Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, Weltdesign haben From Software wirklich sehr gut drauf. Im kleinen sowieso und bei der Openworld war ich erst skeptisch but they nailed it!Man
Man.
Diese Spiel hört einfach nicht auf. Ein paar Särge und Bosse später bin ich auf einmal oben auf einem Berg, der die ganze Zeit da war.
Es ist absolut unfassbar was die da für eine Welt gebaut haben. Wie die zusammen steckt, alles passt.
War schon vor Tagen in der Hauptstadt und wurde dann irgendwie abgelenkt hahaha. Da muss ich nun aber echt mal weiter machen.
ich war wirklich besorgt, dass sie sich mit der Open World den AAA Brei der anderen ins Spiel holen. Aber von wegen, es ist mehr Souls Level Design nur in unendlich groß.Ja, Weltdesign haben From Software wirklich sehr gut drauf. Im kleinen sowieso und bei der Openworld war ich erst skeptisch but they nailed it!
Ich stecke noch in meinem ersten Lauf lol. Faith, ist manchmal wie cheaten aber irgendwie auch lustigIch bin jetzt mit allen Enden, der Story, allen NPCs und 3 Charakteren durch, mit einem in ng+3, Spiel wandert erstmal auf die Seite, bis zum 1. DLC, freu mich schon tierisch.
1 Mage mit Moonsword
1 Samurai mit Dual Wield Blood Build
1 Warrior mit Anrufungen und 2H Frost Waffe
Ja, quasi der inoffizielle Easy Mode. Aber ich nutze es auch zum ersten Mal vermehrt als Hybrid Build. Mag die Abwechslung zwischen rohe Gewalt und bequemer Magie aus der Ferne^^Ich stecke noch in meinem ersten Lauf lol. Faith, ist manchmal wie cheaten aber irgendwie auch lustig
Dann ist das wohl der inoffizielle Hard ModeHab mal einen neuen Run gestartet. Dieses Mal ohne Spirit Ashes. Das kann was werden
Passwort setzen ist ganz wichtig, hatten bisher auch kaum Probleme beim zusammen zocken.Habt ihr auch Probleme mit dem Koop?
Ein Kollege und ich haben es schon mehrfach versucht aber es klappt einfach nicht. Gleiche Einstellungen, einer macht das Zeichen, der andere nimmt die Medizin… und nix geht.
Bist du dir da sicher mit dem Gebietsboss? Weil hab schon gelesen, dass das keine Rolle spielen soll.Kommt gelegentlich mal vor. Gebietsboss darf nicht gelegt sein und manchmal hilft es, die grace erneut zu benutzen.
Letzte Instanz restart, dann hat es eigentlich zu 100% geklappt, sofern das pw identisch ist
Verfolgst du die Blaidd der Halbwolf Quest?Kleine Frage zu Schloß Rotmähne
Hatte bis zum Doppelbossfight mit dem Löwen und den Ritter gespielt und hab den erstmal links liegen gelassen. Jetzt bin ich etwas weiter und bin wieder hin und dann war der Bossfight weg und der General Radahn Event war auf einmal dort. Was hat das genau getriggert? Wollte den Doppelbossfight nochmal versuchen 😢
Im Wald im Süden von Limgrave. Bei einer Ruine, wo ein riesiger Bär schläft. Dort hört man einen Wolf heulen. Dann muss man nochmal in die Kirche in Limgrave, wo man den ersten Händler und Schmiedestein antrifft. Der erzählt dir dann von Blaidd und gibt dir die Pose Fingerschnippen. Dann musst du wieder in den Wald zur Ruine und die Pose Finger schnippen ausführen, dann findest du Blaidd den Halbwolf in einer Ecke der Ruine stehen. Wenn du ihn ansprichst startet seine Quest. Ganz easy...^^Wo startet man die?
Jop für Sellens Quest line, obwohl das wohl auch ein bisschen Bugy sein kann wie ich gehört habeUnd man muss wohl auch noch die Dialoge des "Schloss Ausrufers" nach dem Besiegen von Radahn gehört haben.