elektro mucke threat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Just a Little More Trance Vol.1 wurde gerade Released, diesmal eine andere Richtung der elektronischen Musik:
www.JustaLittleMoreHouse.de

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

mein Arbeitskollege hat mir letztens einen Video gezeigt bei youtube. Es hieß meiner Meinung nach tiktiktik, aber irgendwie find ich dazu rein garnix. Falls ihr was wisst bitte posten :). Sry für die bescheidene Beschreibung.

Na klar gibts von Darude neues....

Das Album Label This! ist erst von 2007 soweit ich weiß. Das ist meiner Meinung nach einfach nur Godlike:wink:

Ansonsten hats ja noch das Album Rush und das aller Erste Album Before The Storm. Hört euch die mal an;)

Music ist auch echt nice, aber mein Favourit ist atm Tell Me (Label This!).

Zuletzt bearbeitet:
Kennt hier jmd Adam Chinch? :) ^^
ZWar nicht mehr aktuell aber ich LIEBE den Typen! :d
Unglaublich der French (Filter) House von ihm ... L'amour, Toujours, Let Me, Saturday High .... ein Wahnsinn!!!
Kennt ihn wer?

Ich stelle mir gerade vor das der GTA "Gangster" Scooter echt mag... Und dann lese ich LowRider's Kommentar... Hammer geil xD

Scooter? Naja, auch wenn das wahrscheinlich ein schlechter Scherz sein sollte, es gibt tatsächlich nen saugeilen, uralten Track von ihm ;)

Back to the roots: Scooter - Rhapsody in E

Servus jungs

ich brauch mal eure hilfe. Nen Kumpel von mir hat mir einen kleinen Ausschnitt (geht 20s) von einem doch recht oft gespielten Track geschickt und wir suchen jetzt wie er heißt.

Nun ist die frage, darf ich sowas legal auf rapidshare oder sonst wo hochladen damit ihr euch das mal anhören könnt? Oder gibts nen anderen Weg?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh