elektro mucke threat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ne Knicklichter hab ich keine :lol: son Schaden hab ich doch net ...

Edit:

Aber mir dämmert grad, daß ich zZ gar kein weißes Top hab. Naja, zieh ich das blaue an :d

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mal was anderes die felix kröcher dvd ist daaaaaa :love:
dreht sich grad schon bei mir hammer geiles ding sehr zu empfehlen und ist ja auch nicht all zu teuer. bleibt nur noch zu sagen, LASS KRÖCHERN!!!!! AAAAMOOOK!!!! :d könnt echt im kreis spring so gefällt mir das teil :banana:

Zuletzt bearbeitet:
hab mal noch ne frage an euch auch wenns net musikmäßig ist, man möge es mir verzeihen. hab jetzt schon des öfteren so t-shirts vom felix kröcher gesehn so mit der rückennummer 155. weis einer wo es die zu kaufen gibt hab schon nach gegoogelt und nix gefunden. weil die sehn viel geiler aus wie die standart kröcher shirts dies bei sunshine live im shop gibt. wenn einer weis wo man die herbekommt plz melden :)

So gestern endlich mal wieder auf Party gewesen...Miss Kittin live@Showboxx Dresden.

Was soll ich sagen: Minimal:rolleyes: Zumindest ist sie mal an mir vorbei gelaufen(die Alte sieht fertig aus:fresse:)

Wenn das so weiter geht schau ich mir auf SonneMondSterne nur die Mainacts an, dieses Minimalzeug ist mir zu langweilig.

Am 21.07. ist Gregor Tresher hier im "Alten Schlachthof", da kann man do wieder was härteres erwarten oder?

Bei Gregor auf jeden Fall. :fresse:

Kennt jemand von Len Faki - Mekong? Meine neue Lieblings-12". Leider erst jetzt entdeckt. :drool:

Zuletzt bearbeitet:
Okay, dann oute ich mich auch mal.

Ich bin ein richtiger Techno/Trance Freak. Angefangen hat bei mir schon alles in jüngster Kindheit mit Scooter. :d

Im Prinzip höre ich eigentlich jeden Track, der mir gefällt, unabhängig von Genre. Aber nur Elektro-Mucke bringt meine Geschmacksknospen so richtig zum celebrieren. Ist aber auch stimmungsabhängig.

Das einzige, was ich eher nicht so höre ist Gabber und Metal.

Naja, wenn nichts mehr dazwischen kommt, bin ich heute Abend im Delta Musik Park Duisburg und geh auf die Tracks von DJ Shog und Franky Tunes ab.:bigok:

hab den Fred hier grad entdeckt
alsooooooooooooooooooo

cut copy - hearts on fire joakim remix is echt sehr sehr geil!
hab ich zwar grad im "was hört ihr gerade" fred gepostet, aber hier gehörts eigentlich richtig rein:)

Reinhören lohnt sich evtl.

LCD Soundsystem - Sound Of Silver (Relase 15. März 2007)
Link zum reinhören: http://www.amazon.de/Sound-Silver-L...6769841?ie=UTF8&s=music&qid=1183845982&sr=1-1

Body Language Vol. 4 (20. April 2007)
Link zum reinhören: http://www.amazon.de/Body-Language-...6769841?ie=UTF8&s=music&qid=1183845951&sr=1-2

Heimische Gefilde von Dominik Eulberg (5. April 2007)
Link zum reinhören (mit bildung löööl):http://www.amazon.de/Heimische-Gefi...6769841?ie=UTF8&s=music&qid=1183845887&sr=8-1

Zuletzt bearbeitet:
Musste das jetzt hier mal anbringen:

War schon jemand von euch auf einem der Tiesto Elements of Life Konzerte?
Ich war mit nem Freund am 29.6. in der Pyramide in Wien / Vösendorf!

Und ich sag euch:
Einfach ein TRAUM! Die Atmosphäre bei Adagio .... ich hätte weinen können!
Alle mit erhobenen Armen, alle Lichter eingeschaltet und beim Break dann auch noch Papierschnipsel ins Publikum geschossen und Tiesto auch voll dabei ... einfach nur ein Traum!
Das Gefühl bei Adagio und einigen anderen Liedern werd ich glaub ich nie wieder vergessen! *träum* :)

Gings noch wem so wie mir? ^^ :)

mfg

ich hab ne dvd hier von einem konzert und das echt beeindruckend was der mann macht. live hab ich ihn leider noch nicht erlebt aber irgendwann bestimmt^^

geht eigentlich wer von hier auf die nature one oder auf die loveparade?
nature one wird bei mir aus kostengründen leider ins wasser fallen -.- aber lp binch zu 80 % sicherheit am start. mal schauen wie es wird ist ja alles neu und so aber denk nicht das es ein flopp wird.

Nature One fällt bei mir dieses Jahr auch aus, zum ersten mal seit vielen Jahren :(
Loveparade, naja, dort war ich ein einziges mal, im Jahre 2000 und so der Burner war es dann doch nicht, dass ich wieder hingehen wollte.
Btw gehört die meiner Meinung nach einfach nach Berlin und sonst nirgendwo hin, also was soll ich dort? :)

Lacrima mosa est :)

Höre:
Gabber
Schranz
Tech
Vocal
Minimal
k-- ( kenner wissens :) )

Auflegn tusch Minimal @ bcd 2k, klimperkasten von korg und tts von omni

irgendwer dieses jahr beim Summer Spirit?

Zuletzt bearbeitet:
kann mir jemand n paar gute house lieder oder artists sagen? wäre cool bin auf der suche nachn paar guten liedern ^^

Ich hör auch ganz gern Drum 'n' Bass. Zur Zeit läuft abends bei mir immer Pendulum - Hold your Color.
Nur leider kenne ich zu wenig Interpreten aus der Szene und vieles gefällt mir auch nicht, deswegen ist es immer schwer an neue d'n'b Mucke ranzukommen.

Ich hör auch ganz gern Drum 'n' Bass. Zur Zeit läuft abends bei mir immer Pendulum - Hold your Color.
Nur leider kenne ich zu wenig Interpreten aus der Szene und vieles gefällt mir auch nicht, deswegen ist es immer schwer an neue d'n'b Mucke ranzukommen.

Am besten einfach mal nach allen Artist's suchen die mit Pendulum mal gearbeitet haben (remix/edit/mix) etc etc.. dann findest du rasch neue Musik.

James Lauer mixt echt einen guten Progressive House Beat aus dem Chicago Umfeld zusammen - sehr empfehlenswert für Fans von diesem Genre. Ist für alle Geschmäcker was dabei. :drool:

geht hier jemand auf die nature one?

john b macht noch geilen dnb sound. aber pendulum is einfach geil des hold your colour album einfach top. ansonsten young ax is auch noch empfehlenswert!

An alle Cracks!!!

Brauche gaaaanz dringend eure Hilfe!

Wie heißt dieser derbe Track im Anhang dieses Posts???

(bitte .doc bei Dateiendung löschen)

Edit: Ist von Robag Wruhme Als Rolf Oksen der Track Dopamin auf der Bart Eins EP! :banana:

Anhänge

• Untitled.mp3.doc
    444,5 KB · Aufrufe: 58
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh