[Sammelthread] Elektro Musik



Wahnsinn was dieses Label in letzter Zeit raushaut, muss ich wirklich als Fixkosten einplanen wenn das so weiter geht :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also die Coeur de Pirate gefällt mir richtig gut , mehr davon :-)

Ansonsten ist momentan Tote Hose kaum Veröffentlichungen und das was so raus kommt ist eher mau und für die Tonne
 
joa hie und da zwar kurz... wow...dann aber wieder die Ernüchterung.

Ich sehne mich nach dem neuen Album von "The Gaslight Anthem" das um den 23. Juli kommen soll.
gehört aber nicht hier in den Thread, da Punkrock :d
 
der hat was. Die anderen Scheiben von Beach House scheinen mir jedoch aber doch ne nummer zu "butter süss"....
 
hat was! Gab den Track aber nach paar sekunden schon fast auf... dann die verspielte Melodie dem Track hilft :)


bei mir gerade wieder per random play in erinnerung geraten. Und wieder ist die liebe entfesselt:


Sonnenschein und ein Walk im freien.... Augen zu :hail:
 
Im Schatten der Fussball EM erscheinen die Perlen? k.a. wie ihr das seht, aber ich geb mal ein Update durch, was mir heute ins Scout Netz ist.


Für die Detroit Retro Fraktion: FBK - Forget the shame - YouTube
kommt ganz gut, aber eben... aus dem Alter sind wir heraus :fresse:


werfen wir mal die „randoms“ rein:

Floorplan - Confess [M-Plant] - YouTube
Nico Stojan & David Keno - Princess Of The Night (Acid Pauli Remix) - YouTube => Original @DECKS
Taragana Pyjarama - Growing Forehead feat. Kicki Halmos - YouTube Aus dem Album: Tipped Bowls

Steve Bug – Those Grooves Die A-Side ist einfach klasse.
Pupkulies & Rebecca - La vie est belle - Marek Hemmann Remix (HQ 320kps) - YouTube
Jan Blomqvist - Something Says (Original Mix) - YouTube

Hauschka - Radar (Michael Mayer Remix) - YouTube


Bevor ich aber zu den persönlichen krachern komme, noch das eine oder andere Album:

Belleruche - ROLLERCHAIN - Tru Thoughts Records / trulp248 - Decks Records - Online Vinyl Shop
Totally Enormous Extinct Dinosaurs - TROUBLE - Polydor / 3704607 - Decks Records - Online Vinyl Shop


Wer auf Dupstep im Stile von Burial steht, wird den Scheiss hier lieben:
Nocow - Moonlight Flit - YouTube aus dem Album: Ruins Tape


Die Perlen: // leider noch so frisch, die sind noch nicht auf YT!

3. Markus Homm – a120

2. Andy Kohlmann – Kutter Someria

1. Entro Senestre - uncertain tragedy
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde MC Fitti die Fresse halten wärs ganz cool, doch mit pseudo Gerappe und schwachen Hook..ist das ziemlich peinlich... jedoch schön trashiges Video.
 
Zuletzt bearbeitet:
oh... den REmix kannte ich noch nicht.
Minilogue ist von meinem Radar etwas verschwunden. Danke :wink:

Was die 3 anderen angeht... bin ich froh dass ich morgen meinen neuen AKG K242HD von der Post holen kann :hail:
 
kannst ja mal feedback zu den AKG´s geben ... ansonsten falls unzufrieden bist höre dir mal paar Studio kopfhörer von Shure oder Ultrasone an , habe selber welche von Ultrasone kann ich nur wärmsten´s Empfehlen.
 
:wink:

immer gut zu wissen, was mögliche Alternativen sind. Nehme aber nicht an, dass mich der AKG entäuscht.
Der Aufstieg dürfte sehr gross sein. Bisher warens nur "dj" kopfhörer die zum einsatz kamen und die sind bekanntlich "dezent" übersteuert :(
Auch diese ganzen gaming headsets, teils einfach fürchterlich...aber was geht man nicht alles für kompromisse ein :(
 
Ich suche noch nen Song von frueher, vielleich kennt ihn ja einer von euch.
Ich glaube das lied hieß raw power oder white power (hat nichts mit national zu tun).
Dachte erst es wäre von apollo 440 aber das war es nicht. Ist schon ein bissel härter der song, also kein electro.
in dem lied wird dann eigentlich immer wieder das gleiche wiederholt. raw power...is raw power (oder white power)
 
So der AKG 242er ist da... erster Eindruck...gar etwas bass, aber das braucht noch was.
Weil die letzten wochen hatte ich nur schäbige inEar's also etwas mitte und hauptsächlich "höhen" ...pfeifen wäre wohl passender :fresse:


Aber nach der ersten stunde etwas einhören gefällt mir der KH bisher sehr gut. Die Hans Zimmer Soundtracks kommen damit richtig gut. Die erste Runde Bf3 war aber ne katastrophe... das wird aber.
Lautstärke etwas hoch und sich an die neue Klangkulisse gewöhnen.


@giant
etwas spärlich deine infos :fresse:
du hast kein sound schnippel?
 
@Mindscape
Langsam aber sicher normalisiert sich mein Sinn für Klang wieder. Der Ersteindruck bzgl. Bass hat sich natürlich gelegt, die Ortung in BF3 klappt nun auch und das deutlich besser. In BF3 gibts endlich ein echtes Bild wie gross so die virtuelle Welt eigentlich ist.

Was das Klangliche im Audiobereich betrifft bin ich höchst zufrieden. Hab nun neben Filmsoundtrack (Hans Zimmer), NeoKlassik (Kashiwa Daisuke), Indie Rock, Punkrock (Gaslight Anthem) & Hardcore/Punk (Rise Against) sowie natürlich meine elektronischen Favoriten abgehört und überall war ich begeistert. Bass, Mitten Höhen. Ausgangsmaterial natürlich Lossless.

in Sachen Elektronik schon ne weile nicht mehr so überzeugt vom Kauf gewesen, hinter her :fresse:
 
Ich suche noch nen Song von frueher, vielleich kennt ihn ja einer von euch.
Ich glaube das lied hieß raw power oder white power (hat nichts mit national zu tun).
Dachte erst es wäre von apollo 440 aber das war es nicht. Ist schon ein bissel härter der song, also kein electro.
in dem lied wird dann eigentlich immer wieder das gleiche wiederholt. raw power...is raw power (oder white power)

? :fresse2:

 
hat paar gute Tracks drunter die ihr da gepostet habt.

Zum Prinzesschen an den Decks...
billig billig...der fake ist relativ einfach zu erkennen. naja wer drauf steht :fresse:


@Mindscape
das Vid von DubFX ist richtig stark. Finde den typen eh extrem stark.

//die girls sind klasse :d mehr davon => http://longboardgirlscrew.com/longboarding-endless-roads/


hier noch ne langzeit version; Ab der Hälfte kommt der musische Teil :hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
 

Black & Blunt - Moving Music
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mindscape
definitiv.

@dieKarte
Ohhh Phoenix die hab ich all die Jahre gänzlich aus den Augen verloren. Da muss ich mich mal wieder reinhören ^^
 
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh