[Projekt] Elegancia - black and minimal white

Wenn das System läuft, dann läuft es. Dann musst du doch nicht "alle paar Wochen" den Kühler sauber machen :shot:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Doooooohoch weil mich das nervt wenn ich weiss das da was im Kühler hockt :d
 
Na, du weißt es ja erst wenn du den Kühler aufmachst .. Solange ist es nur eine Vermutung :d
 
DFM und so!? Wenn da der Durchfluss langsam aber sicher runter geht ist das keine Vermutung sondern eine Gewissheit :d
 
Ach echt so schlimm ist das mit dem Weiß??? Vielleicht lasse ich dann doch transparent.... :-/
 
Ich hab da null Probleme mit den Pastellgemischen (TT Coolant C1000). Was haste denn da für ne Plörre drin?
 
Das einzige weiße Wasser das es damals gab: Mayhems
Aber wie gesagt, ich hatte lange Zeit nie Probleme, ich hab es ja auch noch im anderen Rechner am laufen, da hab ich auch nichts.
Ich denke das da irgendwie halt mal was rein gekommen ist und ich den dreck seitdem mit durchziehe ...

Jetzt hab ich aber für dem Moment keine Lust mehr auf weiß und bis das sauber war, wars jetzt halt en krampf :d
 
Ich würde auf DP Ultra Blau umsteigen. ;) Ein schöneres Blau findest du nicht.
 
Mayhems Dye Deep Blue ist immernoch das schönste Blau. Und viel präziser einstellbar :)
 
Habe ich auch in meinem Build und mit Innovatek IP zusammen ist die Pumpe auch leiser geworden.
 
ich glaub ich bin euch noch paar Bilder schuldig :hmm:

IMG_5100.JPG


IMG_5101.JPG


IMG_5102.JPG


IMG_5103.JPG


IMG_5104.JPG

(und ja der LS ist schräg)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sweet!

Bin ja aktuell auch drauf und dran mein Pastel wieder raus zu schmeißen und auf Norprene umzubauen. Hab unschöne Ränder im AGB.
 
Oooooh ... ich bin zuwenig in meinem eigenen Thread :fresse2:

Ja, das mit den Rändern im AGB war auch einer der Gründe ...
Vorallem die in den Gewinden :rolleyes:
Ich muss da nochmal ran ... mit ner Bürste nochmal schrubben :hmm:


Achja ... zwischenzeitlich ist die Soundkarte rausgeflogen und hat mit ner ASUS Xonar U5 einen würdigen (m.M. besseren) Nachfolger erhalten :)
Hat einen einfachen Grund: ich wollte die Karte nimmer im PC haben :fresse: jetzt steht en kästle nebem PC :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir gabs ein Mini-Update:

IMAG0504.jpg


IMAG0506.jpg


IMAG0507.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ah musste 3x Schauen........ schöne washers :-)
 
Der RAM ist echt sexy, leider so extrem teuer :/

OC getestet ob er gut geht? Ist ja immerhin B Die
 
Zuletzt bearbeitet:
:d Den RAM hab ich schon lang ...
OC geht leider nicht mal bis zum default Takt - die Broadwell-E sind extrem grottig was RAM Takt angeht.
 
Dake alex!
Jup, die hat Tasso gemacht :)
 
Neeee, Tubes sind mir einfach zu unflexibel.
Klar, ich mein bei MoBo, Graka wechsel muss ich eh ablassen, aber mit Schlauch kann ich wenigstens die CPU tauschen ohne alles auseinander zu rupfen :fresse:
UND ich hab kein nervt dazu ;)
 
Ich machs dir nach und geh en Käffchen trinken :d
 
Ne ... gefallen mir nicht ... ich hab mich ja weng ins ASUS ROG Strix Z370-F verkuckt :d
Aber erstmal mssen die X99 Sachen weg.
 
Ok nettes Board. Aber ich bleibe lieber bei meinem Maximus X Formula.
 
Ja echt schade, dass EVGA kein komplett schwarzes, schönes Mainboard bringt. Vielleicht ja zu Z390? :p
 
Und die Hauptargumente der EVGA Platinen fehlen auch: 90° 24 Pol Anschluss und E-ATX :(
Aber die fehlen ja sogar bei den X299 Platinen ... warum auch immer.

@ linkplayer

mmmhm ... die komplett Verkleidung gefällt mir bei den großen ROGs nicht so ... das STRIX ist einigermaßen Schlicht gehalten - was mir einfach gefällt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh