Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
er selbst hängt fast jeden tag an der dialyse...
nichts geht über stephan bodzin. mir egal was ihr behaupten wollt
allein seine platte systematic colours one ist der hammer und dann noch das album liebe ist...
Naja, scheint ja in der Scene normal zu sein ..........
Was soll diese Aussage denn? Wieder ein Vorurteil von Leuten, welche die Augen vor anderen Musikrichtungen verschließen? Als ob es sowas nur im Bereich der Techno-Musik geben würde. Das ist echt lächerlich.
Hört hier jemand DJ Coone ?
der hat nur so bretter
@DaftFanatic & Noize
guter tipp mit Stephan Bodzin
Stephan Bodzin - Sonnenwind
wtf das teil ist smoof
der hat nur so bretter
nichts geht über stephan bodzin. mir egal was ihr behaupten wollt
allein seine platte systematic colours one ist der hammer und dann noch das album liebe ist...
und ich vergöttere sein Album "Liebe ist..."
hör gerade Armand Van Helden Gettoblaster. Ist nicht schlecht.
hör dir mal das an: Techtronik von feinstenan die Techhouser & Minimalisten auf Elektroiden Technotripp....
hier 3 Platten Tipps:
Stella - Drying Oasis
Dusty Kid - Anatome EP vol.1
Garnica - Hielo Sobre Arena
So, komm gerade ausm Queens, Alex Christensen war da ( U96, das Boot, du hast den schönsten Arsch der Welt ) .....
Ihr könnt euch nicht vorstellen was der für eine scheiße gespielt hat, Übergänge verpasst, schlechte Beats usw .... einfach nicht gut
Charlie Lownoise war auch noch dabei ( Wonderful Days ), der hat mehr Happy Hardcore / Gabba gespielt ....... aber der Alex C ..... Katastrophe³ !
Ich hör kein Mainstream, zum glück hat er das nur mal für 2min gespielt und dann wieder was anderes ............