Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nooby schrieb:.. aber auf englisch ist es brutall schwer..
Bastel2 schrieb:Der hat den und den anderen Kram den ich ihm verkloppt habe tatsächlich angezogen.
Hayato schrieb:Naja, wenn man kein Englisch kann Zum Glück lern ich das in der Schule
Feyamius schrieb:Weil ich Yensine im Kaiserstadt Marktviertel jetzt bei 75% oder so hab und ich die anderen nur bis höchstens 60% krieg?
xtra9 schrieb:Das prob ist das er meint das er mir nicht helfen kann um den Fluch zu beseitigen. Im questbuch steht aber das ich in irgendwie überreden muss 0o Naja hab alle dialog Optionen durch...
ThxSeegurke schrieb:Da hing ich auch. Geh nochmal in die Villa zurück und nehm da wo die Hand rumliegt wirklich alles mit,
du hast da sicherlich was vergessen ...
Dann gehst du zurück zu dem Typen und er wird mit dir labern.
SenSej schrieb:hi
wie könnt ihr den leuten gestohlene sachen andrehen
jedesmal kommt bei mir
"während eines taschendiebstahls könnt ihr keine Sachen in den Behälter ablegen"
xtra9 schrieb:Weis einer wie der Quest in Anvil funzt? Hab das haus dort gekauft und muss es jetzt von den Fluch befreien. Bin dann zur kaiserstad und hab mit den Typ geredet. Das prob ist das er meint das er mir nicht helfen kann um den Fluch zu beseitigen. Im questbuch steht aber das ich in irgendwie überreden muss 0o Naja hab alle dialog Optionen durch...
Blackfinal schrieb:OMG ^^
du handelst dann nich mit denen, du klaust denen sachen ^^ du musst aufstehen und mit denen reden...
wenn du das trotzdem so gemacht hast, weiss ich leider auch nich weiter...
ich glaub man kann den leuten gestohlene sachen andrehn wenn man Handelsgeschick auf Geselle oder so hat aber kA
ansonsten Diebesgilde hehler
Gestern is mir was passiert. Ich latsch da ganz gemütlich zum Händler (zum Roten Diamand oder sowas), komm zur Tür rein und der Typ taucht aus ner roten Rauchwolke auf, ist von zuckenden Blitzen umgeben und seine Lebendsenergie fällt rapide. Ich steh erstmal dumm da und guck. Irgendwie hat sich der Händler total verändert seit meinem letzten Besuch. Ringe an jeder Hand, n fettes Amulett, neue Jacke usw.
"Naja, schnell schnell" denk ich "verklopp dem noch was bevors ihn dahin rafft". Hab ich dann auch gemacht. Peng war er tot. Meine verkauften Sachen warn noch in seiner Leiche und...
... Ich hatte letzte Woche 2 Sachen erstellt. Amulett des eifrigen Schmieds das beim An- und Ablegen die Rüstung zerstört (damit ich Waffenschmied leveln kann) und Der Ring des Suizids, den ich als ersten Gegenstand aus Spass am Altar erzeugt hab. Der gibt permanent 5p Schockschaden. Jetzt rate mal wem ich das vekauft hab. Der hat den und den anderen Kram den ich ihm verkloppt habe tatsächlich angezogen. Natürlich hab ich nach seinem selbstlosen Ableben noch den ganzen Laden ausgeräumt.