@tigger:
Hmmm, wie meinst du mit zurückgetauscht? Hast d wider die ATI drine und jetzt leuft es schlechter als vorher? Wenn ja: natürlich musst dann alle INI-Tweaks neu machen Es ist halt so das Oblivion immer eine neue INI anlegt sobald ein neueer Treiber drauf ist bzw. einen neue Gaka drine ist.
So aber nun zu dem Performance sachen: Wo genau hast du die Hauptprobs? Bestimmt drausen bei stark bewachsenen Grass oder?
Da gebe es eine Möglichkeit : setze mal den wert von iMinGrassSize von 80 auf 120. Damit wird die Grass dichte beeinflusst.
Quelle: http://www.gamespot.com/features/6148788/index.html
P.S.: Ups da sehe ich das ich den einen link falsch habe zu den bericht zu make it preaty. Ist gefixt.
********************************************************************************
@SenSej:
Weil der Quote von dir
stammt aus diesem Tut!
Das steht doch
Im Prinziep brauscht du entwertde die mod von Singler (das BTMod ist daschon integriert) oder die mod Oblivion Deutsch v2.03 von Havok2 & Bretone oder den BTMod. Ohne eines von den dreien funzt das Customization Package nicht!
Hast du wirklich alle schritte aus diesem tut befolgt (dein quote stammt ja offensichtlich aus diesem
Es kann ja nicht sein das es nicht funzt, hab es doch mehrmals selber ausprobiert :/
tigger schrieb:Gibt es nen Mod, der noch paar FPS rauskitzelt ?
ich hab ne Nvidia Karte ausprobiert und dafür die ATI Treiber v. 6.4 deinstalliert und Nvidia Treiber drauf, jetzt wieder zurückgetauscht und das Spiel läuft bescheiden, ich komm nicht mal annähernd an die vorige Performance ran
Hmmm, wie meinst du mit zurückgetauscht? Hast d wider die ATI drine und jetzt leuft es schlechter als vorher? Wenn ja: natürlich musst dann alle INI-Tweaks neu machen Es ist halt so das Oblivion immer eine neue INI anlegt sobald ein neueer Treiber drauf ist bzw. einen neue Gaka drine ist.
So aber nun zu dem Performance sachen: Wo genau hast du die Hauptprobs? Bestimmt drausen bei stark bewachsenen Grass oder?
Da gebe es eine Möglichkeit : setze mal den wert von iMinGrassSize von 80 auf 120. Damit wird die Grass dichte beeinflusst.
Quelle: http://www.gamespot.com/features/6148788/index.html
P.S.: Ups da sehe ich das ich den einen link falsch habe zu den bericht zu make it preaty. Ist gefixt.
********************************************************************************
@SenSej:
Ok du hast alle schrite von diesem tut befolgt? --> http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=3753117&postcount=340SenSej schrieb:ähh... alle?
Weil der Quote von dir
3. BTMod v2.20 Customization Package
- Entpackt die Datei BT mod v2.20 Customization Package (BTmod_v2-20_CustomizationPackage.rar)
- wechselt ins Verzeichnis BTmod_v2-20_CustomizationPackage\HUD\HUD With Bar Text
- Kopiert die hudmainmenu_config.xml ins Oblivion\Data\menus\prefabs\ui_config Verzeichnis.
stammt aus diesem Tut!
bist du dir sicher das du nach diesem tut gegangen bist?SenSej schrieb:hatte mir nur
BTMod v2.20 Customization Package und
BTMod v2.20
runtergeladen
Das steht doch
Was ihr braucht:
- Oblivion-Fixes by Singler v1.06 (oder größer)
- Oblivion Deutsch v2.03
- BTMod v2.20 Customization Package
- WZ_INVENTORY 1.0
na du bist mir ja ein ganz lustiger erst quotest du aus dem tut und dan fragst wo?nen tut wo?
brauch ich dafür den mod von singler?
Im Prinziep brauscht du entwertde die mod von Singler (das BTMod ist daschon integriert) oder die mod Oblivion Deutsch v2.03 von Havok2 & Bretone oder den BTMod. Ohne eines von den dreien funzt das Customization Package nicht!
Hast du wirklich alle schritte aus diesem tut befolgt (dein quote stammt ja offensichtlich aus diesem
Es kann ja nicht sein das es nicht funzt, hab es doch mehrmals selber ausprobiert :/
Zuletzt bearbeitet: