- Desktop System
- Elegancia
- Laptop
- HP ProBook 470 G7
- Prozessor
- AMD Ryzen 9 3900X
- Mainboard
- Gigabyte Aorus X570 Ultra
- Kühler
- Watercool Heatkiller IV [HWLUXX Edition]
- Speicher
- 32GB G.SKILL TridentZ RGB
- Grafikprozessor
- Gigabyte RTX 2080 Ti
- Display
- 2x 27" DELL U2718Q
- SSD
- 1TB WD SN750
- HDD
- Synology DS1515+ (5x 12TB WD Gold)
- Soundkarte
- Beyerdynamic Impacto
- Gehäuse
- Silverstone TJ07
- Netzteil
- Seasonic Prime Ultra Titanium (850W)
- Keyboard
- Corsair K70 RGB MK2 LP
- Mouse
- Endgame Gear XM1
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
- Webbrowser
- MS Edge
Manche werden sich jetzt sicher denken: "OOOOHMAN! Schon wieder ein TJ07 Build - und schon wieder vom o$$!ram" - ganz Ehrlich? Ich denke das selbe! Aber ich kann nicht anders, auch wenn mein letztes Project (Anubis MKII) dem sehr nahe kommt was ich unter "Perfekt" verstehe will ich bei diesem Projekt noch einen oben drauf legen und das für mich Perfekte Case schaffen, das dann evtl. auch eine längere Zeit bei mir im Einsatz bleibt - ja, auch dort habe ich schon ein paar Reaktionen gehört/gelesen, bei denen ich im Grunde auch zustimmen würde - die betreffenden wissen was ich meine!
Jetzt aber mal zum Ernsten Teil dieses Threads:
Ein neuer Worklog - ja, wieder mit meinem Lieblings Gehäuse SilverStone TJ07.
Dieses mal wird das Case selbst bzw. der Frame aber schwarz bleiben, die "Innereien" werden auch schwarz - dieses mal aber gepulvert!
Ich habe ein paar Ideen im Kopf, die auch alle schon "in der Mache" bzw. zumindest angefragt wurden, bei Kollegen bzw. Martma.
Die Ideen bzw. Planungen sind bisher alle nur in meinem Kopf. Daher wird es keine Zeichnungen oder so geben - bin ja auch kein Zeichner sondern PC Schrauber!
Was sicher ist: es wird schwarz mit einigen weißen Akzenten - eloop Lüfter, weißes Wasser - und noch paar Sachen die mir dann einfallen bzw. sich dann eben ergeben.
Ebenso werde ich auch die Paralell Verschlauchung wieder benutzen - einfach am saubersten!
Sonst ja ... den Rest werdet ihr dann sehen.
Ich hoffe es werden mich wieder ein paar von Euch begleiten und mir wieder zur Seite sehen falls ich Fragen oder sonstiges habe.
Für Kritik bzw. Vorschläge bin ich natürlich immer offen!
Grüße Manuel
Zuletzt bearbeitet: