[Sammelthread] Elder Scrolls IV: Oblivion

Wenn du gut englisch kannst, würde ich die dt. Version wieder zurück schicken und mir die UK oder US Version holen. Oblivion in dt. ist einfach grottig.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fängt damit an, dass z.B. Gegenstände die falsche dt. Bezeichnung haben, Sachen komisch abgekürzt sind, dass du gar nichts mehr lesen kannst. Und die Programmierer haben sich nicht die Mühe gemacht die Größe der Buttons für die dt. Übersetzung anzupassen.
 
des ja doof aber in english bin ich total scheise

Ok. Dann hat sich das mit der Importversion für dich erledigt. Patche am besten gleich Oblivion. Es gibt aber auch viele Mods aus Community die das Spiel sehr verbessern.
Kuck einfach mal hier und hier
 
ja patch werd mir auf jeden fall hohlen! und was sonst so gibt weis ich nochnet
Hinzugefügter Post:
oder sollt ich mir lieber gothic 3 holen?
Hinzugefügter Post:
würd mir des eh früher oder später hohlen!
 
Zuletzt bearbeitet:
es gibt aber auch Oblivion:The knights of the nine..das ist auch eine erweiterung.
 
Hi,
problem....
habe eigentlich nichts gemacht.... aber ich habe keine Savegames mehr?
hab nur, meine ich mich zuerinner, eine neue hdd als boot hdd genutz sprich dort windows drauf und von dort gebootet. Aber er findet keine Savegames? Hab schon auf der alten gesucht danach finde ich irgentwie nicht richtig? wo sind die?
Heroes of Might & Magic 4 geht alles wie vorher, warum bei Oblivion nicht? oder hab ich die gelöscht? ausversehn?

mfg
 
Soweit ich weiß sind die Savegames unter "Dateien von Admin" oder so ähnlich. Wenn du Windows deinstalliert hast wurden die vllt mitgelöscht.
 
Hallo, ich mache demnächst meinen computer platt, aber ich will meine Savegames nicht verlieren! Weiß jemand in welchem Ordner sich diese bei Obi befinden?

Gruß und Danke schonmal..
 
Hi

Wie kann ich meine Savegames sichern (wenn ich Windows neu drauf packen will ?) und vorallem dan wieder dem Spiel zufügen ???

Das ich da weiter machen kann ?

thx im Vorraus
 
Zuletzt bearbeitet:
@dark

die schritte die du vorwärts macht einfach wieder zurück

wenn du sie aus nen speziellen ordner kopierst wirst du sie da auch wieder einfügen müssen ;)

Logisch gedacht
 
Ich habe das Problem, dass ich nach der Installation von Shivering Isle das Tor nicht finde und kein Questbuch-Eintrag vorhanden ist.

Die ESP ist aktiviert, ich habe 24h gewartet und bin zur Niben-Bucht gereist. Da ist aber keine Insel und ein Quest-Eintrag habe ich nicht erhalten.

Jemand das gleiche Problem und ne Ahnung, was ich machen könnte?
 
the Elder Scrolls: Oblivion Portable Hole Mod

Suche den Portable Hole Mod. Alle Links im Oblivion Mod Thread sind tot und im Netz find ich auch nix.

Hat das Ding noch jemand auf der Platte und könnte es mal kurz uppen?


Danke Dio
 
hallo das mit den savegames ging
beim laden von savegames, können net alle objekte geladen werden? wieso? glaube mir fehlen da nen paar sachen^^ denke waffen, rüstungen etc

mfg
 
Mal eine kleine frage und zwar : Ich habe in der kaiserstadt jmd. gefunden der mich als waffenschmied weiter ausbildet aber er will dasd ich ein buch suche wo etwas über irgend so ein kerl steht .... weiß jmd wo ich das buch finde ??

probiers mal in dem buchladen im marktplatzbezirk ;)
der is gegenüber dem fruchtbaren münzbeutel, oder wie der heisst
Hinzugefügter Post:
Ähm, ich wollte wissen bei welchem Händler ich das meiste bekommen, also eine Ortsangabe. ;)

ich bin meist zu dem in anvil gegangen... die stadt gaaaanz links aussen... dort gibs auch nen günstiges haus...5000 gold und ne nette quest
Hinzugefügter Post:
fehlt ja nurnoch ne aw auf frage 1 :d

da müsstest zwangsläufig landen, wenn du die mainquest machst....in kvatch steht das erste, soweit ich weiss... danach wird die ganze schöne landschaft mit denen verschandelt *gg*
 
Zuletzt bearbeitet:
Howdi.

Ich möchte den Thread gerne nochmal aufleben lassen. Mitlerweile sind ja die ersten beiden Patches erschienen und auch das Addon Shivering Isle. Da dürfte sich in der Modder-Szene ja wieder so einiges tun. Ältere, aktualisierte Mods, etc.

Wäre nett wenn hier mal wieder was gemacht werden würde. War ein geiler, übersichtlicher Thread, der nicht untergehen sollte.

@xtra9
Gibt es im Bezug auf Oblivion Mods was neues bei dir?
 
Nein das liegt daran, dass du vergessen hast, Mods zu installiern/aktivieren, die beim Speichern des Savegames vorhanden waren.

hi,
hm gut wo sind die^^, kannst du mir bestimmt nicht sagen oder :d.
Aber wenn ich ein Savegame lade habe ich keine Rüstung an? Wirklich nur Mods?

mfg
 
Ja wenn du nen MOD hattest wo die Rüstung dabei war und du den nicht mehr aufm Rechner oder an hast dann kann die ja nich mehr da sein ;)
Und wenn überhaupt keine mehr gehen dann passt was nich^^
 
hi,
ja ka^^ hatte noch sehr viele besondere waffen mit boni, aber die sind auch weg, also ich hab nur ne andere Platte drin wo nun windows drauf ist. und habe mal Oblivion verschoben aber mehr hab ich wirklich nicht gemacht, mit den mods stimmt schon. Hatte mal welche installiert, weiß aber nicht mehr genau welche nur so grafikmods, verschönerrungen etc

mfg
 
wie schaut es aus mit der kompatibilität der MODS und patch 1.2 aus ?
 
The Elder Scrolls Oblivion - Vampirismuss?!

Hallo,

es geht wie gesagt um The Elders Scrolls 4 - Oblivion!
kann mir jemand erklären wie ich als vampir einen menschen aussaug!?
Ich hab mich schon an leute rangeschlichen und da kommt aber bloß die hand zum stehlen...:teufel:

Weiß da jemand weiter?

Ach so und ich will auch nicht immer Vampir bleiben, wo bekomm ich ein gegengift her?

:teufel: :teufel: :teufel:
 
The Elder Scrolls Oblivion magie frage?

hallo habe seit gestern ein problem mit oblivion und zwar ladet sich meine magie nicht mehr auf kann mir einer sagen warum das so ist und wie ich des wieder ändern kann?
mfg
kingb.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh