[Sammelthread] Elektro Musik

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So da bei uns in der Schweiz, gerade die ChillWave per Virales Marketing (gibt ne neue Sitcom die per Online/Printmedium) gepusht wird, kam ich nicht um neues herum... um den ganzen pseudo hipstern direkt den wind aus den segeln zu nehmen.

m83 waren mir bereits bekannt und hatten schon tolle Alben. Nun kam 2011 was neues Raus und dabei remixen ganz grosse mit, z.b. Trentemoller:

M83 - Midnight City (Trentemoller Remix) - YouTube
hier noch das original: M83 'Midnight City' Official video - YouTube

absolut klasse sound.

ps: geilster comment: This is France's apology for David Guetta und er hat sowas von recht!

Zuletzt bearbeitet:
Ja "Mother" ist mir gestern auch auf Facebook entgegen geschnellt. Guter Track, aber eben... man hört auf den ersten Beat ihn, es ist Schories :d

@dieKarte
mainstream? naja Dubstep wird nie so mainstream sein können. Sicherlich sehr begeehrt unter den jugendlichen, aber mehr nicht.
hört sich aber gut an :)

Ah der Pig and Dan Track rattert auf meinen MP3 Player auch immer runter einfach ein geiler Track :-)

Friction Led Astray finde ich net so schlecht :-)

Ja vor rund 3 oder 4 Monaten wurden wir ja mit your re Mine von Bunte Bummler verwöhnt der Track ist einfach klasse :-) Es gibt aber noch ein Track von den Bummler der net so bekannt ist ca 2 Monate alt ..

Somebody That I Used To Know - G (bunte Bummler Edit) by bunte Bummler on SoundCloud - Create, record and share your sounds for free wie ich finde auch ein klasse Ohrwurm..:-)

Zuletzt bearbeitet:
monkey safari?! top! daumen hoch! echt geile mucke, hör ich auch nen paar monate!

Also wenn man sich das Neue Schories Album so anhört finde ich es doch enttäuschend, selbst die Tracks auf einzelnen EP´s empfinde ich im ganzen als besser als das was er hier auf den Album zusammen gebastelt hat.

hab mir fangs Schnippel daraus angehört. Und das was ich so hörte klang zwar ganz gut, aber nicht wirklich nach mehr!
Also ein WERK ist dieses Album so nicht, viele passable bis gute Singles und daher eher glatter Durchschnitt.

sonst noch was aktuelles:

Album:
Oliver Koletzki - GROßSTADTMAERCHEN 2 - Oliver Koletzki - GROßSTADTMAERCHEN 2 - Stil vor Talent / SVT075 - Decks Records - Online Vinyl Shop

Desolate - CELESTIAL LIGHT BEINGS - Desolate - CELESTIAL LIGHT BEINGS - Fauxpas Musik / FAUXPASLP002 - Decks Records - Online Vinyl Shop
Ein absolut tolles Werk! Man muss aber ein liebhaber von Ambient sein ;)

EPs

CONSOLE - LEAVING THE CENTURY marek hemmann rmx - YouTube

http://www.youtube.com/watch?v=8nLUurk4hRo // Schlepp Geist - STUPID GUY EP - Underyourskin Records / UYSR002 - Decks Records - Online Vinyl Shop

Pablo bolivar - Frequency -> Pablo Bolivar - THREE WAYS TO MOVE - Desolat / Desolat021 - Decks Records - Online Vinyl Shop

Hossa die CELESTIAL LIGHT BEINGS ist richtig nice :-) THX für den Tip

Der Track frequency von Pablo Bolivar kommt sehr gut.

jo irgendwie einfach genau richtig um abzuschalten, nach nem langen Tag. Trifft natürlich auf beide zu :d

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh