elektro mucke threat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach wie schön waren die Zeiten noch, als elektronische Musik "out" war und man in richtig dunklen Bunkern zu geiler Mucke geile Partys feiern konnte...heute zählt wohl eher sehen und gesehen werden. Honks, die lieber rumstehen und dumm gucken sind gegenüber den Leuten die einfach mal ordentlich abrocken wollen in der Überzahl...oh ich wünsch mir den Tresor zurück...

Oja sowas gibt es heute praktisch schon gar nicht mehr, echt schade. Da ging noch was! Diese Leute sind mit ein Grund warum ich nur noch selten weggehe.
(Wer kennt sie nicht, diese geleckten schickimicki- Vögel mit ihren Papageienfrisuren :lol:)
Ich glaube es liegt jedoch daran, daß Elektronische Musik in Deutschland damals noch einem begrenzten Publikum zugänglich war.. heute erfolgt eine Kommerzialisierung, ja Industrialisierung dieser Musik so wie es ab der Jahrtausendwende mit HipHop passiert ist und jeder Mensch mit vernünftigem verstand weiß dass die Musikqualität, ja eine gesamte Kultur darunter gelitten hat. (Oder sieht heutzutage etwa noch jemand auf einem Rapkonzert die MCs auf einer höhe mit den DJs, Sprayern, BBoys und die Besucher tauschen ihre Blackbooks aus und Batteln aufm Konzert?) Jeder Depp geht halt heutzutage auf die Partys, viele nicht einmal wegen der Musik sondern weils gerade "in" ist. Merkt man ganz deutlich, besonders bei der jüngeren Generation. Die werden Praktisch schon dazu "erzogen" :fresse:
Hinzugefügter Post:
Gott wie ich es wusste dass das kommt -_-.
Als ob das so schwer zu verstehen wäre. Wer war noch nie in einer Disco und hat sich nicht über die verschiedensten Gruppierungen geärgert wie sie rumpöbeln oder sonst irgendwie versuchen auf sich aufmerksam zu machen etc. Das kennt jeder, erzählt mir jetzt bitte nichts, glaube das niemanden dass es jemanden nicht ab und an mal so geht. Somit geht man einfach da hin wo man weiss das man vor diesen Typen ruhe hat und sie nicht reinkommen. So einfach ist das. Geht natürlich auch in die andere Richtung dass man geziehlt so etwas besucht, ist ja auch gut möglich dass das einer möchte. Man merkt ja recht schnell für einen ob es etwas ist oder nicht, und so richtet man sich automatisch seine "Weggehrichtung" aus.
Tut nicht so tollerant, jeder hat gegen irgend etwas eine Abneigung. Nur wenn es einer anspricht kommt gleich so eine Grundsatzdiskussion. Immer dieses rumgeschleime und heile Welt gesülze... seit doch mal ehrlich.

Ich weiß ja nicht in welche Clubs du gehst aber in meinen Stammclubs gab/gibt es weder "Gruppierungen", noch irgendwelche Pöbeleien.. Das wäre doch genau das Gegenteil von guter elektronischer Feierei!

Zuletzt bearbeitet:
(Wer kennt sie nicht, diese geleckten schickimicki- Vögel mit ihren Papageienfrisuren :lol:)
Und du bist der mit der wasserstoff-blonden-stachel-Raver-Frisur, dem bauchfreien orangen plüsch Kuhfell und den Trompetenhosen?

Ich weiß ja nicht in welche Clubs du gehst aber in meinen Stammclubs gab/gibt es weder "Gruppierungen", noch irgendwelche Pöbeleien.. Das wäre doch genau das Gegenteil von guter elektronischer Feierei!
Dann werden die Vögel an der Tür rausgelesen wie sich das gehört ;)

Zuletzt bearbeitet:
Und du bist der mit der wasserstoff-blonden-stachel-Raver-Frisur, dem bachfreien orangen plüsch Kuhfell und den Trompetenhosen?

Bin zum Glück keiner von denen :fresse:
Sind aber echt genauso schlimm wie die "Papageien" :lol:

(Ein Kumpel hat sich zum Fasching mal so verkleidet, das war der Brüller sag ich euch!)

@cerubis
LCD Soundsystem.'Get Innocuous'
alter falter das video mit das beste was ich in letzter zeit gesehen habe, hut ab, song auch spitzen klasse.
Tipp: macht das mal vollbild (rechst das symbol) und dann noch bei nacht ;) am besten noch 30 " display ^^

classic house läßt sich nur mit IE abspielen Opera und firefox geht nicht:
Consequences (Original Vocal Mix) by The Group Dynamic
http://www.imeem.com/michaelaouno/music/IlL_zhc3/the_group_dynamic_consequences_original_vocal_mix/
http://www.lastfm.de/music/The+Group+Dynamic/_/Consequences+(Original+Radio+Edit)?autostart

@riiikuL, michi2k, Goldi775
wie findet ihr den Mylo - Paris four hundred (etienne de crecy remix)=?

Zuletzt bearbeitet:
@riiikuL, michi2k, Goldi775
wie findet ihr den Mylo - Paris four hundred (etienne de crecy remix)=?

Auch sehr nice! :)

Von Mylo kannte ich bisher nur Muscle Car. Der Track war mal auf ner CD drauf, welche mir ein Kumpel gegeben hat. Doch leider finde ich DIE Version von der cd nicht auf Youtube...

Kennt ihr Bastard Pop Shop? Die waren vor ein paar wochen in Nürnberg. Hab ne gratis promo CD bekommen echt zu geil des Teil. Weiß nur nicht wie ich sie euch zukommen lassen soll hab auf Youtube nix dergleichen gefunden. Könnt se euch nur über Skype oder so schicken. Darf man sicher:)

http://bastardpopshop.blogspot.com/

Hier mal die Seite von den jungs:
Mr. Moneybenny und Ulrich Venyl

Moin Leute..
kann mir jemand eine Cd sagen, auf der nur handsup lieder wie 89er boy oder 24 hours usw drauf sind?
ich suche schon mehrere Monate in cd shops.. abba ich finde nur Hardstyle house oder dance mixes..

wäre sehr nett wenn ihr mir ein link habt.

Danke schonmal im vorraus:)

Gefällt mir überhaupt nicht. Da fehlt Rythmus und der Bums.
Die Melodie vegetiert einfach so vor sich hin.

Hey Leuts, gibt's hier auch Vinyl-Fans? Kann mir irgendjemand nen guten Plattenladen in Stuttgart empfehlen?

PS: Mein derzeitiger Favourit: http://www.youtube.com/watch?v=AfojbUldMz4
Das hab ich vor kurzem erst im Penthouse (Stuttgart) gehört... da läuft ja eher das komerzigere Zeugs, aber als sich der Abend immer mehr dem Ende neigte und viele Leute schon weg waren, legte der DJ immer besser auf... und dann kam dieser Titel :love: Einfach nur Augen zu und genießen :hail: Man kann es gar nicht laut genug hören... :drool:

Gefällt mir überhaupt nicht. Da fehlt Rythmus und der Bums.
Die Melodie vegetiert einfach so vor sich hin.

Jo war mir schon klar, ist halt auch kein Kinder Electro oder kommerz Trance gehüpfe :rolleyes:
Mann Aphex Twin ist doch keine Partymusik- elektronische Musik allgeimein ist nicht nur Partymusik (wär doch auch schade), sondern hat unzählige Facetten! Für mich ist er ein Pionier der einen eigenen, individuellen Stil entworfen hat. Ich wette, daß nur wenige Produzenten auf dieser Erde imstande sind, solche Beats zu machen wie er.

OMG es wird immer schlimmer :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Jo war mir schon klar, ist halt auch kein Kinder Electro oder kommerz Trance gehüpfe :rolleyes:
Mann Aphex Twin ist doch keine Partymusik!
Tja zum schlafen brauche ich keine Music...anscheinend brauchen dass nur große Kinder und nicht zu kommerz Trance hüpfer. Fast genau so dämlich wie dein Post deswegen würde ich sagen touche und wir lassen es dabei bleiben.

Also pryda gefällt mir auch sehr gut.
zu dem run dmc remix geb ich mal kein Kommentar ab...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh