elektro mucke threat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, scheint ja in der Scene normal zu sein ..........

Was soll diese Aussage denn? Wieder ein Vorurteil von Leuten, welche die Augen vor anderen Musikrichtungen verschließen? Als ob es sowas nur im Bereich der Techno-Musik geben würde. Das ist echt lächerlich.
 
Was soll diese Aussage denn? Wieder ein Vorurteil von Leuten, welche die Augen vor anderen Musikrichtungen verschließen? Als ob es sowas nur im Bereich der Techno-Musik geben würde. Das ist echt lächerlich.

?

Wenn du damit denkst das ich was gegen Elektronische Musik habe dann gehe mal einer Seite nach hinten .

Ich wollte damit sagen das Party Drogen in diesem Bereich halt besonders gut gehen ( Amphetamine, XTC ), mir schon klar das bei den Rockern vermährt Hasch und Heroin bevorzugt wird .

Warst du schonmal auf der Natrue One ? Wenn nein geh mal hin, vom Parklplatz bis zum Festzelt sind es gute 500m auf denen mindestens alle 30m 2 Dealer stehen .......

Mir ist es egal was die Leute machen, von mir aus könnten die sich 5 Pillen am Tag schmeißen solang ich nicht dabei bin ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke nicht, dass du was gegen elektronische Musik hast. Geht ja auch aus deinen vorherigen Posts hervor.

Ich denke nur, dass so eine Aussage in der Form nicht gerade dazu beiträgt, den Ruf dieser Musik zu stärken. Wie du selber schreibst, findet man woanders genau so Leute, die auf drogen abfahren, nur irgendwie wird das immer ignoriert oder übersehen. Kommt also gar nicht ins Gespräch. Da kann dieser Britische Junkie, wie heißt er gleich? (Ich komme gerade nicht drauf) noch so viel in der Öffentlichkeit zugedröhnt durch die Gegend laufen, es kommt nur kurz in den Nachrichten und das war es dann.

Daher bin ich der Meinung, dass Aussagen, in der Form wie du sie oben geschrieben hast, lächerlich sind.

Auf den Nature One war ich auch schon. Auch mehr als nur einmal und habe es dort selbst schon erlebt, dass die Typen da mit ihren Taschen tagsüber rumgehen und sich plötzlich zu dir setzen und Fragen, ob man was haben will. Ich find das auch nicht gut, wobei es mir auch recht schnuppe ist, was andere da machen, aber es lapidar als normal zu bezeichnen ohne auch nur im geringsten auf andere Musikrichtungen einzugehen finde daneben. Das ist aber nur meine persönliche Meinung.
 
Du meinst Pete Doherty ..... den kannst aber nicht Leuten vergleichen die Partydrogen nehmen

Pete Doherty = Heroin = Opfer

Das Problem an der ganze Sache ist einfach das XTC Speed etc. richtig in Schwung gekommen sind Anfang der 90er, da kam auch die Elektronische Musik .

Wollte mit meiner Aussage nicht auf die Community zeigen sondern eher auf die DJ`s, ich finds halt schade das einer der besten DJ`s Deutschlands mit 36Jahren auf Kokainentzug musste, naja, ist ja egal, heutzutage weiß man eh nicht wer Drogen nimmt .

Es gibt den 16Jährigen Schüler der sich was am WE reinzieht oder den 30 Jährigen Geschäftsman weil er unter der Woche mit seinem Leben nicht mehr klar kommt und nur im Stress ist .
 
Also ich hör ja normalerweise eher Metal (Grind und son Krams) aber ich hab letzt festgestellt wie geil Venetian Snares ist, aber alle die ich kenne die Steckdosenmusik hören mögen den nicht -.- (ist den immer zu verwirrt oder so...voll die Lappen :P )
Kennt den wer oder weiß wer jemanden der sowas ähnliches macht (ausser Aphex Twin, den kenn ich auch schon :) )
mfg
 
Ahso, dass DaftFanatic davon auch schon weiter oben schrieb, hab ich gar nicht gesehen - hatte nur kurz was von Stephan Bodzin gelesen... :fresse:

@Randgewebe: Probiers mal mit Squarepusher! ;)
 
SO mal mittenrein in die Diskussion: :d

Wer findet noch, dass "Above & Beyond - Good for Me" einfach UNSCHLAGBAR is? ich weiß der Track is eig. schon wieder alt aber für mcih gibts echt nichts vergleichbares .. wenn ich den hör bekomm ich echt Tränen in den Augen! :d :)
 
So, komm gerade ausm Queens, Alex Christensen war da ( U96, das Boot, du hast den schönsten Arsch der Welt ) .....

Ihr könnt euch nicht vorstellen was der für eine scheiße gespielt hat, Übergänge verpasst, schlechte Beats usw .... einfach nicht gut :(
 
Zuletzt bearbeitet:
hör gerade Armand Van Helden Gettoblaster. Ist nicht schlecht.

das album hab ich auch, sehr geil.

an die Techhouser & Minimalisten auf Elektroiden Technotripp....

hier 3 Platten Tipps:

Stella - Drying Oasis
Dusty Kid - Anatome EP vol.1
Garnica - Hielo Sobre Arena
hör dir mal das an: Techtronik von feinsten
Dusty kid - the kitten

auch gut extrem smoof das teil:
eyerer & koletzki - pulse your hands (audiofly remix)
 
Zuletzt bearbeitet:
So, komm gerade ausm Queens, Alex Christensen war da ( U96, das Boot, du hast den schönsten Arsch der Welt ) .....

Ihr könnt euch nicht vorstellen was der für eine scheiße gespielt hat, Übergänge verpasst, schlechte Beats usw .... einfach nicht gut :(

Jo, den habe ich auch schon mal live erlebt!
Keine Ahnung, wie der soweit gekommen ist... - der Mix-Style ist eine einzige Katastrophe.
Und sein neues Werk... - naja, "kein Kommentar" !!

Aber das ist eh nicht meine bevorzugte Richtung - eher DJ Hell, Rush, Monika K. ;) und der gute alte Dave Clarke (um jetzt mal die bekannteren zu nennen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Charlie Lownoise war auch noch dabei ( Wonderful Days ), der hat mehr Happy Hardcore / Gabba gespielt ....... aber der Alex C ..... Katastrophe³ !

Ich hör kein Mainstream, zum glück hat er das nur mal für 2min gespielt und dann wieder was anderes ............
 
Zuletzt bearbeitet:
@Noize
alte mütze, die scheibe haut so was von rein, so ein mega fettes teil habe ich schon lange nicht mehr gehört, exponential geil ;)
Boys Noize - The Battery (Original Mix)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hör mir gerade Love Parade von 1999 an ( hatte die orginal CD noch hier rumfliegen ), einfach nur genial .
 
Charlie Lownoise war auch noch dabei ( Wonderful Days ), der hat mehr Happy Hardcore / Gabba gespielt ....... aber der Alex C ..... Katastrophe³ !

Ich hör kein Mainstream, zum glück hat er das nur mal für 2min gespielt und dann wieder was anderes ............

warum gehst du dann überhaupt hin wenn solche luschen auflegen?
 
Danke für die Nichtbeachtung meines Posts! :d :(
Is Trance echt schon tot oder wie seh ich das? :(
 
Eieiei, da dachte ich gerade ich hab nen guten Thread gefunden und dann muss ich hier was von Trance lesen :(

Ich werfe mal Covenant in den Raum :d
Sehr geile Musik
 
Ahoi,

Ich höre grad die zweite CD von Gu Mixed 2. Könnt ihr mir sagen welche Richtung das ist und was man sich da noch anhören kann ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh