sky^xs
Enthusiast
- Desktop System
- TLC18
- Laptop
- apple macbook pro 15"
- Prozessor
- intel i7-4930k, watercooled
- Mainboard
- asus rampage 4 formula, watercooled
- Kühler
- kryos next
- Speicher
- 4x8gb gskill ares
- Grafikprozessor
- gainward rtx 2080ti phoenix gs, watercooled
- Display
- lg 32ud59-b, lg oled 65c8lla
- SSD
- samsung 970evo auf kryos.m2, samsung 850
- HDD
- chenbro rm414b
- Opt. Laufwerk
- ---
- Soundkarte
- ---
- Gehäuse
- fractal design 7xl
- Netzteil
- bequiet dark power p10 pro 700w
- Keyboard
- fujitsu kb910
- Mouse
- roccat kone emp
- Betriebssystem
- windows 10 pro 64bit
- Webbrowser
- chrome
- Sonstiges
- wacom intuos cth-680s, xbox360, psx, ps2, ps3, ps4pro, snes
Die Trennung ist einfach!Level 75 war ich nach Radan.
OK wenn man die Sentinel schafft zu trennen wird es vermutlich etwas einfacher....
Muss mal schauen was ich jetzt nach Radan treibe, Nokron dürfte ja jetzt gehen.
Erstmal außen rum (vorzugsweise links der Treppe, ganz an der Steinwand lag in der Hoffnung, dass der Bär es nicht mitbekommt. Ganz am Ende ziehst du dann rüber Richtung Treppe. Sobald du dich einem von den beiden näherst sollte er getriggert werden und du rushst einfach durch die Tür in den Bereich dahinter. Kurz danach ist nen Feuer und nen Gold Seed (Dings für den Flask). So speichern, latürnich, und dann gehst du wieder durch die Tür - ich würde vorschlagen auf dem Gaul. Zu einer Seite - ich glaube, ich bin nach links geritten, um den linken zu triggern. Der reitet dann los. Wenn er unterwegs ist kümmerst du dich um den rechten der beiden. Wenn der liegt, heilen, falls nötig und hinter dem anderen her.
Hier mein Yolo Versuch der beiden:
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Was die Rüstung angeht. Ich habe eigentlich seit relativ am Anfang das Champions Outfit an. So ne Fell Joppe, nen Kopfband und zuletzt die Cleanrot Greaves, weil ich mir die für den Lake of Rot angezogen habe (in der Hoffnung etwas langsamer mit der Verrottung fortzuschreiten - ich glaube, dass das 0 Unterschied gemacht hat). Die "Rüstung habe ich gewählt, weil sie leicht ist und ich sehr lange nix in Stamina gesteckt habe. Nachdem ich DEX jetzt (ohne Talismann) auf 60 habe und STR auf irgendwas im 50er Bereich (dito VIG) gehe ich jetzt abwechselnd auf STA und ARC - will mal das Rivers of Blood testen. Das braucht iirc. 23 ARC...
Davon ab bin ich jetzt in Moghwyn's Dings angekommen. Hab mich gefragt, was ihr mit Farmspot meintet - habs jetzt verstanden. Albino++