste von Margit will einfach nicht fallen, ich habe es einige mal fast geschafft... Mit Welchem level habt ihr Margit gelegt?

Hol dir Margit Kette von einem Händler, damit kannst du ihn zweimal an den Boden ketten in der ersten Phase
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Das Level selbst ist nicht so wichtig

Extrem hilfreich sind die Geister-Summons, zum Beispiel die Skelett-Bro's. Und wenn du ein Siegelgefängnis schaffst, dann sollte Margit auch gehen :)

das heist er kann sie zwar tragen aber sie funktioniert noch nicht wie sie soll, erst wenn er die werte erreicht?

bei attack power bei physical und holy sieht man auch wieviel schaden abgezogen wird weil attribut voraussetzungen nicht erreicht werden

ist ne gesamtsumme aus dem scaling für str, dex und faith

gestern abend ist die platin gepoppt, hab danach zwar bisschen gt7 gezockt, aber in gedanken schon wieder beim nächsten build :LOL:

möchte auf jeden fall noch nen bow-only und nen caster machen. das spiel wird mich noch lange begleiten

bin froh wenn ich halbwegs durchs game komme

hab den paladin erstmal auf viel health geskillt

die großen weißen viecher die die schwarzen kutschen ziehen sind super zum farmen :d das pferd hilft hier halt echt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh