bassmecke schrieb:Ich weiß nur, das sie es auf einem FX-57 mit einer 7800GT gezeigt haben und es in mittleren Details im Wald zu ruckeln anfing... 9800Pro flüssig?- never! Es sei denn man dreht die Grafik soweit runter, dass es wie Morrowind aussieht, aber wer will das schon.
wenn es im wald anfängt zu ruckeln, dann wegen der CPU
aber an der graka liegt das bestimmt net
aber es geht eh net mehr lange bis es herausen ist und manche hier werden noch staunen, wie gut das game auf älteren computer lauft ( hoffe ich dochmal )
das war bis jetzt bei jedem spiel so, jedes mal "jaja lauft eh nur auf highend und weiss ich net was" und schlussendlich konnte man es auch auf älteren computer angenehm spielen selbst mit ein paar deteil und ner 1024er auflösung
mir könnte es ja völlig egal sein, da mein pc hoffentlich genug schnell ist aber ich hab bis jetzt noch NIE ein spiel gesehen, das man nur mit dem allerneusten ohne ruckler und maximalen deteils spielen kann, darum kann ich mir es einfach net vorstellen...
und sonst spielt man hald anstatt 1280x1024 in ner 1024er auflösung...sieht gut aus und bringt satt leistung für die graka
oblivion erscheine !!
mahlzeit