elektro mucke threat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Prodigy geht dann in eine ganz andere Richtung, da sie viele verschiedene Elemente, wie eben auch Gitarren, welche ich von eigentlich keiner vergleichbaren Gruppe kenne aufgreifen. Vor allem wenn man sie dann auch noch live mit Instrumenten sieht ist es egal ob ein Metalhead oder ein Discogänger neben dir steht :bigok:
Am ehesten wohl richtung Big Beat wie Chemical Brothers.

So ist es! Prodigy live ist einfach der hammer! :)
Haben einfach ihren eigenen Stil und den find ich geil.

heute ist echt 'n schiss tag..

die neuen Cocoon & Different platten sind sowas von peinlich - jedenfalls für Different. Auf Cocoon ist man sich ja gewohnt dass da mal was daneben geht, aber dass nun der billig rotz nun auch noch auf Different released wird... :fresse:
(rede von COR0536 / Difb1202t )

aber meine heutige vinyl-suche ergab doch noch Hoffnung

1. rennie foster - devils water / auf der Rebirth Summer sampler p2 :hail: :love:

ruhiger track mit Vocals die mal 100% passen und sich nicht aufdrängen. - genau so muss das mit vocals klingen :hail:
/das war wieder Liebe auf die erste sekunde

Gregory Shiff & Robin Crafoord - THE VENTRILOQUIST & THE MIME

@DieKarte
scho recht :)

aber der Wolfgang Gartner... der geht mal gar nicht :d

Zuletzt bearbeitet:
@DaftFanatic
Ich finde den gut xD
Der hat auch noch andere sachen die ich sau geil finde xD
Wieso geht der deiner Meinung nach nicht?

@dieKarte
war auf den remix bezogen. sonst geht's noch so. Ist mir eben zu stark french elektro.
und gegen den wehre ich mich bekanntlich :d

so heute über diese brandneue heisse platte gestolpert... k.a. aber ich find sie extrem sexy...

^^ klick mich ^^

/ed/
Rekorder sind sowieso must haves... schon nur wenn man bedenkt wer dahinter steckt. Bodzin und Huntemann :hail: , aber das muss man hier ja nicht sonderlich erwähnen wer die beiden Herren in der Szene sind :)
Rekorder 7.1 ist einer meiner absoluten lieblinge

Zuletzt bearbeitet:
Habe zwar schon in den Suchthread meine Anfrage abgeschickt,
aber hier tummeln sich die richtigen Elektro Freaks :d

Ich habe nun eine Aufgabe an die richtigen Cracks und zwar:
Gestern hat hier in Mainz Milk & Sugar aufgelegt, und die hatten einen Track gespielt der mir einfach nicht mehr aus dem Kopf geht.
Es kamen Trompeten drin vor.
Das ist das Einzige was ich weiß und dass ich halt einen Ohrwurm habe.
Kann mir jmd. helfen ?

Achja,
der Trompetenteil ist wohl eine recht bekannte Melodie.
Zumind. glaube ich das. Ich schätze diesen Trompetenteil ein, aus den 80igern zu sein.
Hoff' die Infos helfen n bissl weiter.

ja beschreib ma, viele trompeten odda nur melodie unterstreichend, ich kenn soooo viele electro mukke die was mit trompeten zu tun hat :d ^^

bei HOUSE hat ja 1/4 der lieder eine Trompete drinn :fresse:

desswegen ist es auch unauffindbar mit der bloßen Beschreibung das Trompeten drinn sind, aber Destination Unknown trifft die beschreibung noch am ehesten ;)

Techno ist doch einfach nur geil!
DJ Shog
DJ Dean
Master blaster
Scooter

GEIL!

Zuletzt bearbeitet:
juhu, elektronische Musik :d

Ich mag da so Vocal und Minimal House am liebsten :)

EDIT:
Achja

tolle "Trompete" bei Destination Unknown :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Techno ist doch einfach nur geil!
DJ Shog
DJ Dean
Master blaster
Scooter

GEIL!

die kinder disco ist zwei türen weiter ;-P
Verdammten hoax user ...

Weiß einer wie das Lied heißt, das hier am Anfang läuft?

http://de.youtube.com/watch?v=1ge5RpeOomg&NR=1

Danke
mito was willste den mit der schreckliche musi, einzig gute ist das auto.

Nathan Fake - Xmas Rush //-> hat zwar nich viel xmas zu tun, geht aber grasss // Nathan fake überrascht mich immer wieder
http://de.youtube.com/watch?v=-UtQLjbYWpU

Tiefschwarz - Issst (Nathan Fake Remix)
http://de.youtube.com/watch?v=daR8YTPbmeo

Zuletzt bearbeitet:
@mg8:
Ich werd mir die von dir verlinkte Würze btw mal bestellen. ;) Schaut ja echt recht solide aus.

OnT:

Ach, im Suff ist so nen Komerz möchtegern-hardtrance Verschnitt ganz i.O. :fresse: Nen Versuch hier zu fragen wars wert. :)

@Goldi & zu JamesHolden:
Der hier verlinkte Track lief auf di.fm ne Zeit lang rauf und runter. Mir quillt es die Ohren raus. :-[

Zuletzt bearbeitet:
@Goldi & zu JamesHolden:
Der hier verlinkte Track lief auf dj.fm ne Zeit lang rauf und runter. Mir quillt es die Ohren raus. :-[

Mich erinnert er an das WE bei Froggi und die Benchsession in MD, somit find ich den ziemlich knorke :bigok:
Vielleicht gefällt er dir ja wieder, wenn du ihn ein halbes Jahr nicht gehört hast :)

Sowas passiert mir btw relativ oft, sprich, wenn ich dann auf einer Party bin, wo sämtliche "Hits" rausgekramt werden, hab ich zu fast jedem Track der gespielt wird eine Erinnerung :haha:

Ich weiß nicht ob ich den hier schon mal verlinkt habe: http://de.youtube.com/watch?v=R9Sjyl3J1b8
Erinnert mich z. B. an die GC und an eine bestimmte Person :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh