Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
RTFM! --> Seite 36Mr.z3r0 schrieb:Hab mal ne frage und zwar hab ich welkynd-steine und varla stein,
so viele steine gefunden und ein großen
war in Miscarcand
kann man damit irgentwas besonderes machen?
RTFM! --> Seite 20 (Die beschreibung zum Skill Waffenschmiedkunst genau durchlesen)Mr.z3r0 schrieb:wo kann man seine rüstungen die verzaubert sind wieder heile machen? meine 3 rüstungen sind dort drin leider kaputt gegangen^^ bin dann nur mit unterhosen rumgelaufen wo der "endgegner " kam dieser König von Miscarcand
mfg
WulleWuu schrieb:Hm ich hab nun Cat 6.4 druff und kann noch immer in Oblivion kein HDR + AA aktivieren. nach wie vor ne Fehlermeldung, dass es nicht ginge!
Mr.z3r0 schrieb:Hi,
ich hab seit längerem nur noch probs mit oblivion ihr auch?
kann nur 5 min oder manchmal vlt ein bisschen mehr spielen, hab aber nichts am pc geändert?
mfg
bassmecke schrieb:Mein Tipp für echte Diebe: Geht zur Magiergilde, besorgt euch Zugang zur Universität und verzaubert euch eine Ausrüstung mit großen Seelensteinen, die insgesamt 100% Chamäleon hat. Das ist sozusagen der offizielle "GOD MODE" in Oblivion. So seid Ihr auch mit der schwächsten Waffe und der lächerlichsten Rüstung unbesiegbar
SenSej schrieb:wie heist den die ruine?
SenSej schrieb:das bläuliche nennt sich Infravision
schonmal abgelegt und geschlafen oder geweartet?
bassmecke schrieb:@DonUschi:
Stell deine Fragen nochmal, ich schreib mal was mir dazu einfällt.
Mein Tipp für echte Diebe: Geht zur Magiergilde, besorgt euch Zugang zur Universität und verzaubert euch eine Ausrüstung mit großen Seelensteinen, die insgesamt 100% Chamäleon hat. Das ist sozusagen der offizielle "GOD MODE" in Oblivion. So seid Ihr auch mit der schwächsten Waffe und der lächerlichsten Rüstung unbesiegbar
Feyamius schrieb:Das is dasselbe wie vorher nur 'ne neuere Version, oder?
1.41:
* moved the model detection procedure from the stable door to Snak Gra'Bura
* added extra safety measures to prevent null references in scripts
1.4:
* town travel should work properly
* reworked the code for efficiency
* caution now cancel to follow
* changed the call distance to 9000
* added an option to prevent the horses from going back to their home stable
* town travel is now an option
* added a new sound to distinguish between commands and cancels
* fixed call, you don't have to cancel before casting again once the horses reached their destination