[Projekt] Elegancia - black and minimal white

Sieht man dann noch ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Entweder bei einem bei mir in der Nähe oder bei tasso. Kommt dann auf den Preis an, warte noch auf das Angebot von dem in der Nähe.

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Du bekommst doch schon mengenrabatt bei Silverstone :d ...aber freu mich schon auf weitere Bilder <3

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit der Hardwareluxx App

Ich hab halt nie ein neues TJ07 gekauft - bzw. jetzt mein erstes ... deswegen, eher nicht :fresse:

Arbeit von heute:

Eine weitere Stunde dremeln und feilen:

1.jpg

2.jpg

3.jpg

Die LW Blende gefällt mir jetzt deutlich besser, mehr Platz zum arbeiten aber noch die Möglichkeit ein Laufwerk zu verbauen bzw. den Frontplate zu befestigen ...
So perfekt wie das Vorbild von Ben (BlackSeven) ist es nicht, aber ich glaub das passt :d

Soooo ... als ich dann - aus einem bestimmten Grund :fresse: das Case wieder halb zusammen gebaut habe, fiel mir der Magnet auf der so lieblos mit Heißkleber hin geklebt wurde und auch noch Silber ist ...

4.jpg

5.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ahaa da ist das Loch das ich auch noch machen muss...Kabeldurchführung un so...:p
Jap die anderen Locher machen das Arbeiten angenehmer...:d

Achja und "Bild für den Pulverer"
1. Fehlt da nicht der I/O Shildrahmen?
2. Kannst du mir bitte per PN später dann mal nennen (falls möglich) ob dieser Pulverer
auch noch andere Teile in Auftrag nimmt und was er dafür nimmt.

Danke.

EDIT: ach ja und ...ABÖÖÖÖ^^

Zuletzt bearbeitet:
Jaaaa ... das Loch ist ne Sau :fresse: zumindest wenn man nur nen Dremel und ne Feile hat :fresse:

1. Der Fehlt weil Edelstahl - ist glaub kacke zum Pulvern!? Aber auch egal, da werd ich meinen bestehenden nehmen, inkl. Tray ;) da lass ich den "originalen" Tray für mein dann übriges drittes TJ über.
2. Kann ich dir, falls ich dann weiss wo ich Pulvern lasse :d Wenn es TA550 macht - er nimmt aufjedenfall noch andere Teile, Preis -> PM.
Wenn es mein vor Ort Pulverer macht, gebe ich dir gerne bescheid was der dann an kosten will - wenn ich dann die Preise von ihm hab.

Habe (noch) keine Dremel, denke ich werde das mit einem Bohrer und der Feile machen ...hoffe das klappt.
Btw. hab nun einen Radi gefunden. :fresse2:

uuuuuuuui ... na dann ... das is ja noch mehr arbeit :fresse:
Kauf dir nen Dremel, gibt - fast - nichts besseres :d

HTF4?

Nein leider nicht, keiner mag sich von dem trennen. Wenn es klappt, ein ams 420.

Ja wird mal Zeit das ich mir modding equipment kaufe. Dremel, lotkolben Usw...:)

Bin unterwegs, Entschuldigung für alle existierenden Rechtschreibfehler. :)

Edding Lackstift :fresse:

und weiter gehts ...

6.jpg

7.jpg

:love: :drool:

Zuletzt bearbeitet:
So eine Schablone hab ich auch schon im Keller :fresse:

Die E Loops sehen einfach Klasse aus, passen Farblich leider nicht in mein System :-[

Zuletzt bearbeitet:
Als ich das Asus gesehen habe, dachte ich mir auch, ich muss mein RIVE BE loswerden und mir das holen, sieht echt geil aus. Bin gespannt für was du dich entscheiden wirst

Mir gefällt definitiv das MSI besser.
Ich mag es nicht wenn das halbe Mobo von Plastikblenden verdeckt ist,
dann sieht es nicht mehr nach Mobo aus sondern nach Plastik-Spielzeug oder sonst was.

Ich hatte gerade noch eine andere Idee: ich lackiere die Kühler meines ASrock einfach weiß :fresse: :d

Neue Schablone für die Kellerblende:

1.jpg

Danke Chris für die Idee mit der Rundung vorne :d

Zuletzt bearbeitet:
Bitte, gerne wieder Manuel :wink:

:love:

2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde ihn genau mittig vom Seitenpanel ausrichten dürft sich vom Platz her auch gut ausgehen denke ich :)

Jop, der kommt noch 8mm nach oben - bisher steht er einfach so auf der XSPC Halterung.

Gefällt mir wirklich gut der 480er mit den eloops im Keller. Freu mich auf mehr!

Was ne arbeit ... Clone vom 4xRAID0 auf ne einzelne HD und dann von der HD auf das "neue" 2xRAID0:

2x840_evo_r0.jpg

Zuletzt bearbeitet:
UIH...Und es geht schon wieder richtig gut los. habe mich dann auch mal eingeklinkt.

Wei willst du die Radi blende befestigen? Nur am radi? oder soll die auch als stand dienen?

Zuletzt bearbeitet:
Schon den neuen EK Block gesehen? Würde glaub ganz gut zum MSI Krait passen, bzw. allgemein in einen B/W-Mod

UIH...Und es geht schon wieder richtig gut los. habe mich dann auch mal eingeklinkt.

Wei willst du die Radi blende befestigen? Nur am radi? oder soll die auch als stand dienen?

Befestigt wird der Radi mit den XSPC Halterungen - die Blende wird dann einfach an den Radi/Lüfter geschraubt.

Schon den neuen EK Block gesehen? Würde glaub ganz gut zum MSI Krait passen, bzw. allgemein in einen B/W-Mod

Hmmmm ... das ist doch ein normaler Supremancy mit weißem Deckel oder? :hmm:
Gefällt mir persönlich nicht so gut wie die Acrylversion - kommt ja weißes Wasser rein, dann ist der Acryl auch zu teilen weiß :d

Hmmmm ... das ist doch ein normaler Supremancy mit weißem Deckel oder? :hmm:
Gefällt mir persönlich nicht so gut wie die Acrylversion - kommt ja weißes Wasser rein, dann ist der Acryl auch zu teilen weiß :d

Ach stimmt, ganz vergessen dass du weißes Wasser verwenden willst. Dann macht sich einer mit cleanem Acryl-Top wohl besser.

:wall: müsst ihr mir so Sachen zeigen? :fresse:

ek_evo.jpg

Und in vier Wochen kommt de HK4 :fresse: Dann muss ich wieder neu kaufen :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh