Nix Rannis Kammer. Grand Library in Raya Lucaria. Direkt vor der Tür gibts dann zwei Summon Signs.Ne, man sieht keine Symbole. Rannis Kammer meinst du?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nix Rannis Kammer. Grand Library in Raya Lucaria. Direkt vor der Tür gibts dann zwei Summon Signs.Ne, man sieht keine Symbole. Rannis Kammer meinst du?
Er meinte, ob ich den Geheimgang bei Rannis Turm entdeckt habe. Darauf war Rannis Kammer bezogen.Nix Rannis Kammer. Grand Library in Raya Lucaria. Direkt vor der Tür gibts dann zwei Summon Signs.
Jo, ist halt teils verwirrend für mich da die Orte ja entsprechende Namen haben. Hätte jmd Seluvis Versteck erwähnt wäre mir klar gewesen was gemeint ist.Darauf war Rannis Kammer bezogen.
Genau, letzter Schritt wäre nur noch der Kampf gegen einen der beiden, was daran scheitert, dass kein Sign erscheint.Du hast Jerren auch in den Witchbane Ruins angetroffen nachdem Dir Sellen Ihren Primal Glintstone anvertraut hat?
Irgendwie komme ich in Limgrave an und hab absolut keine Ahnung was ich jetzt überhaupt machen soll 😂😂.
Ok, ich hänge fest, kriege das Tor am großen Baum nicht auf um in das letzte(?) Gebiet oben rechts zu kommen. Irgendwas hab ich wohl übersehen. XD
Wie viel Std hast du gebraucht bis zum Endfight?So ich stehe vor dem Endboss und möchte daher ein Fazit ziehen.
Wie viele schon geschrieben haben ist bei mir die Motivationskurve stark abgefallen - ab dem Giant Mountain wurde es bei mir zäh, nur wenige Bereiche/Gegner konnten mich noch motivieren.
Am Anfang hab ich ALLES abgesucht, jedes Mini-Dungeon gemacht - und fands super. Aber irgendwann wurde es immer das gleiche, neues Gebiet, X-Mini Dungeon, und hunderte Bosse.
Das war auch alles cool und oft beeindruckend - aber irgendwie nutzt es sich ab. Gefühlt war es irgendwie zu viel von allem - Dungeons, Bosse, Waffen, Items.....irgendwann hats mich einfach nicht mehr interessiert.
Story fand ich mit etwas Lore nett, aber nicht so cool wie Bloodbourne.
Schwierigkeit fand ich vollkommen ok, ja ich hab die Aschen genutzt, gehört für mich zum Spiel. An alle die alles Solo machen Respekt, ich kann mir gut vorstellen wie brutal es dann werden kann.
Probleme hat ich tatsächlich nur mit Malenia und dem Drachenlord, da hab ich einiges Zeit gebraucht, aber alles im Rahmen. Und btw. schaff ich das Finale aktuell nicht, was mich echt überrascht.
Fazit für mich - tolles Spiel, hat mir Spaß gemacht - aber für mich war es Over the Top. Zu lang, zu groß und zu viel.
Für mich bleibt Bloodbourne hier ganz klar die Nr.1 - und zwar mit deutlichem Abstand. Geileres Setting/Atmosphäre, Besseres Feeling, heftigere Bosse - und coolere Story.
Vielleicht aber auch weil Bloodbourne mein erstes Souls war ? Weil es für mich härter war ? (Keine Aschen, die Turmtante war der schlimmste Fight ever)
Nun ja trotzdem ist es ein cooles Spiel was sich rentiert hat, am Ende für mich wohl eine 7,5/10
BTW - ich bin gespannt ob ich es noch fertig mache, der letzte Fight geht mir massiv auf die Nerven. (ach und was ist das bitte für ein mieser Finalboss ? Radagon ist ja noch cool aber dieses Seepferdchen ?!)
Respekt!89 Stunden
Ey...Super gründlich ? Bosse sehr oft wiederholt ? Gibt ja einige Gründe.
Suspekt fand ich immer die Leute die 140 Stunden auf der Uhr hatten und Level 100 waren - das weiß ich wirklich nicht wie es geht.
Mal davon ab das niemand gezwungen wird den latest Hype Build zu spielen kommt man auch mit anderen Builds ganz gut klar. Bow only vlt mal ausgenommen.und die bloodbuilds killen das spiel
Rennst du vor den Monstern immer weg oder verlierst du die Runen immer kurz vor jedem neuen Level
Ich glaube ich habe diese ganzen Nummern erst sehr spät gemacht. Rikkert lag, usw. Ich bin dann ja nochmal einige Leute abgelaufen, habe dann Sellen getroffen, irgendwo auch gelesen, dass man da noch was machen kann. Sellen und irgendein Wächter... (hab den Namen vergessen)... der steht dann am Ende in den Witchsomethingsomething ruins, da wo sie mal eingekerkert war.. blablaGenau, letzter Schritt wäre nur noch der Kampf gegen einen der beiden, was daran scheitert, dass kein Sign erscheint.
Ob das daran liegen könnte, dass ich Rykard schon getötet habe? Macht aber keinen Sinn eigentlich, weil die Quest damit nicht zusammenhängt.
Könnte aber auch ein Bug sein.
Die habe ich erst bei ca. 195h gemacht. Da lag der Bumms darüber aber auch schon in Asche. Ganz am Ende da durch.Respekt!
Ey, wieso brauche ich so lange?!🤦🏻♂️
Ich bin bei ca. 125Std und bin gerade erst in der Kanalisation von Leyndell...
Nicht, dass ich wüsste...Andere, dumme Frage - gibt es von den Great Ghost Glowort (Geisterlilien?) und Great Grave Glowort.. irgendwo die ganz großen (eh jeweils die "Great", quasi +10) zu kaufen oder zu farmen? Ich hab eigentlich alle normalen Geister auf +9 oder so.. bei den "großen" Geistern fehlt mir auch die letzte Ausbaustufe... so nen Bell Bearing wäre da ganz nett, um die bei den Eulen im Shop zu kaufen...
NixWas macht man eigentlich mit der goldenen Saat nachdem man Tränke max outed?