[Sammelthread] Elder Scrolls IV: Oblivion

Waermeleitpaste schrieb:
Hast du vor der Höhle die Irrlichter gesehen und das im Tagebuch?
Hast du herausgefunden, dass die Trolle alle Dorfbewohner getötet haben? Alles absgesucht? Alle Leichen durchsucht? Auch die Zombies?

Hmm...also vom Tagebuch weiss ich grad nix ^^ ...welches meinst du denn genau!?
-Aber abgesucht habe ich schon alles. Auch die Leichen. Da findet sich nichts. Dummerweise liegt ein Troll (getötet von mir) direkt auf den Leichen. Ich habe fast die Vermutung dass der irgendwas überdeckt.

Naja..danke mal für die Hilfe. Ich werde gleich mal schauen was es mit dem Tagebuch auf sich hat :)


EDIT:

Hat jemand eine ausführliche Anleitung darüber, wie man die Tastenbelegung nun dauerhaft ändern kann!?

Ich habe es nur mit manchen, aber nicht mit allen Tasten geschafft. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
AvenDexx schrieb:
...Edit:
Habe gerade nochmal im Netz geschaut. Habe zwar nicht genau den Patch gefunden, den ich angesprochen habe, doch habe ich etwas gefunden, auch einen Patch, der die Suche nach den benötigten Utensilien erleichtert.

Hier mal der Link:
Verkürzte Vampirheilung


Hier isser doch. ;) Nur ein paar Posts über deinem. Post 1577 :)
 
Waermeleitpaste schrieb:
Hast du vor der Höhle die Irrlichter gesehen und das im Tagebuch?
Hast du herausgefunden, dass die Trolle alle Dorfbewohner getötet haben? Alles absgesucht? Alle Leichen durchsucht? Auch die Zombies?

Also wo soll da n Tagebuch sein!?
Ich hab keines gefunden :confused:

Hab grad nochmal die beiden Höhlen vollkommen durschsucht...auch die Leiche, Trolle, Kisten, etc...nichts da ^^
 
Waermeleitpaste schrieb:
Es muss in deinem Tagebuch vermerkt sein.

Meinst du damit das Questbuch!??

Also auf jeden Fall geht die Mission einfach nicht weiter...da muss wohl irgendwo ein fehler sein :(
 
Zuletzt bearbeitet:
LaMagra-X schrieb:
Meinst du damit das Questbuch!??

Also auf jeden Fall geht die Mission einfach nicht weiter...da muss wohl irgendwo ein fehler sein :(

-Weiss denn nun jemand wie man das mit der Steuerung hinbiegen kann!?

Habe schon hier ein paar Seiten des Threads durchsucht, aber ich hab nichts Brauchbares gefunden :rolleyes:

Hallo :) Lade dir den Mod von Singler runter :) Dort ist ne esp mit der man das Prob mit der tasta beseitigen kann...

€: Oblivion-Fixes & Mods by Singler v.1.04 heist die Mod ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
xtra9 schrieb:
Hallo :) Lade dir den Mod von Singler runter :) Dort ist ne esp mit der man das Prob mit der tasta beseitigen kann...

€: Oblivion-Fixes & Mods by Singler v.1.04 heist die Mod ;)


Danke für den Tip. Ich habe es aber inzwischen selbst hinbekommen :d
 
Beißen kann man sie, wenn sie schlafen. Dann einfach in den Schleichmodus begeben und an die PErson herantreten.

Indem du sie beißt, wirst du zwar nicht direkt Unverwundbar gegen Sonnenlicht, aber du wirst weniger schnell gegrillt. ;)
 
pushed8ty.jpg


Ich wollt ihn nur mal einwerfen *abduck* :d Er ist nicht gecheatet und lvl 38.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kommt man ohne zu cheaten auf über 100 Punkte bei den Fähigkeiten?
 
Die Punkte sind doch alle grün, also entweder durch Zauber erhöht oder durch magische Rüstungen. Bei den Symbolen rechts oben im Bild wohl eher Magie.
 
Ahso, wegen dem Zauber. Ok, gebe mich geschlagen und nehme alles zurück. :)
 
Punkte sind bis auf die unteren zwei alle auf 100. Rest ist teilweise Ausrüstung (aber nur wenig) und vor allem der Pilgerzauber (Deshalb die vielen Symbole oben..alles ein Zauber). Außerdem bin ich zur Zeit noch Vampir. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das interessiert mich auch, hab' zwar schon gelesen das es was mit den Götterschreinen zutun hat bin da aber nicht durchgestiegen. :)
 
Ihr müßt einfach alle Wegschreine besucht haben. Manche kann man erst mit genügend Ruhm besuchen. Wenn ihr alle habt, dann bekommt ihr den Zauber automatisch. Er hält 300 Sekunden und ist wohl der beste Zauber im Spiel.
 
bassmecke schrieb:
Ihr müßt einfach alle Wegschreine besucht haben. Manche kann man erst mit genügend Ruhm besuchen. Wenn ihr alle habt, dann bekommt ihr den Zauber automatisch. Er hält 300 Sekunden und ist wohl der beste Zauber im Spiel.
Cool! Dan habe ich ja noch richtig was zu tun.

Thx :)
 
Ja, und die werden je nach Stufe mehr. Ein 100% Vampir bekommt +20 Schnelligkeit, Stärke usw. Außerdem steigern sich auch einige Fähigkeiten enorm (Zerstörung, Illusion..)
 
Zuletzt bearbeitet:
*Update*

Mod hinzugefügt:
  • Verkürzte Vampirheilung

Ich hab die Mod mal unter Sonstige Mods gepackt.
 
also ich finde Vampir unspielbar, wenn ich tagsüber alles verschwommen sehen will, geh ich zum Dealer meines Vertrauens (bei Oblivion :fresse: )
 
bin grade beim ultimativen ding und schon ziemlich weit und was passiert? mir gehen die pfeile aus -.- kennt wer die id von silberpfeilen? ich lauf da nu bestimmt nicht komplett zurueck ^^

wenn nciht silberpfeile dann irgendwelche anderen. aber durch die gegend laufen und nur per konsole töten shockt auch nicht. =/
 
Dann auf in den Nahkampf und später neue Pfeile besorgen. ;)
 
ich hab n dolch und mit dem bekomm ich rein garnichts platt. bin n dieb kein schlachter xD nur leider sind die gänge da unten so eng dass ich cnihtmal an den kackviehchern vorbeischleichen kann ^^
 
Ja, wie geil wäre da 100% Chamäleon. Ich als Magier bin da der viel bessere Dieb :d Ich muß nichtmal schleichen und kann ungesehen angreifen. Damit könnte man das ganze Spiel spielen, ohne ein einziges Mal einer Attacke eines Feindes ausgesetzt zu sein. :bigok:

also ich finde Vampir unspielbar, wenn ich tagsüber alles verschwommen sehen will, geh ich zum Dealer meines Vertrauens (bei Oblivion )
Ich versteh dich nicht. Selbst mit 100% Vampirismus kann ich draußen ohne Probleme rumlaufen. Ab und zu mal ein Heilzauber und gut is. Einzig Schnellreisen geht nur in der Nacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
ich hab seit längerem nur noch probs mit oblivion ihr auch?
kann nur 5 min oder manchmal vlt ein bisschen mehr spielen, hab aber nichts am pc geändert?

mfg
 
kennt die id keiner? =( kann man die irgendwie rausfinden? also pfeile anvisieren und dann n befehl wie "getid" oder so?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh