Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das einzige weiße Wasser das es damals gab: Mayhems
Aber wie gesagt, ich hatte lange Zeit nie Probleme, ich hab es ja auch noch im anderen Rechner am laufen, da hab ich auch nichts.
Ich denke das da irgendwie halt mal was rein gekommen ist und ich den dreck seitdem mit durchziehe ...
Jetzt hab ich aber für dem Moment keine Lust mehr auf weiß und bis das sauber war, wars jetzt halt en krampf
Oooooh ... ich bin zuwenig in meinem eigenen Thread
Ja, das mit den Rändern im AGB war auch einer der Gründe ...
Vorallem die in den Gewinden
Ich muss da nochmal ran ... mit ner Bürste nochmal schrubben
Achja ... zwischenzeitlich ist die Soundkarte rausgeflogen und hat mit ner ASUS Xonar U5 einen würdigen (m.M. besseren) Nachfolger erhalten
Hat einen einfachen Grund: ich wollte die Karte nimmer im PC haben jetzt steht en kästle nebem PC
Neeee, Tubes sind mir einfach zu unflexibel.
Klar, ich mein bei MoBo, Graka wechsel muss ich eh ablassen, aber mit Schlauch kann ich wenigstens die CPU tauschen ohne alles auseinander zu rupfen
UND ich hab kein nervt dazu
Und die Hauptargumente der EVGA Platinen fehlen auch: 90° 24 Pol Anschluss und E-ATX
Aber die fehlen ja sogar bei den X299 Platinen ... warum auch immer.
@ linkplayer
mmmhm ... die komplett Verkleidung gefällt mir bei den großen ROGs nicht so ... das STRIX ist einigermaßen Schlicht gehalten - was mir einfach gefällt.