Wie geil ist dieser Track denn bitte!? Kiko - Slave of my mind
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ach wie schön waren die Zeiten noch, als elektronische Musik "out" war und man in richtig dunklen Bunkern zu geiler Mucke geile Partys feiern konnte...heute zählt wohl eher sehen und gesehen werden. Honks, die lieber rumstehen und dumm gucken sind gegenüber den Leuten die einfach mal ordentlich abrocken wollen in der Überzahl...oh ich wünsch mir den Tresor zurück...
Gott wie ich es wusste dass das kommt -_-.
Als ob das so schwer zu verstehen wäre. Wer war noch nie in einer Disco und hat sich nicht über die verschiedensten Gruppierungen geärgert wie sie rumpöbeln oder sonst irgendwie versuchen auf sich aufmerksam zu machen etc. Das kennt jeder, erzählt mir jetzt bitte nichts, glaube das niemanden dass es jemanden nicht ab und an mal so geht. Somit geht man einfach da hin wo man weiss das man vor diesen Typen ruhe hat und sie nicht reinkommen. So einfach ist das. Geht natürlich auch in die andere Richtung dass man geziehlt so etwas besucht, ist ja auch gut möglich dass das einer möchte. Man merkt ja recht schnell für einen ob es etwas ist oder nicht, und so richtet man sich automatisch seine "Weggehrichtung" aus.
Tut nicht so tollerant, jeder hat gegen irgend etwas eine Abneigung. Nur wenn es einer anspricht kommt gleich so eine Grundsatzdiskussion. Immer dieses rumgeschleime und heile Welt gesülze... seit doch mal ehrlich.
Und du bist der mit der wasserstoff-blonden-stachel-Raver-Frisur, dem bauchfreien orangen plüsch Kuhfell und den Trompetenhosen?(Wer kennt sie nicht, diese geleckten schickimicki- Vögel mit ihren Papageienfrisuren )
Dann werden die Vögel an der Tür rausgelesen wie sich das gehörtIch weiß ja nicht in welche Clubs du gehst aber in meinen Stammclubs gab/gibt es weder "Gruppierungen", noch irgendwelche Pöbeleien.. Das wäre doch genau das Gegenteil von guter elektronischer Feierei!
Und du bist der mit der wasserstoff-blonden-stachel-Raver-Frisur, dem bachfreien orangen plüsch Kuhfell und den Trompetenhosen?
@riiikuL, michi2k, Goldi775
wie findet ihr den Mylo - Paris four hundred (etienne de crecy remix)=?
@riiikuL, michi2k, Goldi775
Wie geil ist dieser Track denn bitte!? Kiko - Slave of my mind
Jo geht.@riiikuL, michi2k, Goldi775
http://de.youtube.com/watch?v=fo_QVq2lGMs&feature=related
Ab und zu geht das auch mal. Finde es aber zu lahm
Diesen Remix hier: http://de.youtube.com/watch?v=YjvR8e2pMbE finde ich einfach oberst genial
Das Original ist mir auch zu langsam, da kommt man ja gar nicht in Schwung
Gefällt mir überhaupt nicht. Da fehlt Rythmus und der Bums.
Die Melodie vegetiert einfach so vor sich hin.
Auch immer wieder geil Run DMC vs Bodyrox - It's like my bodyrox
Vorallem ab 00:55...
Tja zum schlafen brauche ich keine Music...anscheinend brauchen dass nur große Kinder und nicht zu kommerz Trance hüpfer. Fast genau so dämlich wie dein Post deswegen würde ich sagen touche und wir lassen es dabei bleiben.Jo war mir schon klar, ist halt auch kein Kinder Electro oder kommerz Trance gehüpfe
Mann Aphex Twin ist doch keine Partymusik!