Hmm, also mal vorweg ich bin seit gestern im Besitz des Spiels und muss sagen das die ganzen Videos wohl zum Teil beschiss sind !!!
Hier hab ich n paar Screens geuppt:
http://esports-germany.com/vs/oblivion.rar
btw:
1280x1024, alles auf max !!! 0AA HDR und 4AA Bloom ist beides in den Screens vorhanden.
System Asus A8N SLI, 2GB Ballistix Tracer, 3700+ @ 2750 MHz, XFX 7900 GTX XT... im Wald siehe FPS auf den Screens
Also etwas weiter entfernte Texturen sehen aus wie hingeschissen, unterirdisch und auf normalem Feld FPS stabil 60-160 aber wenns in Wald geht zack 20-40 FPS.
Komische Engine behaupte ich einfach mal. Das Spiel nutzt gerade 600 MB Ram (Battlefield 2 900-1100 MB) und ich nehme mal schwer an das die 512 MB der Graka auch nicht wirklich genutzt werden.
Es kann einfach nicht sein das die Texturen die mal 50 Meter entfernt sind aussehen wie bei DirectX 7 Zeiten...
Sagt mal was ihr meint, ich finds doch sehr verwunderlich...
Hier hab ich n paar Screens geuppt:
http://esports-germany.com/vs/oblivion.rar
btw:
1280x1024, alles auf max !!! 0AA HDR und 4AA Bloom ist beides in den Screens vorhanden.
System Asus A8N SLI, 2GB Ballistix Tracer, 3700+ @ 2750 MHz, XFX 7900 GTX XT... im Wald siehe FPS auf den Screens
Also etwas weiter entfernte Texturen sehen aus wie hingeschissen, unterirdisch und auf normalem Feld FPS stabil 60-160 aber wenns in Wald geht zack 20-40 FPS.
Komische Engine behaupte ich einfach mal. Das Spiel nutzt gerade 600 MB Ram (Battlefield 2 900-1100 MB) und ich nehme mal schwer an das die 512 MB der Graka auch nicht wirklich genutzt werden.
Es kann einfach nicht sein das die Texturen die mal 50 Meter entfernt sind aussehen wie bei DirectX 7 Zeiten...
Sagt mal was ihr meint, ich finds doch sehr verwunderlich...