Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
SenSej schrieb:@Schmitti
Es muss i d erstausgabe sein
tigger schrieb:hat jemand nen Tipp oder kann mir sagen, in welcher Stufe er in Kvatch nach Oblivion gegangen ist ?
Ich hab mit meinem Dieb in Stufe 6 dort massig Probleme, die Daedra krieg ich noch hin, aber die Magier machen mich immer kalt
Jepp das macht aber spaßSchmitti schrieb:...
Auf Mittel mit 5-8 Gegnern kann man fast nicht schaffen außer man rennt um die Wette...
Einen was?SenSej schrieb:ja ich hab einen gefunden der mir als Krieger massig boni bringt
Magiergildenschmarc schrieb:hi,
kann mir bitte jemand sagen wie ich schnellstmöglich 4 große Seelensteine bekomme?
Ich renn jetzt schon ne Weile ungewollt als Vampir rum und langsam macht es keinen Spass mehr nur in der Nacht rum zu Flitzen.
Hier kannst du mal in den Guide kucken: http://tes-oblivion.de/forum/thread-4992.htmlschmarc schrieb:Bäh...
hab grad mal son bisschen gegoogled.
Das scheint ja ne richtige Plage im Spiel zu sein.
Vorallem diese olle Quest um wieder normal zu werden
Waermeleitpaste schrieb:Einen was?
AvenDexx schrieb:Naja, würds nicht unbedinngt Cheats nennen, sondern eher "Kleine Oblivion Hilfen" Da könnte dann sowas rein. Die Dex-Codes wären ganz interessant, aber willst du diesen Thread zu sehr in die Cheat-Ecke befördern?
Das fänd ich persönlich nicht so dolle. Der Vampir-Mod ist da ne kleine Außnahme, weil das wirklich nicht so prall ist, in Oblivion den Vampir-Quest zu lösen.
Welche Quest ist es denn genau? Mußt du den Sohn der Gildenmeisterin suchen?LaMagra-X schrieb:Nein...aber ich kann bestimmte Quests nicht erledigen, weil diese fehlerhaft sind.
Bisher sind es bei mir 2 Quests. Leider. Und der eine ist wichtig, weil ich sonst bei der Kämpfergilde nicht weiterarbeiten kann.
Ich bin in einer Höhle um nach vermissten Kämpfern zu suchen. Ich hab drinnen alle Trolle oder Oger oder wie auch immer die heißen getötet und auch die Leichen gefunden. Der grüne Pfeil zeigt sogar dort hin. Leider wird der Quest aber nicht aktualisiert.
Mein Kollege hat den Quest schon beendet und bei ihm hat es funktioniert.
Demnach liegt der Fehler nicht bei dir :-(
Waermeleitpaste schrieb:Hast du vor der Höhle die Irrlichter gesehen und das im Tagebuch?
Hast du herausgefunden, dass die Trolle alle Dorfbewohner getötet haben? Alles absgesucht? Alle Leichen durchsucht? Auch die Zombies?