Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jo, hab alles gemacht was so sein muss, aber sie ist einfach weg. Keine Ahnung. Vielleicht taucht sie ja noch irgendwo anders auf. Ich mach mir da keinen Kopf, dann halt im nächsten DurchlaufHab die Quest mit 3 Chars gemacht (zu verschiedenen Zeitpunkten) und keine Probleme gehabt, keine Ahnung
Nachdem du ihr die Nadel gegeben hast?
Du hast wohl meinen oben beschriebenen Vorgang zu Blaidds Quest übersprungen, kann das sein? Ich weiß nicht, ob das nicht der Grund ist, wieso es nicht weitergehtWollte jetzt Rannis Quest machen und hab sie in ihrem Turm abgequatscht, komischerweise waren nur 2 Geister zum ansprechen da. Blaidd war nicht da. Er war noch bei Radhan (erlegt). Habe ihn da auch angesprochen und er taucht nicht als Geist in Rannis Turm auf geschweige denn in Siofra. 😟
Das Teil (und ein paar andere Geister) ist der cheat mode Knopf.Also muss ich die Blaidd Quest vor Rannis beenden?
Hab mir mal die Mimic Tear gegönnt, echt krass, wenn man die noch levelt.
Sind halt nicht die 16 Bosse eines Demon's Souls. Das Spiel hört ja einfach nicht auf. Ich genieße es sehr aber kann jetzt auch keine 500h für einen run investierenDa trotz 100 Std das Ende nicht wirklich in Sicht ist, habe ich irgendwie kein Bock noch gefühlt jahrelang an einem Boss zu hängen.
Elden Ring lebt davon, dass man es spielt ohne zu wissen was man tut. Meiner Meinung nach jedenfalls. Einfach genießen, erkunden und sterben lolcool danke.
dann nehme ich die Start-Klasse, welche ich am coolsten finde.
Grüße
Ist das ein Fanprojekt oder offiziell von From Software?Falls sich jemand für sowas interessiert, kann man vorbestellen
Die haben schon etliche Bücher gemacht. IGN spricht vom official guide 🤷🏼Ist das ein Fanprojekt oder offiziell von From Software?
Improved loading times for the Xbox Series X|S version
Klingt gutAlso, ich habe gerade den finalen Boss mit RoB im 3. Versuch umgelegt (wollte nur kurz Ladezeiten testen 😂), und nein, bleed funktioniert noch immer prächtig. lol
das steht in NG+ auf dem Plan hahaha.Klingt gut
Mache grad des Scavenger Curved Sword Build das ist richtig op. Ich hab das Spiel ja bereits einmal durch, daher wollte ich jetzt einfach mal ein Build bauen, dass wirklich alles wegschnetzelt.