Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie ist denn die Performance, wenn du das so laufen hast mit maximalen Details? Transparency AA aktiviert?
Englisch, allein aufgrund der Übersetzungsfehler die teilweise auch in der Sprachausgabe stecken!Ich bin mit der deutschen Sprachausgabe eigentlich recht zufrieden und kann mich nicht beklagen. Ist meiner Meinung nach recht stimmig. Ob also deutsch oder englisch ist reine Geschmackssache.
Oblivion unterstützt WS-Auflösungen bis 2560x1600 nativ, funktioniert exzellent:Widescreen habe ich noch nicht getestet. Kann daher nicht sagen ob es klappt.
Schon, aber wenn ich die Wahl hätte würde ich die englische nehmen.Für die Übersetzungsfehler gibt es aber zum Glück ja ausreichend User-Patches, die wunderbar funktionieren. Wenn es die nicht gäbe, hätte ich sicherlich auch zur englischen Version gegriffen, aber so sehe ich nun keinen wirklichen Nachteil der deutschen Version mehr.
Is halt ne reine Geschmackssache. Da werden wir dir die Entscheidung wohl nicht abnnehmen können.
naja ich habs in einem anderen Forum mal geschrieben, ich Spiel Schwertmagier und sterb am laufenden Band... ich bin wirklich kein rpg Anfänger...
War schon in Morrowind so.alchemie ist extrem mächtig
als ich auf 100 war, war mir sogar etwas langweilig. z.b. nach ovlivion gehn, blutgras sammeln, mit je einem ein 44% chamäleon-trank brauen, vielleicht noch mit gegenständen kombinieren (man erreicht sogar nur durch gegenstände 100% chamäleon) auf 100% und dann nur noch 6fach critten...
ich hab jetzt den schwierigkeitsgrad auf anschlag und benutz nur noch ch., wenn ich kurz vorm abkratzen bin oder nur noch eben schnell durchrennen will.
man muss halt gucken, was im spiel besonders gut abgeht...
wobei ich immer gucke, dass der spaß nicht auf der strecke bleibt. oblivion ist teilweise nicht sooo super ausbalanciert
hehe ja das mit dem Chamäleon hat mir auch jemand erzählt aber ich wollte halt den Schwert Magier :P
Man kann den Schwierigkeitsgrad einstellen? Echt? Wo?
Leidergottes ist das völlig normal bei oblivion. Weiß auch nicht was sie sich dabei gedacht haben. Eventuell hatten sie Angst das sowas zuviele resourcen fressen würde. Gibt aber genug mods wo man das beheben kann. Zerrt dann allerdings an der Performance.Ich habe alles details auf hoch gestellt - doch trotzdem sehen bei mir die Bodentexturen in der Ferne grottenhäßlich aus - ein bug ?
Hab nur den offiziellen patch 1.1 - in wie fern braucht man da noch die Fan-Patches ?
MFG
textures-replacer drauf und gut istIch habe alles details auf hoch gestellt - doch trotzdem sehen bei mir die Bodentexturen in der Ferne grottenhäßlich aus - ein bug ?
Hab nur den offiziellen patch 1.1 - in wie fern braucht man da noch die Fan-Patches ?
MFG
Da packst du dir lieber ne bessere CPU ins System, die X1900XT sollte mit nem C2D gute Leistung bringenHi , Ich hab nen 3000er Venice 2GB Ram und ne 1900XT.
Wenn Ich meinen Venice auf 2,6 GHZ oc, steigen die Min Frames doch deutlich, Anvil @ stock 4 min , mit 2,6 GHZ 10 min gemessen mit Fraps.
Lohnt sich nen C2D ? Weil ruckeln tuts auch wenn die CPU auf 2,6 GHz getaktet ist. Oder sollte Ich vieleicht ne 8800gtx kaufen ?
Greets
Full ACK. Der 3000+ könnte die 8800GTX garnicht richtig füttern.[...]
Der 3000+ mit ner 8800 GTX wäre absoluter Overkill
Nicht das ich wüsste. Aber du kannst dir aber über Oblivion die fps anzeigen lassen.hat Oblivion eigentlich nen eigenen Benchmark?