Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
...In der anderen Hand
Angriffstaste benutzen!ne wie ich den aktivier
jo das hab ich schon durch diverse videos rausgefundenTipp für @Scrush wenn du information einsamelst dann musst du die im inventar aufsuchen und auch selbst anschauen weil das Spiel sagt dir nichts. Weil ohne die infos anzusehen wirste sonst später nicht weiter kommen.
Eigentlich schaffst du alles wenn du die Gegner gelernt hast. Level unabhängig, dauert nur länger haha.jo das hab ich schon durch diverse videos rausgefunden
das mit dem zauberstab war mir halt nicht klar dass stab + zauber zusammengehört
bin gerade das erste mal verreckt beim kürbiskopf.
mit welchem level sollte man den denn schaffen? damit ich mal nen gefühl habe ob mein level eigentlich ausreicht
Darum sind die Zahlen rot. Fehlende Stärke kann man zweihändig ein wenig kompensieren, gibt 50% Stärke buff, faith nicht. Und so lange macht man miserablen Schadendas heist er kann sie zwar tragen aber sie funktioniert noch nicht wie sie soll, erst wenn er die werte erreicht?
Anhang anzeigen 736352
bei attack power bei physical und holy sieht man auch wieviel schaden abgezogen wird weil attribut voraussetzungen nicht erreicht werdendas heist er kann sie zwar tragen aber sie funktioniert noch nicht wie sie soll, erst wenn er die werte erreicht?