ogltw schrieb:
Glaube es wird Zeit, mal langsam wieder Leben hier in den MOD-Thread reinzubringen
…
Hi
Ja stimmt schon, momentan ist es ein wenig leer hier. Keine Sorge ich hab den Thread hier nicht vergessen
Zwar hab ich hier die letzten Wochen nicht viel gemacht aber hab trotzdem dran weitergearbeitet
(besser gesagt an meine Python-Scripts zur "Dynamischen" Generierung des ersten Posts ). Hab jetzt fast meine "Generatoren" fertig und dadurch kann ich dann effektiver an den Thread arbeiten
(bzw. Schneller Änderungen machen wenn es darum geht Mods zu Akktualisieren oder eue MOds einzutragen etc) und noch kleinere Fatures anbieten
Z.B. werden dann alle Mods alphabetisch Sortiert sein, auch das mehr oder weniger Sinnvolle (?) anzeigen der Gesamtanzahl der Mods + Anzahl der Mods in der Jeweiligen Kategorie wird dann möglich sein.
In "
Neuigkeiten" wird es möglich sein für jede Aktualisierte und neue Mod die dort eingetragen ist, direkt von da aus zum Jeweiligen Mod in der Modliste zu Springen ohne Langes Suchen.
Dass heißt:
Wenn zb. unter Neuigkeiten nu steht…
… Braucht man dann nur auf Mod XYZ zu klicken und springt dann Automatisch zu der Mod ohne lange rumzusuchen
Da die [anchor][/anchor] und [name][/name] Tags alle Dynamisch generiert werden habe ich "null" Arbeit bzw. muss da nicht extra selber die Tags jedes Mal eintragen weils eben alles Automatisch passiert
Naja mal schaue was mir dann sonst noch so einfällt was man Implementieren könnte.
Nun zu dem Problem mit dem Neuen Patch in verbindung mit Singlers Mod usw:
ogltw schrieb:
…
Habe TES4 gestern mal wieder neu installiert und auch den Patch 1.1.511 installiert. Angeblich gibt es ja jetzt Probleme mit den div. MOD's (wegen des Datums)... Kann man daher die 1. Seite dahingehend überarbeiten ?
Habe z.B. gesehen, daß Oblivion deutsch 3.0 fertig ist und mit dem offiz. Patch zusammenarbeitet...
http://tes-oblivion.de/forum/thread.php?threadid=5464&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=13 (weiter unten)
Ja, das Prob ist mir bekannt und zu Siglers MOd gibt es im Thread von ihm auch schon par Lösungsansätze. So viel sei gesagt: Singler hat auch schon in seinen Thread geschrieben das er, wenn der Final Path von Beth draußen ist, eine angepasst Version von seiner Mod anbieten wird. Da der Final Patch schon draußen ist, wird Singler bestimmt schon dran Arbeiten oder ist vielleicht schon fertig
Ich werde auf die Problematik auch im ersten Post drauf hinweisen, sofern es dan noch ein Problem mit gibt.
LG Xtra9