MysteriousNap
Legende
Ne ist mit Maus/Tastatur der gleiche Schrott wie bei allen DS Teilen. 😅
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
also das die 3080ti die 60fps in 4k nur gerade so halten kann ist natürlich echt schäbig bei der optik
spiel hat kein DLSS ? Raytracing? wie siehts mit 21:9 aus? menu und interface und hud auf 21:9 oder wieder mit balken?
wird das spiel bei 21:9 gestretcht?
Sorry aber das ist auch nichts für Maus/Tasta.Ne ist mit Maus/Tastatur der gleiche Schrott wie bei allen DS Teilen. 😅
Ein Schild ist in jedem Fall eine sehr gute Hilfe um anzufangen. Wenn man später alle Muster kennt weniger.Moin, spiele aktuell noch Horizon, freue mich aber inzwischen sehr auf Elden Ring.
Welche Waffen/Skill-Spielart empfehlt ihr jemand der nie DS gespielt hat ? Bloodborne habe ich mich hingegen durchgebissen.
Ich mag eigentlich kein Blocken, aber ich glaub das muss in den DS Spielen sein oder ?
Der wird es bei mir wohl auch werdenIch spiele den Gesegneten mit der Kapuze. der ist schon recht stark
Du brauchst1. Wie benutzt man Talismane? Habe die im Inventar, aber Use geht nicht und in einen Quickslot gehen sie auch nicht.
Die Fähigkeit geht nur wenn du die Waffe zweihändig hältst. Ob es Schilde wie in DS3 gibt, die das auch erlauben und dabei nicht parieren weiß ich noch nicht2. Habe eine Kreigsasche auf die Waffe gepackt. Symbol ist dran, aber wie löst das aus? Merkt man irgendwie gar nichts von Storm Stomp oder so.
Auch hier würde ich das Wiki empfehlen Verschiedene Upgrades verändern das Scaling der Waffe. https://eldenring.wiki.fextralife.com/Upgrades2a. Dabei konnte ich zwischen Quality und Standard wählen, wobei Quality weniger schaden gemacht hätte. Was ist da der Unterschied?
Musst du dich wieder ausruhen. Die sind was für besondere Momente3. Ich konnte 1x mit so einer normalen Asche Pets rufen, seit dem ist es grau und geht nicht mehr, die anderen Sachen genauso. Muss man das irgendwo wieder aufladen?
Summoning Spirits will usually consume FP. Only one summoned spirit can be active per Rebirth Monument, before having to reset the count by resting at a Site of Grace, and you won't be able to summon them while in multiplayer.
Wo liest du denn? Ich finde sie für ein From Spiel geradezu prächtig 😅Ist die Grafik wirklich so schlecht wie man überall liest?
Also hat man davon 0 Slots als Start? Slot 5+6 sind ja nicht mit schnell Zugriff, aber da passen sie nicht rein.Du brauchst
passende Behältnisse die Bosse droppen. https://eldenring.wiki.fextralife.com/Talismans
Habe gerade getestet. Eingeloggt und ausgeruht, Summon wäre möglich. Ich sterbe ohne sie benutzt zu haben, summons sind wieder grau. Ausgeruht, gepostet, einen Tag vergehen lassen, Summons bleiben grau. Irgendwie nicht nachvollziehbar für mich.Musst du dich wieder ausruhen. Die sind was für besondere Momente
Dümmster scheiss imo. Ich hasse das hahawenigstens hat das game kein mitleveln oder? das RPG killer "feature"
Man gewöhnt sich dran, bin auch an den ersten Gegnern erstmal verreckt. Der erste wir dem Gaul ist auch super stark, dafür daß er genau am Start ist. Die Soldaten sollten aber eigentlich easy sein. Mit anschleichen oder zaubern geht da auch was, wenn es im Nahkampf nicht so klappt. ;-)Ich habe nichts gegen schwere Spiele, aber hier zündet der Funken (noch?) nicht bei mir. Evtl doch das falsche Genre für mich?