[Sammelthread] Elektro Musik

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
23. januar is release......... BOAHH WIE GEIL MAN !

Hardwell - Spaceman (Official Teaser) - YouTube

unbenanntmg0oo.jpg
 
sehr tolle auswahl @Mindscape
hab mojitos channel leider über den dezember hin nicht mehr so verfolgt, sind paar neue perlen drunter.

die Au Palais / Marius Drescher / Coma Tracks gefallen mir verdammt gut.
Besonders auf Au Palais bin ich irgendwie gerade sehr gut "stimmig". Schöne Details in den hohen Frequenzen.

Dennoch ist aber was Releases angeht wirklich schicht.

aber mir leeren händen bin ich dennoch nicht hier :d

Maceo Plex - Under The Sheets (Original Mix) - YouTube
boss axis menco - YouTube
Boss Axis - Cologne (Rodriguez Jr. Remix) - YouTube (wobei mir das Original besser gefällt)

Martin Selle - Institution (Boss Axis Remix) - YouTube
 
So der gute Herr Bodzin sitzt für die nächsten 3 Wochen im Studio , mal sehen was Er so zaubert , aber auch von Herrn Schories kommt im März sein Erstes Album
 
@Fuch
sehr sehr geil. Den nehm ich mal auf meine Watchlist. klingt sehr gut.

@Mindscape
thanks fürs update, da lass ich mich gerne mal bezaubern ^^
hinsichtlich Schories sind meine Erwartungen ans Album mittlerweile kräftig gesunken, wenns der gleiche Einheitsbrei wird wie ers zu letzt immer machte - wirds ein Album " Nett, habs gehört... vielleicht ein andermal nochmal".


will auch noch was beitragen:

http://www.youtube.com/watch?v=LCkk0-az5TA&feature=relmfu
M83- We Own the Sky - YouTube


@N8schwärmer
bester mir bekannte mix: https://www.youtube.com/watch?v=4z2DtNW79sQ

sorry, das ist einer dieser Tracks den man unter allen umständen nicht remixen sollte.
 
Bin gerade über Rone gestolpert , kannte ihn bis dato nicht , kein Plan ob hier jemand schon mal was von ihn gepostet hat aber ich finde so einige Tracks von ihn recht interessant. Rone - So So So - YouTube


Bunt gemixt mit schönen Tracks

Mendo - Inocencia (Original Mix) [CADENZA66] - YouTube

Martin Buttrich - Enough Love To Hate It - YouTube

Daso & Pawas - Det - YouTube

Erman Erim - Wir sind doch anders - YouTube

Eric Ericksson - Someone Is Watching [Original Mix] - YouTube

@Rob der Remix funzt irgendwie net trotz Proxytube
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe zwar das Original schon etwas länger nicht mehr gehört , den Original Track finde ich gut aber viel Potential für einen Ordentlichen Remix bietet der nun nicht unbedingt deswegen finde ich den Remix auch nicht so toll und würde da an deiner stelle mal einen anderen Track als Grundlage für einen Remix Projekt nehmen.

Mit welchen Programm hast du das ganze gemacht?

@rob

Ich habe die Befürchtung das du mit deiner Vermutung , was das Neue Album von Schories betriffst richtig liegen wirst. :-/

Oliver Schories - I'm not (Album Snippet) by Oliver Schories on SoundCloud - Create, record and share your sounds for free

EDIT Ohje Schande über mein Haupt , habe ich doch eine Album Veröffentlichung völlig aus den Augen verloren, Gary Numan hatte Anfang Oktober 2011 endlich nach Jahren des Wartens Dead Son Rising veröffentlicht.

Ich finde das Album ziemlich genial zumal es wieder mit Ade Fenton zusammen Produziert wurde , Dead Son Rising ist Düsterer Industrial = New Wave ich finde das Album Klasse sollte man mal reinhören.

Gary Numan - Big Noise Transmission - YouTube

http://www.youtube.com/watch?v=NiYUcnGzrTM
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mindscape
von Bruce Springsteen gibts imho kein Remix der was taugt. siehe meinen spoiler dazu :d

von den anderen Tracks musste ich doch glatt wieder zwei in meine Fav. liste @yt packen - dankööö :)

Schories bzgl., bleibt nur abzuwarten und hören. Bin fast eher aufs Debut Album von TEED (Totally Enormous Extinct Dinosaurs) gespannt, soll ja im Februar erscheinen.
aber mit Gary Numan.... :fresse2:

@Madz
:fresse2: :fresse2: :fresse2: :fresse2:

@lowRider
guuuuut sind diese Zeiten vorbei und man hat ansprüche an technoproduktionen :fresse2:
aber FLASH mag ich noch heute.
 
dezent nervende drum und dieses hohe was auch immer geht schon an die substanz :d
und bissrl übersteuert.

aber ich kann gut reden, ich produziere ja selbst nicht. drehen lassen war mal...
 
Bei dem Ding scheiden sich die Geister. Von "Total scheisse" bis "boh, geiles Ding"war schon alles dabei. :fresse2:
 
och die Pretty Lights finde ich ganz gut :-)

Der remix von Mikael Simpson ist sehr gut , wirkt auch mit den video sehr gut.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh