[Sammelthread] Elektro Musik

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mahlzeit!

Bin z.Z. auf den audiophilen hi-fi Trip mit meinen KH und suche minimal Zeugs wo man viele Details raushört! Kenn da noch nich soviel aber Richtung Format:B wäre schon voll Laser! Zum vorsaufen brauch ich heut Abend erstmal was gechilltes :coolblue:

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn ich auf den audiophilen trip bin , höre ich definitiv kein electro , wenn dann schon eher vocal, acustic , jazz und so das ist Hörgenuss ^^

Traumhaft , das als SACD herrlich

YouTube - The Kilimanjaro Darkjazz Ensemble - Lobby (Live)

@Rob ich hab stöbere mal noch bisschen rum vielleicht finde ich noch paar perlen

Edit Lach Toro Y Moi "Talamak" von den hatte ich mir gestern auch ein zwei Tracks angehört

Zuletzt bearbeitet:
Danke. Ja das Problem hatte ich auch. Ich hab mir erhofft, dass der Rest von den Brothers ähnlich wäre, aber das meiste hat mir nicht gefallen.
Ich werde mir das Album mal anhören.

Space is only Noise ist ja mal richtig gut, kennt ihr noch mehr solche Lieder wo der Bass schön laut und tief ist? Solche Lieder gefallen mir immer besser.

@Rob ich hab stöbere mal noch bisschen rum vielleicht finde ich noch paar perlen

Edit Lach Toro Y Moi "Talamak" von den hatte ich mir gestern auch ein zwei Tracks angehört

ich bitte darum :)
die sachen laufen gerade non-stop.

es ist schon auffallend, dass die 80er doch langsam wieder mächtig an Auftrieb bekommen. Gerade viele Junge Künstler die sich daran versuchen.
bin gespannt wie lange es dauert bis die Masse darauf abfährt.

Zuletzt bearbeitet:
next big Album:

Aes Dana - Perimeters
0hciz.jpg

(ambient, leftfield, progressive, downtempo)

hammer Album, zum reinhören:
YouTube - Aes Dana - In Between
YouTube - Aes Dana - Perimeters
YouTube - Aes Dana - Resin (Overspring Edit)

Zuletzt bearbeitet:
THX für die Info , die drei Tracks hören sich interessant an bin da mal auf das Album gespannt.

@PC* EBE Company - Crying .. bin wohl schon zu alt für so was ^^ aber damit kann ich nix anfangen ^^ edit sehe gerade ist auch von 2000 wobei der track vom sound her gut und gerne von 95 stammen könnte.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh