[Sammelthread] Elden Ring

Bin ja echt mal gespannt, wie es sich mit dem neuen Damage System verhält :unsure:
So ganz kann ich nicht glauben, dass es egal sein wird ob max Level oder Durchschnitt...Irgendwo müssten ja HP/FP/Stamina auch einen Unterschied machen oder sehe ich da etwas falsch?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bisher alles von ihm geguckt. Lore GOAT
 
Hat auch mega die angenehme Stimme.
 
Um bereit fürs DLC zu sein spiele ich meinen Blood Build in Ng1 weiter - und trotz das ich im ersten Run penibel alles abgesucht habe, gestern ein kleines neues Gebiet mit kleinem Boss entdeckt. :LOL:
 
Diablo Soulslike

richtig nice animiert

 
Hab jetzt gestern mit einem Randomizer Run begonnen.. Finde Hoarah lou the fellomen schon sehr lustig. Ebenso Margit the grafted. Kann ich nur empfehlen um die Zeit bis zum DLC zu überbrücken.
 
Wie ist eigentlich der technische Zustand von Elden Ring auf dem PC?
Hab es auf der PS5 + OLED gezockt und das schon echt mega.
 
Wie ist eigentlich der technische Zustand von Elden Ring auf dem PC?
Hab es auf der PS5 + OLED gezockt und das schon echt mega.
naja 60fps limit besteht weiterhin und man muss immer noch modden damit 21:9 funktioniert.

technisch ist fromsoftware 10 jahre hinten dran^^
 
Das war ja bei From Software schon immer so.

60fps ist aber schon echt unwürdig auf dem PC ...
 
mods :) funktioniert einwandfrei
 
Muss ich mich mal mit befassen. Gibts da den ÜberMod der alles kann? :d
 


wenn du graka power hast

+


DLSS

FG

Elden RIng.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Mod Liste. Top! 😯
 
einfach in nexus tracken dann hast du die mods immer im blick, vor allem wenns updates gibt.
 
Mit unlocked FPS wunderbar spielbar. Am WE Seamless Coop ne Menge Spaß wieder gehabt, muss das savefile nur noch ins Vanilla Game bekommen bis zum dlc :d
 
Ja, das geht. (zumindest andersrum auf jeden Fall, von Vanilla->Seamless)
 
goil, hatte irgendwo gelesen, das das nicht funktioniert, hatte es aber noch nicht ausprobiert.
Spiel aktuell nur Seamless Koop
 
Mit dem PS5 Controller am PC, sind die 60fps eigentlich gar nimmer soooo schlimm ^^
 
Liegt das am PS5 Controller? Weil mit dem 4er ist es schon ziemlich schlimm. :kotz:
 
Es ist natürlich nicht perfekt und liegt wohl auch daran, dass man sich mit dem Controller nicht so oft und schnell umschaut. Gefühlt ist es besser mMn.
 
Hab das mit den Mods jetzt mal getestet und allein der FPS Unlock hieft dieses Spiel auf einen anderen Level. :love:
Schade das halt Online nicht mehr geht.

Warum bekommt das From Software nicht gebacken?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh