[Sammelthread] Elder Scrolls IV: Oblivion

Es gibt genug Oblivion Threads, wo das beantwortet werden könnte, ich weiß es nicht. Evtl. in Kapellen oder so.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm..ich denke,du hast dir ein falsches Sternzeichen ausgewählt,oder du bist ein Ork,oder kein Bretone....weil es bei manchen Rassen einfach keine automatische Aufladung gibt,versuch's mal mit nem anderen Char,wenn dir das Mana-Aufladen so wichtig ist.oder vllt hat dein Spiel einfach nen Bug.
Aber mal ehrlich,du kannst Tränke verwenden,und auch mit nahkampfwaffen genauso gut kämpfen,wie mit Magie.Da gibt es nicht viel Unterschied.Kommt drauf an,worauf du geskillt bist,d.h ob du mehr Fertigkeitspunkte in Kampf hast,oder mehr in Magie.Seit wann hast du das Spiel eigtl?
 
Der Quest ist aber mit viel latscherei verbunden und sauteuer.Lieber n Spielstand laden ,besonders wenn man früh im Spiel gebissen wird.
 
ne des war plötzlich sei einem quest bin kaiserlicher und war plötzlich so dafor gings immer!
 
Hab die Lösung selbst gefunden...
Hab mit ner Frau in ner Kapelle geredet und die hat mir ein Quest gegeben. Nur das Problem ist das man dazu in die geheime universität muss und dazu muss man die magiergilde durchskillen...
Naja ist aber nicht so schlimm, als vampir hat man übel geile wiederstandskraft und die leute kann man auch noch beißen...
 
ham mal ne frage und zwar lädt sich plötlich mein mana nixht mehr auf ging dafor immer und plötzlich nicht mehr ist das ne krankhei oder so wenn ja wo seh ich das und wie bekomm icxh das wieder weg?
würd mich sehr über hilfe freun
 
ich hab jetzt ne weile nicht gezockt aber
da wo du deinen level usw siehst nur unter aktive zauber
war das glaub ich
 
weil ist ja nicht das ma ab nem gewissen level keine mana mehr aufgeladen bekommt
 
Wie kommt es das ich das Spiel heute gekauft habe, und schonwieder bei Ricardo einstelle? Dumme frage aber was muss ich eigentlich machen? Ich habe mich aus dem Gefängniss befreit und jetzt?... Pferd klauen und richtung Schloss marschieren?

Bitte um Hilfe. Scrj256
 
Kann ich dir grade gar nicht so genau beantworten..
Kannst aber wen du willst auch erstmal 100std. lang die Welt erkunden und dann die Hauptquest beginnen.. weiß nich hab ettliche Stunden in Oblivion verbracht.. aber irgendwie ist es immer und immer wieder das gleiche.. alle dungeons gleich nichts besonderes zu entdecken.. langweilige hauptquest.. man traut sich schon gar nicht mehr die hauptquest weiterzumachen weil man angst hat das spiel könnte gleich zu ende sein..

Viele Freiheiten und trotzdem ist es irgendwo alles das gleiche.. schade eigentlich Morrorwind hat mir besser gefallen.
 
Guck doch erstmal wie der SenSej gesagt hat welche Zauber bei dir aktiv sind.
"Aktive Zauber" *kopfschüttel*
 
zur not schau ins Handbuch

Gleich kommt: "Handbuch ? Was für ein Hanbbuch ? Das Game hab ich mir selbstverständlich illegal gedownloadet ;)"

zu dem Namen und der Rechtschreibung braucht man glaub ich nix mehr hinzuzufügen.
 
Gleich kommt: "Handbuch ? Was für ein Hanbbuch ? Das Game hab ich mir selbstverständlich illegal gedownloadet ;)"

zu dem Namen und der Rechtschreibung braucht man glaub ich nix mehr hinzuzufügen.


..Peinlich von mir!LOL!

mfg. Scrj256
 
Zuletzt bearbeitet:
LESEN->DENKEN->POSTEN

Dachte die Leute aus der Schweiz würden besonders auf sowas achten ;)
Nix gegen die Schweizer ich hab Verwandte da!

Ich will jetzt keine Diskussion entfachen, aber würdest du das nächste mal bitte einfach ein bisschen besser nachdenken !?

Dann hättest du nämlich mitbekommen das ich damit nicht MICH meine!
Das war eine Ironische Anspielung.

Lies meinen Beitrag nochmal richtig. Bevor du mich beschuldigst illegales Filesharing zu betreiben. *noch mehr kopfschüttel*
 
shit

^^sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke dachte schon ich müste morgen in die KIrche^^.... Beichten
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh