[Sammelthread] Elder Scrolls IV: Oblivion

was für rassen kann man den alles spielen? das übliche?

würde gerne einen nachtelf als magier spielen^^ *harhar*
 
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:grummel:

Real1: nichts

Real2: nö

Saturn: nada

EBGAMES: ja, natürlich haben wir es da, aber ich kann es die leider erst am freitag geben...weil, du weißt schon....


das spiel heißt, quält den armen seppel

Bomb4.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werd mir das Spiel auf jeden Fall holen, dsa Video hat mich überzeugt. ^^

@Jedi: Kommt das Spiel nicht erst am 24.3. heraus?
 
ab freitag gibts von mir auch mehr... ich sagte euch doch schon...was soll hier denn sonst laufen? wir sind alle geil drauf und wollen uns von dem defizit erlösen dass wirs noch nicht haben...und das geht mit spam nunmal am besten

edit: *loool* apropos spam - Tante Erna wir haben uns am selben Tag registriert xD sag auch noch schnell was hunds gemeines...dann kamen wir nciht nur zuletzt sondern gehen auch zuerst...oder so *tüdelü*
 
Zuletzt bearbeitet:
ey seit ihr alle deppert^^ sry aber back to toppic würde ich mal sagen!!!!!

Alsoooooooooooooo, ich hoffe mal, dass die sprachasugabe ordentlich wird denn ich kann mit einer nicht soo guten grafik leben und das gameplay soll ja schon anscheinend gut sein
 
Wir sind schon wieda beim topic! ;)

Die sprech ausgabe soll laut gamestar super sein, nur die übersetzungen der Texte nicht.......
 
bin gespannt obs meine obligatorische kleine lesbische waldelfe gibt. auf legolas basis mit dolch und bogen ^^

nsonsten tuts aber auch nen fieser dunkler sehniger kerl mit sli-schwertern (lol das lass ich mir lizensieren) am besten in form eines Artemis Entreri.

das sollte grade in singleplayerrpgs mal realisiert werden dass da auch aktionen ala sam fisher drin sind. ich glaub ich hatte das vorher schonmal erwähnt...s o nen von hintenunsichtbaranschleichundonehitkillkehlendurchtrenner ^^
das fand ich nämlich bei WoW schon so doof...unsichtbar an nen gegner ran und dann 125 dolchstiche brauchen...sowas muss profesioneller aussehen xD

und wenn all das nicht is...dann halt die gute alte axt :fresse:

wurfwaffen und armbrüste solls ja nicht mehr geben oder?
 
lol.. habe nun die Screens gesehen.. also ich nehme an, dass es bei ihm auf max rennt.. und ich finde es, wenn ich die vorherigen Videos gesehen habe, nun sehr arm. Wo man steht rund herum sieht es nice aus, aber nach paar Metern wird alles zu Texturen Matsch und in der Ferne.. will ich garnicht drüber reden, aber gute RPGs sollten eh mit Story und net mit Grafik protzen!
 
Habe nun das Video geschaut.. also das mit dem Laufen sollten die nomma üben.. vorallem wenn man seitlich rennt lol!
 
ihr macht hier echt kleinkindererziehung ^^
habt ihr nicht mitbekommen dass es pedagogisch wertvoller ist weinede kinder zu ignorieren bis ihnen die luftausgeht oder sie keine lust mehr haben?

strafen vor allem verbale mit prediger-inhalt bringens nu mal echt nicht...und jedesmal wenn einer sagt spam nich tuts einer grade deswegen extra noch 2-3 mal weil jeder den letzten haben will xD
 
Tante Erna schrieb:
zum Topic:
So siehts mit ein paar tweaks aus (k.a. wie die Performance darunter leidet)
[url]http://exec.at/Oblivion2.JPG[/url][img][/QUOTE]
Und wie haben die diese Tweaks gemacht??
 
Kann man die alten Savefiles von Morrowind irgend wie verwenden?

D.H. baut Oblivion von der Story auf Morrowind (+ dem Werwolf-Addon) auf?
 
Generelle Informationen:
Max Level: 46.5
Tragfähigkeit: 150

Gesundheit: 60
Magicka: 130
Erschöpfung: 130
Name:Neuro
Klasse: Duplomantie
Geschlecht:Männlich
Rasse:Bretone
Sternzeichen: Der Magier
Spezialisierung:Magie
Attribute:Intelligenz, Willensstärke
Haupt-Fertigkeiten:Alchemie, Mystizismus, Beschwörung, Zerstörung,
Veränderung, Wiederherstellung, Illusion

Attribute/Fertigkeits Werte:
Intelligenz: 40 Willensstärke: 40 Ausstrahlung: 30 Gewandheit: 30
Alchemie:35
Mystizismus:35
Beschwörung:35

Zerstörung:35
Veränderung:35
Wiederherstellung:35

Illusion:5
Handeln:5
Redegewandheit:35

Sicherheit:5
Schleichen:5
Bogenschütze: 5


Geschwindigkeit: 30 Stärke: 30 Ausdauer: 30 Glück: 50
Athletik:5
Akrobatik:5
Leichte Rüstung:5

Stumpfe Waffen:5
Klinge:5
Faustkampf: 5

Blocken:5
Rüstungsmacher:5
Schwere Rüstung:5

allerdings bin noch am überlegen Magie mit Kampf zu mixen. da hab ich aber angst das ich mich verlevel :d
 
Zuletzt bearbeitet:
lol Duplomantie...ist das n Easteregg von den programmierern oder gibt man sich klassennamen selber?
obwohl...in der werbung hieß das duplomatie...gibts das wort wirklich und ich kenns nur nicht? ^^
 
Palme schrieb:
allerdings bin noch am überlegen Magie mit Kampf zu mixen. da hab ich aber angst das ich mich verleveln :d

Ich auch, allerdings umgekehrt, denn ich will einen Kämpfer pur und habe Zweifel ob ich Magielelemente mir rein nehmen sol...
 
danke dir palme :)

€: Jippie: dunkel elffeen :d krass, das wrd witzisch :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand sagen, was bei Morrowind Glück gebracht hat? Das konnte man ja immer nur um 1 pro Levelaufstieg steigern, hatte sich das gelohnt?
Falls ja würde ich als Magier dazu tendieren, Stärke und Glück mit dem +10 Bonus zu Beginn zu belegen. Stärke auf jeden Fall deswegen, weil sich das als Magier nur langsam erhöht, es aber trotzdem sinnvoll ist wegen Lebensenergie und der Möglichkeit, etwas mehr mitzuschleppen. Ich habe keine Lust, ständig was in Kisten zu deponieren, obwohl man da später eh nicht drumherum kommt.
Die anderen (wirklich) wichtigen Magier-Eigenschaften wie Intelligenz und Willensstärke sollten sich durch das Sprechen von Zaubern eh recht schnell von alleine steigern.
 
DonUschi schrieb:
lol Duplomantie...ist das n Easteregg von den programmierern oder gibt man sich klassennamen selber?
obwohl...in der werbung hieß das duplomatie...gibts das wort wirklich und ich kenns nur nicht? ^^

hehe, ne die klasse gibts du beim charakterplaner selber ein !
als ich die werbung dat erste mal gesehen habe, hats mir das wort angetan.

Duplomantie :love: ... klingt geiler als Nekromantie find ich *g*
 
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