[Projekt] Elegancia - black and minimal white

Ich glaube ja fast, dass die Zeit der schönen EVGA Boards aktuell etwas rum ist. Alles was nach X99/Z270 war irgendwo für die Tonne.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also die aktuelle Generation :d Ist echt so ...
Das x299 DARK wäre ja ganz OK, wenn da nicht die Lüfter und die vergessenen PCB Stücke wären :fresse:
(sieht bei EVGA einfach gleich scheiße aus wie bei ASUS und deren APEX Serie :p)
 
Ich finde das x299 FTW von der Optik überragend!

Den Rest kannst du echt in die Tonne treten
 
Da gefällt mir die Wabenoptik in den Kühlern nicht - und das es keinen 90° 24 Pol Anschluss hat
 
Soooo ... das Strix ist gestern gekommen :)

1.jpg


2.jpg


3.jpg


4.jpg


5.jpg


6.jpg


7.jpg


8.jpg


9.jpg


10.jpg


11.jpg


12.jpg


13.jpg


14.jpg


15.jpg


16.jpg


Desweiteren ist noch ein kleines Werkzeugchen gekommen das ich auch gleich mal probiert hab:

17.jpg


18.jpg


19.jpg


20.jpg


21.jpg


22.jpg


23.jpg


Was mir dann allerdings natürlich erst auffiel als es zu spät war: mein LM hat noch genau für eine CPU gereicht ...
Also auf die schnelle gestern bei Amazon noch nachbestellt damit es aufjedenfall da ist wenn die neue CPU kommt :d

Apropos neue CPU: der jute 8700k sollte morgen kommen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Na klar lebe ich noch :d Nur ist halt auch bei mir bissl ruhiger geworden - Case ist für mich perfekt, HW war ich lange zufrieden - bzw. wäre ich es auch jetzt noch - allerdings brauchte ich jetzt einfach mal was neues :d
 
Schön, dass du wieder am Basteln bist :wink:

Weniger schön ist allerdings das Board :( Aber zum Glück muss es ja nur dir gefallen :-)
 
:fresse2: Mir gefällts sogar sehr gut :)
Wenn ich mal Zeit hab kommen Bilder vom Umbau.

Mir wäre auch ein EVGA E-ATX Brett mit 90° 24 Pin Anschluss lieber, aber wenn die EVGA Designer im Urlaub waren während der Planung der Z370 Board, muss ich halt was anderes nehmen und wenn dann ASUS was schönes schlichtes hat, dann nehm ich halt das :d
 
:d und jetzt gibts endlich mal die lange versprochenen Bilder!

Allerdings nicht vom umbau sondern die fertigen - er läuft ja schon eine ganze Zeit so :-)

IMG_5129.JPG


IMG_5130.JPG


IMG_5131.JPG


IMG_5132.JPG


IMG_5133.JPG


IMG_5134.JPG


IMG_5135.JPG


IMG_5137.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir gefällts! Das einzige was nicht zusagt ist die Optik einer XS Lümmeltüte auf dem Schwengel von Long Dong Silver :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
:lol: hab ich so ja noch gar nicht betrachtet :hust:

Aber es sind die passenden Schläuche auf die Anschlüsse -> 11,1mm ID
Nuuuja ... aber so hält wenigstens alles :d
 
Ich will ja sowieso Hardtube bei dir sehen :d
 
Nope ... da bin ich stur genauso wie beim 90° Winkel auf dem sLight :fresse:
 
Hmmm... Irgendwann kriege ich dich weich. Bei Hardtube brauchst du btw keinen 90° Winkel :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Bevor o$$!ram auf HArdtubes wechselt. Wechselt er eher auf ein anderes Gehäuse. Und das wird nie passieren
 
:bigok: treffender hätte ich es nicht sagen können :haha:

Wobei ich schonmal gewechselt hab ... nur die beiden Ausflüge waren ... kurz ... und sehr kurz :d Nap sein V7 kann da eine Geschichte von erzählen :haha:
 
Du ein MKII könnte ich mir Mal noch vorstellen. Willst du da nicht mal kurz drauf wechseln?! Ich nehm dir das dann auch wieder ab :d
 
Wenn es ein MKII in ATX gibt, könnt ich mir das vorstellen ... aaaaaaber ... ob ich das dann nochmal hergebe? mmmmhm ... glaubs it :d
 
Ich wollte halt mal ein Inverted wegen der Gafikkarte. Bei der Auswahl des Mainboards ist man dann doch eher eingeschränkt. Ich finde es sieht optisch beschissen aus wenn man z.B. ein Asus -Board auf den Kopf stellt. Man braucht halt eher ein Board mit weniger Beschriftung und mehr symetrischen ,optschen Details, wie z.B. ein Asrock Fatality (Z370/X299), bei denen sich Taster, Chipsatzkühler und andere Dinge leicht modifizieren lassen. Bleibt dann natürlich die Frage, ob einem ein solches Board auch technisch zusagt.
 
Ein Mini Update:

attachment.php


Liegt noch bei Tasso :) Sollte dann aber bald mal bei mir sein :d



01.jpg
 
Das Teil wovon auch die SSD abgedeckt ist?
 
viel viel besser ohne das böse Logo :-)

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
 
:fresse2:

6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das kein Problem mit der Hitze und dem pulvern?

Tasso meinte mal, dass er ungerne Parts pulvert, die mit Hitze in Berührung kommen, da Hitze dem pulvern nicht gut kommt?
 
Naja ... der Chipsatz würde wohl auch ohne Kühlung laufen - also so heiss kann das nicht sein.
Die SSD - ich hab seit ner ganzen Zeit schon ein Cover von Tasso auf meiner M.2 SSD -> hat auch kein Problem.

Ich denke das es wohl kritisch ist wenn die Wärme direkt ans Pulver kommt, aber der Teil wo die SSD dann Kontakt hat, hat er auch ausgelassen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh